Samstag, 27. April 2024, 09:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crysalis

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:26

Welchen Pc?

Hey,
ich wollte mir dieses Wochenende ein Pc kaufen. Es sollte ein Gamer Pc sein. Welche Pcs würdet ihr vorschlagen. Kriterium 500-1000 Eur.
Ich kenne mich leider nicht gut aus, daher wäre es sehr großzügig von euch, wenn ihr mir erklärt, welche Graka und mit wie vielem Grakaspeicher ich kaufen sollte.
Wie sind diese Pcs?:
Acer Aspire M3802
Intel G 9300
8 GB RAM
1000 GD HD
GeForce GT 230, 1,5 GB
Windows 7
Preis 700 Eur.

Mutaito

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:23

Finger weg von Acer

Cherene

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 06:58

Acer sucks!

Mithrandir328

unregistriert

4

Freitag, 22. Januar 2010, 23:23

Vorweg eine Sache: Ich hab überall gesucht noch nichtmals bei Google findet man was über deinen "Intel G 9300". Muss wohl ein ganz geheimes dingen sein....

Willst du dir den irgendwo bei Saturn, Aldi oder co. Kaufen? Da würde ich generell schonmal abraten da macht der Hersteller oft beschissene Beschränkungen dann rein.... ich hatte es schonmal in einem Pc, dass ich noch nichtmals aufs BIOS zugreifen konnt um das Boot Device zu ändern....

Also wenn du nicht allzuweit von Dortmund weg wohnst, bzw. mitm Auto vorbeikommst kann ich dir die Sachen hinterher bestellen im Kriterium von 500-1000€ würde ich das vorschlagen:

Motherboard: ASUS Striker II NSE, Sockel 775 nForce790i SLI, ATX
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit (2 Mal 3,0 Ghz bei 6MB Cache)
CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 (Da der CPU ein Tray ist udn ich von standartlüftern ehh nix halte ist der ein muss)
Graka: Club3D GT240 1GB DDR3, PCI-Express, Nvidia PhysX-Ready
Ram: 4GB Kit OCZ DDR3 PC3-1066 Platinum CL7 (2 Mal also auch 8GB im endeffekt)
Festplatte: Samsung EcoGreen F2 1,5TB, SATA II (HD154UI) (1,5TB und Momentan schneller als 1TB platten)
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Das ganze würde dich 733.72 € + 7€ Versand und bei Nachname nochma 4€ drauf

Also du kannst dir die sachen auch gerne selber Bestellen.
Ich würds nur halt anbieten wenn du in meiner Nähe wohnst, dass ich die Sachen für dich bestell udn auch alles direkt einbaue und Win7 installieren, sodass du zuhause nur noch stecker reinstecken musst und fertig. Du hattest ja gesagt du hast nicht so viel Ahnung davon also würd ich das für dich zusammenbauen. Wenn mans genau nimmt ist es fast mein Rechner, da ich bis auf eine andere Graka und mehr Festplattenspeicher auch nix anderes hab udn damit kann ich topaktuelle Spiele wie Prototype und Co. auf hoher auflösung wirklich komplett ruckelfrei spielen (und das obwohl meine Graka nur die hälfte an speicher hat).

Naja bei Interesse kannste dich ja melden.

Adamski

unregistriert

5

Samstag, 3. Juli 2010, 21:46

Thread noch aktuell? ( Auch wenn ich's nicht glaube :pinch: ) Dann könnte ich paar PC-Tipps geben... ^^

Und wenn "ja": Baust du sie zusammen oder kaufst du nur Komplett-PC's?

Mithrandir328

unregistriert

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:21

der ist über ein halbes jahr als also aktuell denk ich mal nich....