Freitag, 19. April 2024, 10:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venom123

unregistriert

181

Dienstag, 7. September 2010, 19:30

dann lösch dich und mach neuen charakter. ihr kennt doch den zusammenhang gar nicht. nur weil kuru son
fetzen hier reingehauen hat.

Akumu

unregistriert

182

Dienstag, 7. September 2010, 19:31

das ist irgendwie ziemlich fail bei euch im rpg oder? o.o


Ich sagte doch bereits, dass in Sendo das Rpg den Bach runter geht. Und dann fragt man mich noch, wieso ich so oft in anderen Ländern bin.


Das zählt bei euch zu RPG? Oha..

Am schlimmsten find ich ja immer die Leute die schreiben wie schön und hübsch / sexy ihre Chars sind im Emote. xD

Midori

unregistriert

183

Dienstag, 7. September 2010, 19:45

dann lösch dich und mach neuen charakter. ihr kennt doch den zusammenhang gar nicht. nur weil kuru son
fetzen hier reingehauen hat.


Ich werde meinen Chara nicht wegen dir und dem Rest der Noobs löschen, Tsu.
Lern erstmal qualitatives Rpg, dann reden wir weiter.
Aber naja.. Zum Thema: Du siehst sehr wohl an den Reaktionen anderer, wie dein Rpg "geschätzt" wird. Also geh mir hier nicht auf den Sack.
Du bist nicht so awesome & fkkn funny, wie du glaubst. Ich find's einfach nur noch peinlich und dämlich. Aber ist dein Bier, wenn du dich hier auch noch öffentlich zum Clown machst.

das ist irgendwie ziemlich fail bei euch im rpg oder? o.o


Ich sagte doch bereits, dass in Sendo das Rpg den Bach runter geht. Und dann fragt man mich noch, wieso ich so oft in anderen Ländern bin.


Das zählt bei euch zu RPG? Oha..

Am schlimmsten find ich ja immer die Leute die schreiben wie schön und hübsch / sexy ihre Chars sind im Emote. xD


Traurig, aber wahr, Christian. Das Schlimmste ist, dass die das ja auch noch so "hhahahahaha fol lustik" finden.

Venom123

unregistriert

184

Dienstag, 7. September 2010, 19:47

hmm so seh ich mich gar nicht! aber thx. und ich habs nicht inne zitate rein gehauen btw.

du kannst mir ja mal unterricht geben in sachen rpg ;)

Midori

unregistriert

185

Dienstag, 7. September 2010, 19:49

Nein. Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Venom123

unregistriert

186

Dienstag, 7. September 2010, 19:52

das tat weh. ;( aber ich finds geil wie du gleich leute einstufst ^^
du hast mich nicht einmal beim rpg gesehn. wiegesagt wenn nur nach urteilst was iwelche leute
hier rein hauen - gute nacht :|

Tibanna

unregistriert

187

Dienstag, 7. September 2010, 19:58

:sleeping: gibt schlimmeres ...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

188

Dienstag, 7. September 2010, 20:00

Gibs auch ma Tage, wo hier kein Bitchfight ausbricht im Forum??? :pinch:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Midori

unregistriert

189

Dienstag, 7. September 2010, 20:00

Ich rede nicht nur von dir. Sondern vom " Wir-sind-fol-lustik"- Club. Gut, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.
Naja, /Diskussion off.

Venom123

unregistriert

190

Dienstag, 7. September 2010, 20:05

neee ich hab noch was zu sagen ^^

alda nun bleib mal locker , weil ein lockerer/lustiger post geschrieben wurde meine fresse!
sry wenn wir alle nicht immer so wie du schreiben : ich will blut sehen , mehr töten , ich töte euch alle
bla bla bla :sleeping:

selbst wenn ich oder andere immer so schreiben is das unser charakter. wie wir den spielen und was
wir ihn für eine persönlichkeit geben , is ja wohl uns überlassen.

und btw denk mal nicht das alle deinen charakter bzw deinen rpg stil mögen! Und die pissen dich trotzdem nich an
so wie du andauernd wenn iwer nicht in dein raster fällt.

Naja, /Diskussion off.

Kamui

unregistriert

191

Dienstag, 7. September 2010, 20:09

wenigstens habt ihr im richtigen Thread gezofft...sowas in den Zitaten ist viel lustiger D:

ne ernsthaft...muss doch nicht sein sowas. und @Tsuyoshi - ich persönlich mag halt so übertriebene Selbstdarstellung nicht, das meinte ich^^

Midori

unregistriert

192

Dienstag, 7. September 2010, 20:30

neee ich hab noch was zu sagen ^^

alda nun bleib mal locker , weil ein lockerer/lustiger post geschrieben wurde meine fresse!
sry wenn wir alle nicht immer so wie du schreiben : ich will blut sehen , mehr töten , ich töte euch alle
bla bla bla :sleeping:

selbst wenn ich oder andere immer so schreiben is das unser charakter. wie wir den spielen und was
wir ihn für eine persönlichkeit geben , is ja wohl uns überlassen.

und btw denk mal nicht das alle deinen charakter bzw deinen rpg stil mögen! Und die pissen dich trotzdem nich an
so wie du andauernd wenn iwer nicht in dein raster fällt.

Naja, /Diskussion off.


Du wirst es kaum glauben, ich rpg auch gerne mit Leuten, die nicht nur auf Töten etc aus sind. :) Die freundliche, nette Charaktere spielen. Aber du hast ja nicht begriffen, worum es ging "aldah". Es geht immer um die Darstellung und Präsentation eines Charakters. Und da failst du sowie der Rest von euch leider.
Und dass du es pauschalisierst, was das Blut und Töten und Stuff angeht, ist ja auch niedlich. Kannst ja mal Kamui, Akaya, Kagami bzw jetzt Ryougi, Tia, Kyorou, Hideki, Ren und co fragen, ob dem tatsächlich so ist.^^

Yami

unregistriert

193

Dienstag, 7. September 2010, 20:54

ich glaub da war jemand langweilig

Cherene

unregistriert

194

Mittwoch, 8. September 2010, 12:13

Könnt ihr auch jetzt mal aufhören? Dieses ewige rumgeflame im Forum geht mir langsam echt auf die nerven.

Kira

unregistriert

195

Mittwoch, 8. September 2010, 12:49

@back to the topic

-Katsuo-: wir haben genug gut aussehen real weibliche rpgler XD
-Katsuo-: aussehende *
-Yun-: haben wir?

Tsubasa

unregistriert

196

Montag, 13. September 2010, 17:55

Kintane: "Ich bin ein Echter Mann! ... Der Highschool Musical Mag!"


__________________________________________________
edit:
sry muss einfach sein >.< bitte nicht böse sein. ich will auch nix weiteres dazu hier lesen.
das ist irgendwie ziemlich fail bei euch im rpg oder? o.o


Ich sagte doch bereits, dass in Sendo das Rpg den Bach runter geht. Und dann fragt man mich noch, wieso ich so oft in anderen Ländern bin.


Das zählt bei euch zu RPG? Oha..

Am schlimmsten find ich ja immer die Leute die schreiben wie schön und hübsch / sexy ihre Chars sind im Emote. xD

ich find die viel schlimmer, die immer wichtig tun und auf oberfiesling tun. (das is so ca. 20% überlegt. jeder fünfte spielt so einen char. nix gegen euch, leute.) und mir issn fall in sendo vorgekommen, da spielte jemand sogar beides. böse, und unglaublich schön. :P *allgemeinheit gern ärgert*.

:love: :D

Cherene

unregistriert

197

Montag, 13. September 2010, 18:49

Boah meine fresse...langsam geht mir euer zickenterror zu weit! Benimmt euch wie Erwachsene (Ich denke das ihr beide alt genug seid) und klärt das untereinander aus! Sowas gehört hier nicht rein! Ich hab es euch oft genug gesagt also schluss jetzt!

Tsubasa

unregistriert

198

Montag, 13. September 2010, 20:10

ich hab nix gegen irgendwen hier, ich zick auch niemandne an, ich wollt nur meine meinung sagen, welche ich nicht verkneifen konnte.
ich weiß oft isses gezicke inzwischen im forum..aber eigentlich halte ich mich deswegen raus weil ich drüber steh. kenn doch eh keinen von den privi :o deswegen is mir das meiste einfach...egal...
so... back to toppic.
...und entschuldigung falls ich wenn verletzt hab ôo...bin jetzt still in jeglichen solchen angelegenheiten, und denk mir meinen teil. >-<

Midori

unregistriert

199

Dienstag, 14. September 2010, 08:20

vielleicht wäre es ratsam, Nathalie, wenn du dich einmal dezent zurueckhaellst, denn nach deiner Meinung, die du so unbedingt kundtun wolltest, hat weder jemand gefragt, noch war jemand dran interessiert. Schlimm genug, dass du eine laengst beendete Diskussion wieder aufrollen wolltest mit einem ueberfluessigen Kommentar. Dass du dann weiter diskutierst, wenn ein Admin dich drum bittet, dich zurueckzuhalten, ist dann grenzwertig. -> Folglich musst du dich nicht wundern und auch nicht rechtfertigen. Ich denke du weißt, wo dein Fehler lag.

Tibanna

unregistriert

200

Dienstag, 14. September 2010, 09:56

-„Du bist ja völlig irre“
-„Ja, ist das nicht cool?
-„Ich meins ernst. Dein Verstand hat sich völlig verabschiedet“
-„Das mag sein, aber ich mach dich trotzdem fertig“ :whistling: