Samstag, 27. April 2024, 20:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senyu

unregistriert

321

Samstag, 19. März 2011, 14:58

Nathi liegt auf sandro mit der aussage:
Nathi: Das ist liebe!
Sandro: uh....
Nathi: Liebe MUSS weh tun!

Akumu

unregistriert

322

Samstag, 19. März 2011, 16:20

Nathi liegt auf sandro mit der aussage:
Nathi: Das ist liebe!
Sandro: uh....
Nathi: Liebe MUSS weh tun!


*Seufz* Muss ich dir das nun wirklich erklären..: Selbstzitate sind LAME!

Tsubasa

unregistriert

323

Dienstag, 22. März 2011, 16:29

bruder hatn neues spiel gekauft und hängt vor der xbox und macht sich gradn internet account:

nathi: * spiel hoch nehm.* wasn das?
nico: mussu so als cowboy rumlaufn...
nathi: *starrt auf die verpackung* mmmmh....grafik.
___________

ich weiß ned wir haben uns köstlich darüber bäumelt... >.< wegen diesem "mmmh ...grafik" als wenns was geiles zuessen wäre...dabei is nur die grafik awesome xD :evil:

niteruner

unregistriert

324

Mittwoch, 23. März 2011, 12:22

xbox
!=
grafik awesome xD :evil:

Tenga

unregistriert

325

Montag, 28. März 2011, 18:30

Skype Konvi...

Che: Hmm.. soll ichs wirklich tun?...

Paar Minuten Später

Che: Wuhu! Account gelöscht! *strahl*
Pia & Tenga: Account Gelöscht?
Che: F*** >_<

Vingai

unregistriert

326

Montag, 28. März 2011, 19:03

xD Awesome!

Midori

unregistriert

327

Mittwoch, 30. März 2011, 21:23

Son-Goku: ich bin son goku
Son-Goku: junge
Son-Goku: du legst dich mit mir an
Tenga: So'n-Kurde würde besser passen :<

:-D:-D

Vingai

unregistriert

328

Mittwoch, 30. März 2011, 22:16

xDDDD

nana

unregistriert

329

Samstag, 2. April 2011, 09:43

Passend zum Valentinstag...

Benjiro: schritt einfach gemütlich weiter und versuchte sich dabei den Weg einzuprägen als er ein weiteres mal auf das Gewicht des Mädchens aufmerksam wurde. "Sei mir bitte nicht böse aber wiegst du für eine Kunoichi nicht ein bisschen viel?..."

WIN!


Es hat mich verletzt! v_V immer auf die dicken!
und ja ich bin spät dran >.<'

Tsubasa

unregistriert

330

Donnerstag, 7. April 2011, 15:52

thedarkwiesel sagt (16:49):
*oh gerillte tampon! >o<
*was man nicht so alles aus der werbung lernt! >o<
     »Nathi.        sagt (16:49):
*xDDD

thedarkwiesel sagt (16:49):
*ist das nicht toll nat >o<
*ein gerillter tampon! >O<

nana

unregistriert

331

Freitag, 8. April 2011, 21:05

Welches weibliche Wesen hat denn bitte noch nie einen ungerillten Tampon benutzt? O:

Tsubasa

unregistriert

332

Freitag, 8. April 2011, 23:25

darkwiesel ist ein kerl.
und er war mehr als begeistert.

nana

unregistriert

333

Samstag, 9. April 2011, 08:26

Ich weiß ^^ Bzw. habs vermutet

Samanuske

unregistriert

334

Montag, 11. April 2011, 18:43

Daisuke-o: Daisuke wusste natürlich nicht,dass sie die Technik nicht beherrschte also schaute er zu Kami."Los Kami los,Sukai ist wohl etwas schüchtern..hehe."Er sah sich im Spiegel der fenster und versuchte ein lächeln herzuhalten,die verliebte so haben...

Daisuke-o: ...er freute sich nur,nicht die Frau sein zu müssen.Sonst würde es bei ihm zu unnatürlich wirken."Schade aber auch Sukai,wie hätten ein schönes Paar abgegeben..findest du nicht?"Daisuke wartete auf Kami,der neben der Wand stand.

Kami: (ihr schädigt mienen char in ne richtung wo ich den haben wollt ... danke)
Daisuke-o: (XD)

RandomAburame: (kami soll ne transe werden...?)
Daisuke-o: (XDXDXD)
Makudo: (omg XD)
Kami: (... formulierfehler -.- ... nja egal)

8o

Akiyama

unregistriert

335

Montag, 11. April 2011, 20:53

Daisuke-o (privat): ist sie dennn bei uns
Daisuke-o (privat): ich dachte sie wäre drinne
RandomAburame flüstert an Daisuke-o: ihr seid im selben raum o.O

Verwirrung?

Samanuske

unregistriert

336

Montag, 11. April 2011, 21:06

Ohhh jaa :whistling:

Tsubasa

unregistriert

337

Mittwoch, 13. April 2011, 20:07

Hanyou: [...]jemand der geübt war in suiton jutsu, oder jemand der ein fischmensch war. sie hatte sich den typen vor iwa gepackt und das kunai in seinen hals gebohrt, so das es zuckend zu boden ging und das dekc vollblutete. „war hier nicht noch ein anderer?“…
Hanyou: fragte sie.. sie hatte etwas ins wasser gehen sehen…aber nunja.. sie wusste es nicht.sie ging zum rand und rief wieder zu ichiro. „hier waren zwei… ich hab einen eben ein wenig ungebracht… greif nicht an, wenn sie es nicht zuerst tun“…
Hanyou: „oder ähnliches – wir können genau so gut diplomatisch sein“ womit sie still wurde und sich auf dem schiff umsah und zurück zu ihrer neuen leiche mache.


_____
»Nathi.        sagt (21:03):
*hany bring einfahc leute um
*wie immer...

Death Soul Dante sagt (21:03):
*war klar XD und dann diplomatisch sein XD
___

ich weiß ned.. es wurd mir agrned so bewusst das ichs echt so gemacht hab...dann fand ichs witzig...bestimmt wieder nur als einzige xD

Cherene

unregistriert

338

Sonntag, 17. April 2011, 19:15

Shinsui goes Sailor Moon/Zelda/Shrek/Wedding Peach/Jean die Kamikaze Diebin/Dragonball Z/DoReMi/Beyblade/Yu-Gi-Oh!/InuYasha/Twilight/Mila Superstar...

Hier mal das beste...ist noch viel mehr

Zitat

-Yun-: Yun geht über die Straße und sieht Miyuki "hallo Miyuki"
Hidden Village Chat: <<< der Tod ist nur ein Neuanfang. (Nanashi)
<Miyuki sieht Yun und grinst:"Hallo Yun!">
-Yun-: Dann merkt Yun, dass Nana auf einmal weg ist.. "..wo ist Nana, Miyuki?"
<Miyuki ist total überrascht das Nanashi plööötzlich verschwunden war:"OH MEIN GOTT!!! Ich weis es nicht!">
-Yun-: Yun schlägt die Hände vor das Gesicht.. "...eben war er doch noch daaaa...."
<Miyuki rennt panisch im Kreis herrum:"Wir müssen was tun! Er könnte in gefahr sein!!!!11!!!!11!!!!eins!!!!elf!!!!!>
<-Yun- rennt ihr hinterher und setzt sich dann auf den Boden "...macht der Jupiternebel...maaaaacht auf!">
-Yun-: ..eine Melodie erklingt und Yun verwandelt sich...
<Miyuki zieht ihren Mondstab herraus, lässt ihn ausversehen fallen, hebt ihn wieder auf und ruft:"MACHT DER MONDNEBEL!!!!MACHT AUUUUUUUUF!">
-Yun-: ..auch Miyuki verwandelt sich und wird zur wunderschönen Sailor M...
Nanashi: "Bam!", sprang er plötzlich mitten ins Geschehen."Wen muss ich hier Bitchslappen um Kuchen zu bekommen?!"
Hidden Village Chat: '-Yun-' ändert den Nicknamen auf 'SailorY'
Hidden Village Chat: >>> <KRACH!> 'Tenga' schlägt die Tür ein und betritt Raum RPG-Shinsuigakure.
<Tenga und der bösewicht fällt vom himmel Ò.ó>
<SailorY eine ganz andere Person steht nun da und guckt sich nach dem Bösen um...."da ist er, sailor M!">
<Miyuki ist total überrascht das Nanashi wieder da war. Enttäuscht schmeißt sie den Mondstab auf den Boden:"Mano! Du versaust uns unser Abenteuer!">
<Miyuki schiebt Nanashi zum Bösewicht:"So! Du bist jetzt entführt!">
<Nanashi Bitchslappte somit also den Bösewicht weil dieser ihm bei seiner Entführung Kuchen versprach er ihn aber nicht bekam!>
<Tenga sieht nana missmutig an. "Der sieht.. Krank aus! ich will einen gesunden!">
<Tenga aka der Bösewicht ging dem Bitchslap aus, er ist eben keine Bitch.>
<SailorY "Blitz und Donnerschlaaaag für die Gerechtigkeeeeit...flieeegt!" ein Donnerball fliegt auf tenga zu>
<Miyuki klascht ihren Mondstein an Tengas Kopf:"Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, sondern bei so ist es!">
<SailorY packt den Würfelbecher und wirft mit 2 kleinen 100-seitigen Würfeln: 62 60. Summe=122.>
<Tenga brüllt "WOAAAH" nachdem er gebrutzelt und beworfen wurde.>

Akumu

unregistriert

339

Sonntag, 17. April 2011, 19:31

Und da soll nochmal wer sagen wir haben kein gescheites RP in Shinsui! o.oV

Ayaka

unregistriert

340

Sonntag, 17. April 2011, 20:32

xDDD genial. <3 :thumbsup: