Samstag, 27. April 2024, 23:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsubasa

unregistriert

361

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:26

Namine: ein wenig hin und her. Ihr war jetzt schon kalt. Heinrich hielt an und schwirrte auf der stelle. Sie hob den blick und sah herunter zum blutsee. Nur eine armseelige person war dort. Bei solchen wetter, würde sie nichtmal, wenn sie tausend…
Namine: heinrichs hätte dort hingehen. Aber die silouette des mannes kam ihr bekannt vor. womit sie einfach weiter durch die weißenwimpern herunter starrte.

Kisei: (sonst noch wer, der mit machen will ?)
Saemon: (Hab jetzt schon den Überblick verloren o:)
Materashi: (nur eine armseelige person.... <.<")
Namine: andy pat)
Kisei: (kakurama hauptstrasse, kumaro geht zum blutsee, materashi ist am see und kisei beim trainingsplatz xD)
Kisei: (und namine ist in der nähe vom see und glotz auf die armseelige person :o)
Saemon: (Da kann ja nur Mate mit gemeint sein o:)
Kisei: (xDD)
Materashi: (...)
Namine: xD)


edit:
Saemon: ...Lols...Weißte wie geil des is...wenn iwas stinkt...du ewig suchst was des is und dann rausfindest dasses deine Füße sind o.o..)
Materashi: (bäh xD)
Materashi: (wenn was stinkt is der körper immer das erste, an dem man sucht xD)
Kisei: Langsam hob sich sein Blick, hinauf zu Saemon. Diesen musterte der Dokusa kurz, ehe er ein freundliches Lächeln von sich gab. "Guten Abend Saemon." Kisei richtete sich auf, seine Kleidung war schon recht nass, doch störte es ihn nicht wirklich.
Saemon: (Nah weil ich eigtl imme gut rieche...ICH dusche weißt du? <.<)
Namine: xD)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

362

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:09

Doppel Diss.. doch hast du was beim edit weggelassen.. >.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Midori

unregistriert

363

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:33

OLOLOLOL WS EIN FAIL XDDDDDD

Asano

unregistriert

364

Samstag, 18. Juni 2011, 00:14

Tenga: Tenga seufzte. und zeigte erneut etwas genervt in die richtung wo er ihn das letzte mal gesehen hatte. "GEEEEEENAU DA!" meinte er etwas genervt zu ihm wobei ihm dabei doch eine idee auf Tenga weise kam. "ACH VERDAMMT wieso suchen..."
Tenga: "Wir ihn eigentlich?.. ich könnte ihn doch einfach hochjagen mit dem teil was ich ihm angeheftet habe.. gott.. wer braucht ihn.." dabei hatte er ein grinsen aufgelegt und würde wohl einfach mal abwarten.. und.. hoffen.
Tenga: ( tenga logik.. ? :( )
YukimuraRyo: *Man hörte ein kurzes Knallen als ein Kopf gegen einen Baum geschlagen wurde und Ryo sich fragte warum eigentlich er dauernd unter Tenga leiden musste.
Houseki: (warum sind sie amok gelaufen? "tenga ging mir auf den sack..")

Akiyama

unregistriert

365

Samstag, 18. Juni 2011, 00:35

Den psychischen Qualen nach ist ne Mission mit Tenga grundsätzlich B Rang oder höher...

Tenga

unregistriert

366

Samstag, 18. Juni 2011, 00:41

herzloses pack :(

Asano

unregistriert

367

Samstag, 18. Juni 2011, 00:45

Den psychischen Qualen nach ist ne Mission mit Tenga grundsätzlich B Rang oder höher...


Ja... wenn Tenga Missing werden würde, wäre er auf jeden Fall S-Rank Niveau xD

Akumu

unregistriert

368

Samstag, 18. Juni 2011, 01:02

Den psychischen Qualen nach ist ne Mission mit Tenga grundsätzlich B Rang oder höher...


Ja... wenn Tenga Missing werden würde, wäre er auf jeden Fall S-Rank Niveau xD


Wohl kaum, dann wäre es wohl der Moment wo das nerven nichtmehr zieht. xD

"Hey, wollt ihr mich etwa wirklich.." *baaam!* Rasengan mitten ins Gesicht!

Asano

unregistriert

369

Samstag, 18. Juni 2011, 01:19

Schön wär's auf jeden Fall, und wenn's nur in einem FF wäre oh... wait... da kommt mit eine Idee xD

Midori

unregistriert

370

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:27

Tsuyoshi: da die beiden männer kaum stehen konnten.. er machte also den ersten schritt und ging auf midori zu , versuchte richtig mieß und bedrohlich zu wirken mit seinen gängster haaren und assi klamotten..
Tsuyoshi: und stellte sich dann neben sie.. er leckte über seine beiden handflächen und glitt dann durch sein haar um sie wieder etwas in form zu bringen "was denn hier los? egibts probleme ?" .
Tsuyoshi: fragte er und verschrenkte dann bedrohlich die arme vor seiner brust und zeigte seinen bizeps. ganz wohl war ihm dabei nicht aber er musste seine rolle gut spielen. edie mission hing davon ab.

Tsuyoshi, unser Gangster =D

Venom123

unregistriert

371

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:01

lol :whistling:

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

372

Freitag, 24. Juni 2011, 09:29

Jetzt unschuldig tun, auf mission aber den aufreißer raushängen lassen!
Schlimm schlimm :D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Venom123

unregistriert

373

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:22

ja deine mission zwingt mich ja dazu

Tibanna

unregistriert

374

Montag, 27. Juni 2011, 14:28

ich suche immer noch den witz ... Oo

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

375

Montag, 27. Juni 2011, 14:53

naja du musst den ganzen zusammenhang mitbekommen haben, dann wüsstest du es!^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Venom123

unregistriert

376

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:08

YukikoGenji: RUNDE 5
Isamu: (ich glaub´s ja nicht..)
YukikoGenji: der hühne rotzte auf den boden und drehte sich zu arisa und drehte den spieß um.. er ergriff die kette und zog sie zu sich... ebenfalls warf er ein schwert nach kiyone.. die blitze um ihn wurden dunkler..
YukikoGenji: und zuckten agressiver um seine gestalt. er fand es wohl nicht so toll , vom feuer getroffen zu werden.
Kiyone: ah ja, sehr schön...
Isamu: kann der reen
Isamu: reden*
YukikoGenji: hörst du ihn reden ?
Arisa: (mit verhandlungen brauchste jetz nimma anfangen....)
Kiyone: ^^
YukikoGenji: lol pille xDDDD
Isamu: hahaaaaaaaa Isamu is doch kein Typ für Verhandlungen ;D ;D hahaha

nach etliche angriffen will er verhandeln. Ich fands witzig

Mooon

unregistriert

377

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:02

Ja deswegen hab ich ihn damals umgebracht... um Infos zu bekommen wollte er immer nur Unschuldige verprügeln etc.

Makudo

unregistriert

378

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:53

gerade eben in Shinsui beim RPGN

Honzo: ( hey^^)
Makudo: (hey^^wenn du mit rpgn willst ca krankenhaus im mom^^also in der gegend da^^)
Honzo: ( jap ich steig nach akito ein^^)
Makudo: (ok^^)
Honzo: ( damn, sry falscher raum >< bin aus genya xD)

WTF XD irgendwie lol^^

Samanuske

unregistriert

379

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:50

naja da sieht man...alle wollen nach Shinsui :D

Okami

unregistriert

380

Freitag, 15. Juli 2011, 23:38

N0T! Sendo, sonst nix! :O
Lauf doch ned freiwillig Gefahr mit Tenga auf ner Missi im Team zu sein ^0^

@Tsu: Alter musst du immer alles posten was ich mir zusammenspinne Q.Q