Freitag, 19. April 2024, 22:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:47

RESET!

Umfrage

Reset?

35%

Ja (17)

33%

Nein (16)

33%

Stfu (16)

Insgesamt 49 Stimmen
Yeah, es wird wohl doch nen RESET geben! oder?

TeleAsis

unregistriert

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:49

NO!!! YES??????

NO WE CANN'T!!!

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:51

Zitat

Renji: stimmt wir wollten es vermiden aber der reset ist wohl notwendig da durch die änderungen sehr viel ungleichgewicht herscht


jop, bestätigt sich durch die große Unzufriedenheit...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Sujaki

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:29

ich mag auch kekse

KagamiShizuka

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:51

Öhm... Sollten wir sone Umfrage - wenn sie ernst gemeint ist - nicht eher im Spielbezogenen Hiddenvillage Forum vielleicht unter 'Allgemein' Posten ? Schätze es sehen nicht genug.

Und ja ich sage das unter Anderem weil 'nein' so wenig Stimmen hat. ûu

Enigma

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:57

Also ich bin auch noch am Rätseln ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, würde mir eine NICHT ironische sondern 100% wahre Aussage dazu wünschen.

Und naja finde ein Reset nicht so schlimm, aber wenn es nicht dazu kommt wäre es auch zu verkraften =D

Hina

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:01

Zudem sollte vielleicht sowas wie "stfu" nicht in die Auswahl rein, wenn das ernst gemeint ist

Kamui

unregistriert

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:22

da das von mir kommt und im OT ist, dann noch "stfu" als antwortmöglichkeit.... öh ja o.o'

KagamiShizuka

unregistriert

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:32

Nur das hier Admins gepostet haben, was den Thread von albern zu 'von Jesus berührter Scherzartikel' verwandelt.

Frenk

unregistriert

10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:42

der reset ist beschlossene sache

Ryosaki

unregistriert

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:41

werden jetzt nur die Werte resetet oder die kompletten chars ? 8|

Take

unregistriert

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:47

Heyho,

Es wird keinReset geben. Sowohl auf der Startseite von HV als auch im Chat wurde das bereits bekannt.

Es ist beschlossene Sache das es keinen Reset geben wird.

Mfg Ikki

Midori

unregistriert

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:25

Alter.. muesst ihr mich so schocken ? ><
Ich lese nur Renjis Zitat und mir rutschte das Herz inne Hose. D:
Spätchecker, ich weiß. v.v Aber das kann man mir doch nicht antun. D:

Kamui

unregistriert

14

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:17

sry aber das hat tradition bei mir...bekim kleinsten anzeichen nen reset verkünden..gibt halt jedesmal leute die da in panik verfallen =D
Sry an alle dies ernst genommen haben ^^ (*dabei extra "stfu" als zeichen des scherzes reingenommen habs*)