Donnerstag, 25. April 2024, 06:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rin

unregistriert

461

Freitag, 6. Januar 2012, 10:53

man...nich so fieß sein zu Kaku-san *Hände in die Tailie stämm*

Tsuna

unregistriert

462

Samstag, 14. Januar 2012, 23:49

"Pia says
er wird niemals ein guter pirat werden"

Bryan... du bleibst der Jack Daniels der Meere XD

Bryan

unregistriert

463

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:53

Daisuke: ...zu der anderen Seite des Raumes und sah sich genauestens um."Vielleicht finden wir ja hier was."Er suchte nach irgendwelchen Dokumenten,Akten oder dergleiches und eine Anleitung zu diesen Maschinen
-SusumuHitora: (Die anleitung gibt es leider nur auf Schwedisch. )
-SusumuHitora: ( xDDDDDDDDD )
Daisuke: (xD)
Akuma: ( xD)

Samanuske

unregistriert

464

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:04

SusumuHitora: Daisuke spuckte eine Flüssigkeit auf den Mittleren Soldaten und überschüttete ihn somit, mit einer recht klebrigen flüssigkeit was die beiden andern Alamierte und so drehten sie sich um..
SusumuHitora: und man hörte einen metallischen Klang einer Stimme die sagte. "Shinobi.. eleminieren." Worauf hin die 3 die richtung zu den Shinobi wechselten..

nächster Fight....in Henge(Soldaten)

Daisuke: Der Hinterhalt hatte zumindest funktioniert.Daisuke visierte nun seinen nächsten gegner an und würde diesen direkt in die Augen sehen."Samurai...eliminieren."sagte er und imitierte die Stimme der Soldaten.~Dich kriege ich auch noch...~

:D

Bryan

unregistriert

465

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:09

Daisuke: Daisuke wankte hin und her und schien so als ob er auf dem Stuhlgang wäre."Mist...ich brauche noch etwas."sagte er und würde sich nach hinten lehnen."Tut mir leid..."

xDDD Daisuke wankt beim stuhlgang also hin und her :D:D ich weiß nich aber ich krieg mich nich mehr ein xDDD

Samanuske

unregistriert

466

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:10

shit...jetzt sehe ichs auch xDXD

Tsuna

unregistriert

467

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:24

Vincent Raven: "Frauen gehören nicht in Führungspositionen... Man muss Frauen in Führungspositionen auf die Finger sehn!"
Wie geil ist das denn XD

Akaya

unregistriert

468

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:39

Vincent ist der geilste, haha XD

Kokoro

unregistriert

469

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:34

Eben ein Kommilitone in unserem kleinen Chat...

In der IT klausur war als anwendungsgebiet für ein raid1 wohl "Paradonide, die Ihre Urlaubsfotos nicht verlieren wollen" keine so gute antwort :D

Tsuna

unregistriert

470

Donnerstag, 5. April 2012, 22:14

"PENIS! DAS MÄDCHEN HAT EINEN PENIS! ICH HABS MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN!".
So checkt man richtig ab xDDD

TeleAsis

unregistriert

471

Donnerstag, 19. April 2012, 19:35

Beweis: Ixa ist böse >_____<


KakuSenu: ixaaa wann kommst du mich besuchen?
KakuSenu: :§
KakuSenu: :3
-Kou-: niemals!
KakuSenu: what niemals!!!!
-Kou-: niemals...never ever und so
-Kou-: :>
-Kou-: <- böse
KakuSenu: nooooo
KakuSenu: öse ixa
KakuSenu: böse ixa
KakuSenu: ><
-Kou-: >:D

Akiyama

unregistriert

472

Dienstag, 24. April 2012, 20:16

-Yun-: Nun schien Ryo ernst machen zu wollen....er brachte sich in Position und trat einmal feste von oben nach unten gegen diese elende wand...was dazu führte, dass...
-Yun-: ...diese ein wenig erzitterte, noch mehr Stücke herausflogen und auf den Boden rieselten...alle im haus würden das Geräusch hören können. Zumindest schien Ryo erreicht zu haben, dass sie nun sehen konnten, was sich hinter der Wand verbarg...jedenfalls..
-Yun-: ..würden sie das, sobald er seinen feststeckenden Zug rausgezogen hatte. Im Moment geriet er wohl etwas ins Straucheln.
YukimuraRyo: (gewallt ist immer eine lösung)
YukimuraRyo: (zug???)
Mamoru: (welcher zug?)
-Yun-: (..eh..Fuß xD)
-Yun-: (hmm..wie komm ich auf Züge... xD)
YukimuraRyo: (ice yukimura von shinsui durch die wand heute 5 minuten später...)

:D

Cherene

unregistriert

473

Mittwoch, 25. April 2012, 09:38

tihihihihi X3
Pia likes trains :D


Akiyama

unregistriert

474

Freitag, 15. Juni 2012, 17:58

Pia ist manchmal ekelig....

-Yun-: "...kommt dieses Gekrakel von dir?" ...sie zog den Zettel aus der Nase und hielt ihn dem Mann vor die Nase, dabei musterte sie seine Erscheinung eingehend.

Asano

unregistriert

475

Freitag, 15. Juni 2012, 18:12

xD wtf...!!!

476

Freitag, 15. Juni 2012, 19:08

Das sollte Hand sein...war nur schon weiter im Kopf..als mit den Fingern ûu und ich hab es nichtmal gemerkt, bevor du es hier reingestellt hast xD

Jin

unregistriert

477

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:02

Yuto: Yuto stand etwas abseits des Schreibtisches des Jounin & war damit beschäftigt, diesen zu mustern. Er kam zu dem Schluss, dass er irgendwie komisch war, jedoch nicht suspekt. Gerade, als er seinen Mund öffnen wollte, kam Sora hereingestürmt. Yuto..
Yuto: sah zur Seite und staunte nicht schlecht, als der Rothaarige wieder vor ihm stand. ~Is nich dein Ernst jetz oder? ...~ dachte er in Gedanken und erinnerte sich, wie gerne der Pädo es hatte, wenn kleine Kinder auf sienem Rücken saßen, um... [...]

Sora: (pädo?! xD fuuu... nächstesmal lauf halt in die Fallen du ...! :D)
HayatoKenada: (hiermit überreiche ich dir feierlich die Krone des HV Pedos! Gratuliere! :D)

- ich finds einfach epic!! LONG LIVE THE KING! xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

478

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:18

Somit ist Pedo-Mate Geschichte! :D
Nun gibt es Pedo-Sora! ;)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tenga

unregistriert

479

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:17

Somit ist Pedo-Mate Geschichte! :D
Nun gibt es Pedo-Sora! ;)


nein.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

480

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:20

Somit ist Pedo-Mate Geschichte! :D
Nun gibt es Pedo-Sora! ;)


nein.

Klar doch >.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -