Montag, 29. April 2024, 07:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat

unregistriert

81

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:58

ehm ja klingt supper ^^
*kein zelt hat*

Enigma

unregistriert

82

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:06

Also ich würde mitzelten, man könnte ja auch grillen Ö.ö, so allerdings gibts da bei mir wieder mal ein kleines Problem, mein Cousin hat unser Zelt beim letzten Rock im Park kurz und klein bekommen, heißt ich habe keins,müsste dann irgendwo mit unterkommen Ö.ö, mich reicht auch was wo ich überdacht bin, falls Sommerregen, alles andere ist mir egal ^^

83

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:28

Alsooo..ich hab n Zelt...und kA..da passen sicher 3 leute rein xD auch wenns dann sehr "gemütlich" wird ^^

Ist glaub ich für 4 Leute ausgelegt...

Kamui

unregistriert

84

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:58

also an sich hab ich da erstmal nichts dagegen, mal schaun je nach termin etc ^^'

Cherene

unregistriert

85

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:12

Also ich kann ja mal schauen ob ich mehr als ein Zelt habe. Wer mehrere hat kann die ruhig mitbringen wenn es mit dem unterhalt nicht passt.

Yami

unregistriert

86

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:49

GRUPPENKUSCHELN!!

Cherene

unregistriert

87

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:23

û____u ich nehme nur eine Person mit in mein Zelt....hrhr XDDD

Crysalis

unregistriert

88

Samstag, 20. Februar 2010, 01:10

Wäre super Idee...
Aber wann genau würde das sein?
In den Sommerferien? Wenn ja, finde ich es sehr schlecht. Da die meisten wahrscheinlich weg sind in dieser Zeit.

Tayon

unregistriert

89

Samstag, 20. Februar 2010, 22:16

*hust* da kein zelt vorhanden werde ich nur tagsüber bei sein mit begleitung ^^

cat

unregistriert

90

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:00

Grillen sollten wir da auch =D

Cherene

unregistriert

91

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:42

*hust* da kein zelt vorhanden werde ich nur tagsüber bei sein mit begleitung ^^


was für eine begleitung?

Grillen sollten wir da auch =D


Wenn es erlaubt ist dann ja

Wäre super Idee...
Aber wann genau würde das sein?
In den Sommerferien? Wenn ja, finde ich es sehr schlecht. Da die meisten wahrscheinlich weg sind in dieser Zeit.


Sommerferien sind ja immer so eine Sache da viele bestimmt in den Urlaub fahren. Deswegen planen wir ja auch früh genug damit nicht irgendwer am ende kommt:"Nee, hab keine Zeit!" Ich denke mal vor den Ferien oder?

92

Montag, 22. Februar 2010, 08:33

Zitat

In den Sommerferien? Wenn ja, finde ich es sehr schlecht. Da die meisten wahrscheinlich weg sind in dieser Zeit.


Sommerferien sind eh je nach Bundesland unterschiedlich o.o
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yami

unregistriert

93

Montag, 22. Februar 2010, 17:23

richtig ausserdem sind ja auch nicht alle schüler würde eher ein wochenende einplanen ^^

Kamo

unregistriert

94

Montag, 22. Februar 2010, 18:20

richtig ausserdem sind ja auch nicht alle schüler würde eher ein wochenende einplanen ^^


Gibts nicht sowas wie verlengerte Wochenende durch Feiertage etc. die jedes Bundesland hat?

95

Montag, 22. Februar 2010, 18:35

im sommer sind mir keine feiertage bekannt ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yami

unregistriert

96

Montag, 22. Februar 2010, 19:02

verlängertes we? omg reicht doch wenn wir uns ein wochenende ertagen müssen XD

Cherene

unregistriert

97

Montag, 22. Februar 2010, 21:01

ich denke mal für die leute die einen weiten weg zurück legen ist ein wochenende ja passend.


nuff said ^^

Cherene

unregistriert

98

Montag, 8. März 2010, 00:38

hm...bevor das thema hier untergeht:

Wenn die meisten mit Zelten OK sind dann würd ich mal sagen wie sieht es Zeitlich bei euch aus? Besser wäre es für 3 oder 2 Tage an einem Wochende und im Sommer XD

Enigma

unregistriert

99

Montag, 8. März 2010, 19:51

Naja also ich wäre ja für Freitag anreise Samstag dann alle zusammen packen und schauen was bei rauskommt Sonntag abreise Ö.ö

100

Montag, 8. März 2010, 20:24

Find ich auch super ^-^

Wie wärs, wenn wir das über Pfingsten machen, oder meint ihr, dass das noch zu früh im Jahr ist? ^^

Sonntag 23. Mai 2010 - Montag 24. Mai 2010

Dann könnte man nämlich wahlweise Freitag bis Montag bleiben bzw. den ganzen Sonntag nutzen =)