Freitag, 19. April 2024, 04:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

501

Donnerstag, 20. September 2012, 07:12

Bla bla bla Mr. Freeman <.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Reina

unregistriert

502

Donnerstag, 20. September 2012, 08:03

*Andy patta* ._.

Reina

unregistriert

503

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:02

Training geben macht Spaß... xD
Auch wenn Yuns Name verunstaltet wird...das war keine Absicht!

Seishu: war. Angekommen setzte sich der Genin erst einmal auf den Boden und schaute die Gyojin mit großen Augen an.~Wie heißt sie eigentlich?...Vielleicht…Yomomori Thun? Wie Thunfisch!~Bei dem Gedanken kicherte Seishu teuflisch leise. Auf…
Seishu: der anderen Seite weilten weder dieser Gedanke noch das Kichern lange, als ihm bewusst wurde, dass er weit…sehr weit weg von jeglicher Menschenanhäufung…gänzlich allein…in einem verlassenen Wäldchen mit einer Fischfrau…

504

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:21

ganz schön gemein ^^

Tenga

unregistriert

505

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:28

besser als nomnomnori thun D=

Reina

unregistriert

506

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:35

ganz schön gemein ^^

Sag das Seishu, nicht mir. XD

507

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:26

Zitat

Utoshi: Takiama pushte nochmal alles was sein Körper her gab und wollte seine ultimative Jutsu einsetzen, doch... dummerweise hatte er wohl beim Unterricht nicht richtig aufgepasst und formte das FALSCHE FINGERZEICHEN!!! Die Jutsu ging daneben, dass...
Utoshi: Chakra war weg und Takiama war fassungslos. Unterdessen schwimmten die Kakuramas eine Runde und ein weiterer Kakurama chillte hinter dem Felsen.

Takiama

unregistriert

508

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:38


Vin-Power

unregistriert

509

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:53

Zitat

Utoshi: Takiama pushte nochmal alles was sein Körper her gab und wollte seine ultimative Jutsu einsetzen, doch... dummerweise hatte er wohl beim Unterricht nicht richtig aufgepasst und formte das FALSCHE FINGERZEICHEN!!! Die Jutsu ging daneben, dass...
Utoshi: Chakra war weg und Takiama war fassungslos. Unterdessen schwimmten die Kakuramas eine Runde und ein weiterer Kakurama chillte hinter dem Felsen.


Takiama vs ne Bunhsinarmy ? :)

Tenga

unregistriert

510

Sonntag, 14. Oktober 2012, 05:31

Zitat

Utoshi: Takiama pushte nochmal alles was sein Körper her gab und wollte seine ultimative Jutsu einsetzen, doch... dummerweise hatte er wohl beim Unterricht nicht richtig aufgepasst und formte das FALSCHE FINGERZEICHEN!!! Die Jutsu ging daneben, dass...
Utoshi: Chakra war weg und Takiama war fassungslos. Unterdessen schwimmten die Kakuramas eine Runde und ein weiterer Kakurama chillte hinter dem Felsen.


Takiama vs ne Bunhsinarmy ? :)


Nein, Takiama vs Kakura....

Bryan

unregistriert

511

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:08

<Spielleiter packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 60>
<Spielleiter packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 99>
Spielleiter: ( SL Skill OVER NINETHOUSAND! )
YukimuraRyo: (mate? bist du das?)

:D :D :D

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

512

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:45

Wait... what? xD
Nicht nur ich zauber solche Würfel hervor xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

513

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:40

Seikei: Kira vs Kagami
Seikei: Kira wins
Seikei: O.o
Maresuko: kira hat gewonnen?
Maresuko: nice ^^
Kakurama: ja
Kakurama: er hat egwonnen
Kakurama: ^^
Seikei: jep finde auch nice
Seikei: langsam erkennt man
Seikei: wer hier die top elite sind
Kakurama: ja die die nicht im fuso sind
Kakurama: :D
Materashi: geil xD
Materashi: ich habs doch gesagt das er gewinnt
Materashi: ^^
Materashi: hab ihn beim training heute heiß gemacht xDD
Kakurama: oO
Todoroshi: ö.ö
Seikei: ok
Seikei: das kommt sofort forum





damals als mate jung und frishfleisch war, Zeigte sich seine pedoseite langsam heraus

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

514

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:10

Alter >.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Larzian

unregistriert

515

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:14

Spielleiter: Es passierte nun ein bisschen mehr action als die letzten minuten. Yochino verschwand und wurde durch einen Ast ersetzt. Und der Golem der scheinbar auf Chuck Norris Level war wich allen Angriffen aus und..
Spielleiter: schlug mit einem Faust angriff einen der Soldaten K.O. Yochino befand sich nun irgendwo in einem Baum ca 10 meter von seinem Golem entfernt

Leset und stauned. Mein Golem is von Chuck Norris ausgebildet worden xD

Reina

unregistriert

516

Montag, 29. Oktober 2012, 22:15

Aktuelle C-Rang in Shinsui...was hinter den Kulissen wirklich abläuft:

Goto: ("Schalten sie auch Morgen wieder ein bei Shinobi 3. Wird Yurei die Eule finden? Hat Kou tote Menschen gesehen und ist Shinzo wirklich desinteressiert oder einfach nur ängstlich? Das und mehr, Morgen Abend auf RTL!")
[...]
Goto: okay, Kou schaut Arte dann wohl eher sowas wie. "Sehen sie Morgen auf Arte. Spannung.. Düstere Bedrohung aus dem Wald. Der Hayashi Wald und seine Geheimnisse. 3 Abenteurer auf den Spuren berühmter Entdecker."
[...]
Goto: RTL2 Version "Morgen bei Unseren Shinobis. Mama Kou in Aufregung, was verfolgt sie da und will sie sexuell Belästigen? Yurei auf dem Baum, des Sandmännchens letzte Stunde? Shinzo, ein Macho geht seinen Weg."

517

Sonntag, 11. November 2012, 21:56

Zitat

Materashi (privat): Bei der Schlachtbank siehst du hier und da größere knochen, die auch von Menschen stammen könnten
Materashi (privat): bei der Vogelscheuche allerdings kommt dir ein ekeliger Gestank von fauligem Fleisch entgegen, der noch kräftiger als am Haus ist
Materashi (privat): dabei bemerkst du, dass die Vogelscheuche aus Menschenteilen zusammengebaut ist, die notbedürftig zusammengenäht und an einem kreuz genagelt wurden


So machen Missionen am Abend doch Spaß...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

518

Sonntag, 11. November 2012, 22:09

Und ich wunder mich, warum Josh mich auf mein Gewisper anspricht... xDDD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Larzian

unregistriert

519

Sonntag, 18. November 2012, 21:33

Yochino: bald binsch wieder in Yu
Yochino: Ich sollte mal Ayaka besuchen
Yochino: und Auslachen xD
Kiyone: xD
Kamui: wer is ayaka?
Yochino: xDDDDDDDDDDDDDD
Yochino: Made my Day xDDDD
Kamui: ne jetz ernsthaft

Zu Geil auch wenns Fies ist xDDD

Mooon

unregistriert

520

Samstag, 24. November 2012, 18:47

Maresuko: War es langeweile? War es die Abneigung gegen den anderen Genin? Oder einfach nur die Chaos-Bereitschaft? Jedenfalls stand Suko neben der Brücke und wackelte wie ein Bekloppter an dem Seil "Fall nicht ruuunterrrr" flöttete er fröhlich ~Fass mich
Maresuko: niemals an~ war dabei sein Gedanke. Daran hatte es also gelegen. Angefasst zu werden war nicht sein Ding..
Daisuke: Ein weiterer Psycho,der vorhatte Daisuke umzubringen."Du verdammter...Lass das"schrie er auf und konnte nicht fassen mit was er sich zu schlagen hatte...
Daisuke: ....schnell formte er Fingerzeichen und sah dabei Maresuko an."Das wirst du mit deinem leben bezahlen."sagte er diabolisch und grinste breit mit einem verrücktem Blick.
SusumuHitora (privat): willst du was posten oder bin ich dran?
Maresuko flüstert an SusumuHitora: kannst
SusumuHitora: Daisuke setzte seine technik ein und tauschte seinen Standort mit einem Dorobunshin den er außerhalb der Brücke erschaffen hatte. Der Bunshin schaukelte nun hin und her und krachte schließlich ein..
SusumuHitora: Daisuke stand am andern Ende der Schlucht und schaute sich an wie sein Bunshin in die tiefe stürzte.
Maresuko: "Oh. Das hätte aber echt schief gehen können oder? Ein Mist mit diesen wackligen Brücken oder?" meinte Suko gewohnt freundlich und bohrte mit dem kleinen Finger in der Nase herum.