Dienstag, 16. April 2024, 23:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

TeleAsis

unregistriert

661

Freitag, 19. September 2014, 20:53

Kura: [zu Kakurama] weißt du eigentlich was mit Makoto ist? Ich sehe sie gar nicht mehr.
Kakurama: ka
Kakurama: pause von hv?
Kakurama: urlaub?
Kura: ka
Kakurama: internet wegß
Kura: urlaub wohl weniger sie ist 14
Kakurama: eltern weg
Kakurama: schule?
Kura: ja wahrscheinlich, aber na ja egal.
Kakurama: :p
Kakurama: wieso vermisst du mako?
Gakido: Hast doch mich ^-^
Kura: nein, dachte nur sie hätte aufgehört oder so
Kura: oder den char geändert
Kura: [zu Gakido] ja...ich hab dich..
Kakurama: wieso aufgehoert?
Hidden Village Chat: >>> Sacrifice yourself for your home, which made you to what you are and be faithful! ~Makoto
Kura: ja keine ahnung, war...
Makoto: nAbend
Makkuro: xD
Kura: ähm xD
Makkuro: der teufel
Kura: gawd
Kura: das wird mir zu viel xD
Kakurama: :p
Kakurama: wenn ma von teufel spricht
Kakurama: kommt der
Makoto: wie wo was? xD

662

Samstag, 15. November 2014, 01:52

Ich habe ja Azusa gewarnt das es hier rein kommt

Zitat


RP
Azusa: Sie waren also in dem Raum und wie Azusa es schon erwartet hatte „Rätsel…ich mag keine rätsel…sie machen alles so rätselhaft“ sagte sie und blickte durch den Raum. „Also was ich schonmal sagen kann ist passt auf wohin ihr hin…
OOC
Azusa: nehmts mir net übel aber ich spring jetzt ins bett noch 3std schlaf v.v und hab jetzt die rätsel im kopf...ich kann mir schon vorstellen wie ich zu meinem cheff sage der drache weist dir den rechten weg...
Azusa: und dann sagt er kannst heim gehen und ich das gold muss die farbe des blutes haben...
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

ammy

unregistriert

663

Sonntag, 16. November 2014, 17:32

Rätsel sind halt doof... xD

Asami

unregistriert

664

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:57

<Makoto packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 16>
<Makoto packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 23>
<Asano packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 76>
<Makoto packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 58>
<Asano packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 37>
<Makoto packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 100>
<Asano packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 100>

<Makoto packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 30>
<Asano packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 16>

Ikito

unregistriert

665

Montag, 2. März 2015, 19:47

Ich weiß, Selbstzitate stinken und so ... aber Musa is just Musa.


[Musa is mit Shimiharu auf ner C-Rang unterwegs]
Musashi: (wenn ich Musa ausspiele spielt er seine Rangkarte aus und wenn Shimi nich gehorcht richtet er sie für Verrat hin ... fänd ich n weng assi für ne C-Rang xD)
-Megumi-: (du darfst niemanden hinrichten.. du darfst sie nur melden x3 )
-Megumi-: (spiel es in soweit bitte nur aus x3 )
Musashi: (... glaubst du wirklich das würde Musashi kümmern was er darf? :D das is ja der Punkt^^)
-Megumi-: (auf ner C-rang hinrichtung... fu alter wie geil :D )

Dong

unregistriert

666

Sonntag, 8. März 2015, 09:43

Keine Ahnung ob hier nur Zitate aus HV erlaubt sind, falls ja den Post einfach löschen.

Gestern beim Seminar mit Nick Brooks in Bremen:

Teilnehmer: "Nick what can I do when my arms to short to reach his trouser?"
Nick: "Well blame your parents for your genetics, not me....hobbit. No just joking good question..."

Asami

unregistriert

667

Mittwoch, 25. März 2015, 16:21

Shimiharu: Soll ich happy sein, Nibori zu haben? :3
Makoto: nicht das, was der Name sagt glaub ich ^^
Makoto: kA xD kenne ihn nicht so gut
Hidden Village Chat: >>> <KRACH!> 'Nibori' schlägt die Tür ein und betritt Raum Lobby.
Kuraiko: habt ihr ihn gerufen? xD
Makoto: warum klappt das mit der Namensbeschwörung eig immer so
Makoto: xD

668

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:06

Zitat

Nanami: Oh ja, aber die geilste szene ever...erzähl ich dir gleich haha erstmal messen
Hidden Village Chat: Nanami ist gerade nicht da: essen
ShinjiUchiha: guten appetit :D
Yusako: ohne die Away Nachricht würde ich mich immer noch fragen, was sie messen will :D
-Daisuke-: xD
Akahito: das willst du nicht wissen
Akahito: hust
-Kou-: wahrscheinlich die Länge ihrer Haare
Seikei: Der war...
Seikei: sehr dreckig.
-Kou-: :P
Seikei: Kous war noch dreckiger.
-Kou-: ich meine die auf dem Kopf!
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

LeMare

unregistriert

669

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:32

Zitat

-Yun-: Im ersten Moment passierte gar nichts, dann allerdings sollte die erste Veränderung offensichtlich werden. Rinakos Haare nahmen einen dunklen Orangeton an, während Paks Haare irgendwie grasgrün wurden und die von Shimiharu in einem blassen Beige ...
-Yun-: ..strahlten. Sollten sich die Drei nun in die Augen sehen, so würden sie merken, dass zumindest Pak und Rinako die gleiche Augenfarbe hatten...ein angenehmes Gelb, Shimiharus Augen dagegen wurden rot. Sonst geschah nichts.
Rinako: o.o wtf??)
-Yun-: (http://www.harr-shoes.com/index.php?Farbtabelle falls ihr die exakten farben wissen wollt...da es kein schwarz gibt ist die 155 einfach schwarz ^^)
-Pak-: Es hatte einen kleinen Funken gegeben, als das Chakra sich sammelte. Sofort erkannte der Genin, dass hier gerade ein kleines Problem erschienen war. Da er es bereits kannte, dass er geheilt wurde oder eine übersinnliche Kuppel hatte, sah er sich
-Pak-: vorsichtig um und erstarrte, wobei er blass wurde. Die neue Haarfarbe Riranos war schonmal etwas besorgniseregendes. Das von Shimimimi.... nun es hätte schlimmer sein können. Warum sein eigenes Blickfeld nun grünlich war, konnte er nur raten. Die
-Pak-: eigene Augenfarbe wollte er nichtmal wissen "Oh Hölle... Dad meinte ihm ist das mal mit Hautfarbe passiert.... es tut mir echt sehr sehr leid....".
-Pak-: (was wäre bei 156 und 157 passiert? welche farbe)
-Pak-: (und hey! rinako hat fast ne normale haarfarbe)
-Yun-: (weiß und glitzerzeug x3(
Rinako: Sie beobachtete Pak und wusste nicht wirklich was er jetzt machen wollte und dann als war es vorprogrammiert passiert etwas doofes, ihr sonst fliedernes Haar verändert sich genauso wie ihre Augenfarbe allerdings bemerkte sie das erst
-Yun-: (SL Info: Diese Änderungen sind permanent)
Rinako: als Pak sie drauf ansprach. "Wie..was meinst du?" schnell wurde eine Strähne hervor geholt und sie erstarrte. "Was zum-?!" sie sah zu Pak. "Wie ...was..was ist passiert?" fragte sie ihn und fühlte sich naja unwohl, was ist denn nun passiert. "Deine"
Rinako: "Augenfarbe ist ja anders..hu? was ist passiert?" fragte sie schon wieder fassungslos und sah zu Shimiharu. Bei ihr war irgendwie alles normal ..bis auf die Haarfarbe. "Ehm okeyyy.." sie atmete tief ein und aus, sie musste sich beruhigen.
Rinako: Wie bitte??!)
-Pak-: (ich bin vom clan er igai. so eben ist chaoseffekt 85 eingetroffen)
Rinako: -.- really?)
-Yun-: (so schaut es aus ^^")
Rinako: ... na toll ich kann mit der Fackel konkurieren <.<)



welll es ist passiert.... der erste Igai hat 2 charaktere zerstörrt ^^

Reina

unregistriert

670

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:37

Achwas...nicht zerstört, nur optisch verändert xD
Außerdem kann man Haare färben.

Soga

unregistriert

671

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:58

gibt ne einfache lösung einfach ne glatze machen ^^

Smith

unregistriert

672

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:33

Troll Clan....

Kuraiko

unregistriert

673

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:49

gibt ne einfache lösung einfach ne glatze machen ^^
besser nicht, nachher wächst noch ein Bart. xD

Soga

unregistriert

674

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:18

gibt ne einfache lösung einfach ne glatze machen ^^
besser nicht, nachher wächst noch ein Bart. xD


könnte man als effekt 101 dazu schreiben. für weibliche spieler. der sich auch nicht abrasieren lässt. :thumbsup:

Rinako

unregistriert

675

Freitag, 26. Juni 2015, 18:38

Abgelehnt!!

Haru

unregistriert

676

Freitag, 26. Juni 2015, 20:55

~Körperrasur over 9000. Das Wachsgeschäft wird booooommen~

medium90

unregistriert

677

Montag, 21. September 2015, 20:49

Zitat

Kiyone flüstert an Utoshi: ich mach 2 Kagebunshin, beide sollen nach ca 15 min das jeweilige Tor (norden/westen) mit Katon Dai Endan angreifen. bis dahin sollen sie sich so verdeckt wie möglich verhalten
Utoshi (privat): wie kommen die bunshin dahin?
Kiyone flüstert an Utoshi: Kiyone gab ihnen 2 Beine :D
Utoshi (privat): in die hand?

Yami

unregistriert

678

Mittwoch, 28. April 2021, 19:03

Chankyun: Aber so kam das nun mal, wenn man am gleichen Nuckel gelutscht hatte und jetzt hoffte das ewig weiter zutun