Samstag, 27. April 2024, 09:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crysalis

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:26

Welchen Pc?

Hey,
ich wollte mir dieses Wochenende ein Pc kaufen. Es sollte ein Gamer Pc sein. Welche Pcs würdet ihr vorschlagen. Kriterium 500-1000 Eur.
Ich kenne mich leider nicht gut aus, daher wäre es sehr großzügig von euch, wenn ihr mir erklärt, welche Graka und mit wie vielem Grakaspeicher ich kaufen sollte.
Wie sind diese Pcs?:
Acer Aspire M3802
Intel G 9300
8 GB RAM
1000 GD HD
GeForce GT 230, 1,5 GB
Windows 7
Preis 700 Eur.

Mutaito

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:23

Finger weg von Acer

Cherene

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 06:58

Acer sucks!

Mithrandir328

unregistriert

4

Freitag, 22. Januar 2010, 23:23

Vorweg eine Sache: Ich hab überall gesucht noch nichtmals bei Google findet man was über deinen "Intel G 9300". Muss wohl ein ganz geheimes dingen sein....

Willst du dir den irgendwo bei Saturn, Aldi oder co. Kaufen? Da würde ich generell schonmal abraten da macht der Hersteller oft beschissene Beschränkungen dann rein.... ich hatte es schonmal in einem Pc, dass ich noch nichtmals aufs BIOS zugreifen konnt um das Boot Device zu ändern....

Also wenn du nicht allzuweit von Dortmund weg wohnst, bzw. mitm Auto vorbeikommst kann ich dir die Sachen hinterher bestellen im Kriterium von 500-1000€ würde ich das vorschlagen: