Sunday, April 28th 2024, 6:28pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NoxCrimson

Unregistered

1

Thursday, June 25th 2009, 9:19pm

Strg + V


2

Thursday, June 25th 2009, 9:43pm

"Keine weiteren Fragen? Dann wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend" *der Yachikage legte das Mikrofon ab und verließ dann langsamen Schrittes die Bühne*

(Das ist Schleichwerbung! xD)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Hoshinohi

Unregistered

3

Thursday, June 25th 2009, 9:47pm

*sie blickte zu Yuri rüber "Äh was wollte ich eigentlich gleich nochmal?" überlegte sie und war auf dem Sprung zu gehen "Ach ja die Apotheke, gib dem Verrückten ein Eis aus und schick die Rechnung an Kiro Konekawa, der kann zahlen ist schließlich seine*


hmm nen Teil des RPgs XD

Midori

Unregistered

4

Thursday, June 25th 2009, 10:03pm

Utoshi: auf Kira, wobei sich sein Alderblick förmlich in ihn hineinbohrte "Führt ihn ab"


Teil des Rpg. xD Alderblick und so. <3

Emifant

Unregistered

Blackfirm

Unregistered

6

Thursday, June 25th 2009, 11:33pm


Broeckchen

Unregistered

7

Friday, June 26th 2009, 1:20am

Sollte man Ninjutsu auf 150% eingestellt haben, so hat man später die Möglichkeit besonders mächtige Ninjutsu selber zu erfinden,
die Level 10 Ninjutsu noch übertreffen.

NoxCrimson

Unregistered

8

Friday, June 26th 2009, 10:24am

"Gebt den verrrückten und Wahnsinnigen eine Chance. Auch sie wollen ihren spass"

Mirror

Unregistered

Akaruhi

Unregistered

Blackfirm

Unregistered

12

Friday, June 26th 2009, 4:35pm


Mirror

Unregistered

13

Friday, June 26th 2009, 6:13pm


Broeckchen

Unregistered

Smarag

Unregistered

niteruner

Unregistered

16

Saturday, June 27th 2009, 11:31am

r

Haku

Unregistered

17

Saturday, June 27th 2009, 4:32pm

---|Die Zeit an der Akademie|---
...coming soon...

der nächste teil meiner geschichte

Thanin

Unregistered

Broeckchen

Unregistered