Freitag, 19. April 2024, 10:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kamui

unregistriert

1

Montag, 7. Dezember 2009, 15:45

Konverter

Heyjo, wollte mal fragen ob jemand nen guten Konverter empfehlen kann. Zurzeit benutze ich SUPER, habe damit allerdings ein paar Probleme

-> von .mkv umwandeln in .avi/.mp4 (eben ein Sony Vegas verträgliches Format) klappt oftmals nicht, sprich danach ist nur noch die halbe Animefolge vorhanden oder es gibt nen Fehler und funktioniert gar nicht
-> .mvb und .rm gehen ebenfalls nicht entsprechend zu konvertieren

wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet^^

Hitokiri-Rei

unregistriert

2

Montag, 7. Dezember 2009, 16:09

warum willst du mkv überhaupt umwandeln? alles andere is qualitativ schlechter...

ansonsten hängt es davon ab, wofür du konvertieren willst. einfach nur so, üüder für bestimmte geräte...

Kamui

unregistriert

3

Montag, 7. Dezember 2009, 21:53

für Sony Vegas will ichs konvertieren^^ weil .mkv n "verpacktes" format ist und ichs nicht bearbeiten kann mit vegas

Mithrandir328

unregistriert

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:34

Andere Frage:

Ich möchte einen Film der auf einer DVD ist in ein Format umwandeln, dass ich mit einem IPod touch abspielen kann (ich glaub mp4 wenn ich mich nich irre).

Allerdings gibt es dafür drei Bedingungen und noch ein optionales:

1. Es muss kostenlos sein
2. Kein wasserzeichen oder son scheiß direkt inner mitte. Klein am rand oder so is mir egal
3. Ich vertrau Norton also bitte nichts was von Norton geblockt wird

Optional: Wär schön wenn man die Qualität einstellen könnte... 100% brauch ich aufm IPod nich da is der Bildschirm eh viel kleiner als aufm Fernseher.

Riki

unregistriert

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:23

Der von Kamui erwähnte Konverter "SUPER" ist super (haha Wortwitz =D) zum umwandeln auf iPod Touch freundliches Format.

Hitokiri-Rei

unregistriert

6

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:02

@Mithrandir328

such einfach bei google nach: iphone video converter rapidshare

dann bekommste nen super converter der auch "kostenlos" ist, bei dem du beliebig einstellen kannst.


@rest: keine ahnung, kenne mich mit sony vegas nicht aus... aber in kombination mit rapidshare bei google, findet man jeden converter "kostenlos"...