Donnerstag, 18. April 2024, 01:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:14

Avatar

Habs gestern gesehen.
Story ist natürlich recht vorhersehbar und nichts wirklich besonderes, aber die Umsetzung davon ist gut gelungen.
Der größte Kritikpunkt sind eher die Charaktere. Es sind die typischen Stereotypen in den dafür typischen Positionen. Der Militärfreak als Befehlshabener Offizier, der sture spätere Anführer der Navi etc.

Die negativen Aspekte werden, aber durch die grandios eingesetzten 3D-Effekte wieder wettgemacht.
Echt klasse die Umsetzung, besonders die ganzen kleinen Details, wenn z. B. Insekten vor deiner Nase herfliegen, fand ich echt klasse.

7,5 + 1 für 3D => 8,5/10
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:09

hab den Film auch gestern gesehen und ich muss auch sagen....vorhersehbar und typische Rollen, aber wirklich gut in Szene gesetzt. Nicht der beste Film ever aber durchaus sehenswert^^ Fand auch allein die Idee gut, eben mit diesen Avatarkörpern bzw "Traumwanderern"

Tsun

unregistriert

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:33

Mit districkt 9 eines der besten Filme die 2009 rausgekommen sind.

Cherene

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:23

Ich fand den film total klasse!
Mich hat die 3d-Grafik besonders gefesselt da ich momentan so nen leichten tick für 3d animationen habe. (übe auch mit 3d programmen)
Echt unglaublich wie gut sie die mimik der schauspieler übernommen haben. Da haben sich die 10 Jahre gelohnt!

Ryudo

unregistriert

5

Freitag, 22. Januar 2010, 14:16

der film war hammer! Auch wenn die chara und die story recht trocken sind ist die art wie alles erzählt wurde so genial das ich glaube das es mit anderer story und figuren es nicht so genial rübergekommen wär... soviele gänsehautmomente hatte ich in noch keinem film :D

Riki

unregistriert

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:44

Sie hatten Knightmares >O<!

Hitokiri-Rei

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:21

ich fand den shice...
kein einziger überraschungsmoment, abgelutschte story, nervige chars und im endeffekt mega langweilig... gänsehaut? spannung? ha... selten so gelacht.
das einzig gute: mega-ballerei am ende und der fiese... colonel, general whatever... overhyped

Kira

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:13

Ist mittlerweile der erfolgreichste film ever jetzt schon vor Titanic ^^

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:45

Titanic war auch nicht gut...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Flashbolt

unregistriert

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:16

Also von der Technik her fand ich den auch super, der sah wirklich 1A aus. Aber wenn man mal überlegt, wie lange James Cameron daran gearbeitet hat, dann war der echt richtig mies. Da hätte der seine Zeit echt besser nutzen können. Die Story kann man fast 1:1 auf "Der mit dem Wolf tanzt" übertragen. Was wirklich neues war das Charakter und storymäßig echt nicht drin. Was man ihm aber wieder zugute halten muss ist, dass er eine komplett neue Fantasiewelt geschaffen hat, die allerdings auch das Rad nicht völlig neu erfindet. Bei dem hatte irgendwie jeder Vogel vier Flügel und die Tiere sind alle an real existierende angelehnt. Insgesamt ist der Film aber sehenswert, und wenn es nur für 3D ist.

Daremo

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:47

Guter Film und durch die 3D-Technik teilweise atemberaubend.
Aber die Story, dramatische Gestaltung und Rollen sind stark 08/15, nichts besonderes.

Santo

unregistriert

12

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:44

Also ich fand ihn richtig geil. Vielleicht liegt es daran das ich selten Filme gucke aber ich fand ihn einfach geil.

Schlussfolgerung: 10/10