Sonntag, 28. April 2024, 15:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

unregistriert

Midori

unregistriert

Akaruhi

unregistriert

Tayon

unregistriert

24

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:49

Kuma Black 13:32:36
Boah irgendwie beinflusst mich musik XD *mom nur muttermacher hör*
K. S. 13:34:57
XD Muttermacher

OMG zitate aus meinvz O___o

britneyspears

unregistriert

25

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:34

blessedly

Sayo-Rin

unregistriert

26

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:52

Lynn: ~wie es sich wohl anfühlt, wenn jemand in einem drin steckt..~

Thakaris

unregistriert

Kyorou

unregistriert

29

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:56

*ja
*3 mal
*daher denk ich das es das nich is
*XD

Broeckchen

unregistriert

30

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:30

Tsuneari: ~na hoffentlich sind auch wachen in der nähe sonst heiße es rennen ....~
Aturopo: Die vier Kinder sahen zu Tsuneari auf, als er sie ansprach. Die Jungen feindselig bis etwas ängstlich, Aturopo verwirrt und hilflos. Dann ließ der, der ihren Beutel gepackt hatte, diesen wieder los und rannte davon, die anderen folgten ihm. Aturopo
Aturopo: zog ihre hand an sich heran und strich sich mit gesenktem Kopf über die roten Striemen, die die Träger des Beutels über ihren handrücken gezogen hatten.

britneyspears

unregistriert

33

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:37

questioning

Broeckchen

unregistriert

35

Freitag, 10. Juli 2009, 14:24

Yoko: und überlegte dann, ob sie eben noch was zu trinken mitbestellen sollte.
Aturopo: Einen Moment blieb Aturopo etwas unsicher darüber stehen, wie sie reagieren sollte. "Guten Tag, Kanzaki-San.", sagte sie dann und auf seine Anmerkung dazu hin: "Ich werde es mir merken." Dann senkte sie wieder den Kopf und ging eilig, aber in
Aturopo: kleinen Schritten an den beiden vorbei in die Richtung der Akademie.

Jimbo

unregistriert

36

Montag, 13. Juli 2009, 16:21

ExJimbo setzt die Technik Super Ghost Kamikaze ein. Es entstehen plötzlich 20 kleine Geister, welche aussehen wie ExJimbo. Diese sprechen sich ab und lassen eine kleine Show entstehen und nähern sich Cell(Boss). Überraschenderweiße berühren sie plötzlich Cell(Boss) und explodieren für 928342 LP Schaden.

Kanoe

unregistriert

37

Montag, 13. Juli 2009, 16:29

Die Toten Hosen - Unsterblich.

Kegimo

unregistriert

38

Montag, 13. Juli 2009, 22:00


britneyspears

unregistriert

39

Montag, 13. Juli 2009, 23:07

Übersetzung