Dienstag, 16. April 2024, 16:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamo

unregistriert

1

Sonntag, 22. November 2009, 22:51

Youtube/Myvideo

Aloa ^^


Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das langsam alle guten Animes aus Youtube und Myvideo verschwinden? Mal als Beispiel...
Bei Youtube gibt es KEINE Bleach folgen mehr die ein Op oder Ending mit Ton haben, Naruto Shippuuden wird aus Myvideo sofort gelöscht und neue Videos von NS werden erst garnicht freigeschalter. Selbst One Piece hört einfach auf als sei die Serie zu ende! Das passiert mit vielen guten Animes und langsam mach ich mir sorgen, denn wenn es solche Animes auf Youtube/Myvideo und co net gäbe wären wir auf das angewisen was uns kinder RTL 2 gekürzt und zensiert vorsetzt! Ich schau gern sub´s selbst wenn ne Deutsch sprachige version vorliegt. Naja das mal zum Stand der Dinge, einige Anime subber die ich relativ gut kenne meinten schon zu mir das sie unter solchen Bedingungen nicht weiter machen werden und das wäre verdammt traurig.
Hat einer von euch ne Idee dazu?


mfg
Kamo

2

Sonntag, 22. November 2009, 23:53

Youtube und MyVideo haben sich eben an Gesetze zu halten und müssen illegalen Content (in diesem Fall Anime) eben löschen/entfernen.
Ich für meinen Teil habe wieso noch nie auf den beiden Portalen Anime geschaut.

Und das Subber nicht weiter machen wollen wenn das nicht auf Youtube veröffentlicht werden darf ist ja wohl ein Witz.
Ich kenne zumindest eine Subber Gruppe die sogar ausdrücklich darauf hinweist das niemand ihre gesubbten Anime auf eine Videostream Plattform stellen darf.
Und selber machen die das natürlich auch nicht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ryosaki

unregistriert

3

Montag, 23. November 2009, 10:17

Das was du da sagst ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen hab ich einfach ein bischen umgeschaut wo man die Animes sonst noch so ansehen kann.
Ich könnte dir 2 Seiten empfehlen.

Link entfernt wäre die erste möglichkeit. Hier gibt es fast alles... leider werden die neuesten Folgen erst sehr spät reingestellt.

Link entfernt ist die Seite bei der ich zurzeit Animes schaue. Die sind immer recht schnell da und die quali ist dort sehr gut.

Es gibt natürlich noch mehr Seiten aber fürs erste sollte das genügen ^^

EDIT von DarkItachi:
Keine Verlinkung von Seiten mit nicht legalen Content!

Kamui

unregistriert

4

Montag, 23. November 2009, 10:47

also ich finds eh schwachfug sowas auf YT oder MV zu schaun....da hat mans meistens in mehreren parts und die quali suckt oft auch

ich persönlich schaue immer bei Link entfernt
ansonsten wüsste ich noch
Link entfernt und Link entfernt

EDIT von DarkItachi:
Keine Verlinkung von Seiten mit nicht legalen Content!