Samstag, 27. April 2024, 22:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samanuske

unregistriert

521

Samstag, 24. November 2012, 18:50

Maresuko: War es langeweile? War es die Abneigung gegen den anderen Genin? Oder einfach nur die Chaos-Bereitschaft? Jedenfalls stand Suko neben der Brücke und wackelte wie ein Bekloppter an dem Seil "Fall nicht ruuunterrrr" flöttete er fröhlich ~Fass mich
Maresuko: niemals an~ war dabei sein Gedanke. Daran hatte es also gelegen. Angefasst zu werden war nicht sein Ding..
Daisuke: Ein weiterer Psycho,der vorhatte Daisuke umzubringen."Du verdammter...Lass das"schrie er auf und konnte nicht fassen mit was er sich zu schlagen hatte...
Daisuke: ....schnell formte er Fingerzeichen und sah dabei Maresuko an."Das wirst du mit deinem leben bezahlen."sagte er diabolisch und grinste breit mit einem verrücktem Blick.
SusumuHitora (privat): willst du was posten oder bin ich dran?
Maresuko flüstert an SusumuHitora: kannst
SusumuHitora: Daisuke setzte seine technik ein und tauschte seinen Standort mit einem Dorobunshin den er außerhalb der Brücke erschaffen hatte. Der Bunshin schaukelte nun hin und her und krachte schließlich ein..
SusumuHitora: Daisuke stand am andern Ende der Schlucht und schaute sich an wie sein Bunshin in die tiefe stürzte.
Maresuko: "Oh. Das hätte aber echt schief gehen können oder? Ein Mist mit diesen wackligen Brücken oder?" meinte Suko gewohnt freundlich und bohrte mit dem kleinen Finger in der Nase herum.


Psychos...nur Psychos die Dai killn wollen...nix neues :whistling:

Reina

unregistriert

522

Samstag, 24. November 2012, 19:05

Psychos...nur Psychos die Dai killn wollen...nix neues :whistling:

Das stimmt allerdings. :D

Tenga

unregistriert

523

Samstag, 24. November 2012, 22:32

Beherrsch dich Mare! Dai wird die Leberwurst auf meinem Brot! òó

Samanuske

unregistriert

524

Sonntag, 25. November 2012, 13:15

Beherrsch dich Mare! Dai wird die Leberwurst auf meinem Brot! òó


Bitch,please...ich werde dich zu Hackfleisch bearbeiten :D

Tenga

unregistriert

525

Sonntag, 25. November 2012, 17:58

Beherrsch dich Mare! Dai wird die Leberwurst auf meinem Brot! òó


Bitch,please...ich werde dich zu Hackfleisch bearbeiten :D


nicht wenn ich dich vorher zu einer Mettwurst zusammenpresse! Mett Mett Baby! òó

Mooon

unregistriert

526

Sonntag, 25. November 2012, 21:22

Maresuko: (warum trifft es indirekt dich D:)
Sayo: (oder treff ich in dem fall automatisch^^)
-Yun-: (moment..werte checkn -.-)
Musashi (privat): (weil dein char ein idiot is <.<)
Tenga: (cause die emotionen kochen!)
Daisuke: (mal ein spannendes rpg :D)
Maresuko flüstert an Musashi: is er. aber das is keine antwort "dumbatz" ^^
Tenga: (Ja, wenns ums verprügeln geht ist alles spannend)
Musashi (privat): D: du bist auch ein idiot!
Maresuko: (ich versteh garnich was ich getan habe D:)
Maresuko flüstert an Musashi: i realy do not get it
Tenga: (du bist anwesend das reicht für die meisten!)
Maresuko: (hmm... ein roter faden durch meine existenz)
Musashi (privat): dein char klopft dumme sprüche ... also wird er geklopft
<-Yun- packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 39>
-Yun-: (ausgewichen)
Maresuko flüstert an Musashi: alter xD hast du echt nen harten oder so?
Sayo: (verdammt^^)
Musashi (privat): <.< wieso? also ich find das voll legitim^^ wenn einer aufmuckt wird er verhauen :D
Maresuko: Es gab einen fwosch neben seinem Kopf, weshalb der Genin gezwungen war sich sachte umzudrehen. Mit hoch gezogenen Augenbrauen und einem leicht verschwidnenden Grinsen sah er Sayo an "Was war das denn? ich hatte das Gefühl... jemand hat Papier nach
Maresuko: mir geworfen... aber scheinbar war das Papier noch ein Baum und der Baum am Ende einer niederen Person einer niederen Gesellschaftskaste" und grinste nun breiter ~What the hell is hier los???~ er fühlte sich allein gelassen und miss verstanden.
Maresuko flüstert an Musashi: eehm.... wenn ich solche komentar höre, zweifel ich an der jugend von heute
Musashi (privat): erstens bin ich keine jugend und zweitens bezieht sich das auf ingame ^^ wenn dein char ein idiot is, warum sollte man ihn damit durchkommen lassen?
Maresuko flüstert an Sayo: ernsthaft... erklär mir was ich dir getan hab
Maresuko flüstert an Musashi: gegenfrage schnuccki ^^ warum sollte es gleich gewalt sein
Musashi (privat): weil man jemanden am einfachsten zum schweigen bringt, indem man ihm den kiefer amputiert^^
Maresuko flüstert an Musashi: ahya gewalt is also ne lösung
Sayo (privat): indem du bauern als niedrige klasse abgetan hast, hast du Sayo damit auch herabgesetzt^^
Musashi (privat): ingame kann mans machen^^ ich mein, in dem spiel gehts doch um gewalt ;) und wenn beleidigungen drin sind, dann auch ne schlägerei
Maresuko flüstert an Sayo: aah.
Maresuko flüstert an Sayo: ja das war meine absicht
Maresuko flüstert an Sayo: also gegen bauern zu reden
Maresuko flüstert an Sayo: wobei bauern auf klotze bezogen war
Maresuko flüstert an Musashi: ahja es geht also um gewalt... hmm ich sag nur eins
Maresuko flüstert an Musashi: hör auf mich anzuflamen
Musashi (privat): <.< ich hatte dir lediglich auf deine öffentlich gestellte frage geantwortet
Maresuko flüstert an Musashi: sonst kann es sein ich recherchiere mal wie lang man bei nachttemperaturen unter 30° im freien überlebt
Maresuko flüstert an Musashi: du warst unhöfflich
Maresuko flüstert an Musashi: du bezeichnetest mich als idiot
Maresuko flüstert an Musashi: das war nicht nett


köstlich xD

Ikito

unregistriert

527

Mittwoch, 28. November 2012, 11:46

Zitat



Maresuko: (warum trifft es indirekt dich D:)
Sayo: (oder treff ich in dem fall automatisch^^)
-Yun-: (moment..werte checkn -.-)
Musashi (privat): (weil dein char ein idiot is <.<)
Tenga: (cause die emotionen kochen!)
Daisuke: (mal ein spannendes rpg :D)
Maresuko flüstert an Musashi: is er. aber das is keine antwort "dumbatz" ^^
Tenga: (Ja, wenns ums verprügeln geht ist alles spannend)
Musashi (privat): D: du bist auch ein idiot!
Maresuko: (ich versteh garnich was ich getan habe D:)
Maresuko flüstert an Musashi: i realy do not get it
Tenga: (du bist anwesend das reicht für die meisten!)
Maresuko: (hmm... ein roter faden durch meine existenz)
Musashi (privat): dein char klopft dumme sprüche ... also wird er geklopft
<-Yun- packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 39>
-Yun-: (ausgewichen)
Maresuko flüstert an Musashi: alter xD hast du echt nen harten oder so?
Sayo: (verdammt^^)
Musashi (privat): <.< wieso? also ich find das voll legitim^^ wenn einer aufmuckt wird er verhauen :D
Maresuko: Es gab einen fwosch neben seinem Kopf, weshalb der Genin gezwungen war sich sachte umzudrehen. Mit hoch gezogenen Augenbrauen und einem leicht verschwidnenden Grinsen sah er Sayo an "Was war das denn? ich hatte das Gefühl... jemand hat Papier nach
Maresuko: mir geworfen... aber scheinbar war das Papier noch ein Baum und der Baum am Ende einer niederen Person einer niederen Gesellschaftskaste" und grinste nun breiter ~What the hell is hier los???~ er fühlte sich allein gelassen und miss verstanden.
Maresuko flüstert an Musashi: eehm.... wenn ich solche komentar höre, zweifel ich an der jugend von heute
Musashi (privat): erstens bin ich keine jugend und zweitens bezieht sich das auf ingame ^^ wenn dein char ein idiot is, warum sollte man ihn damit durchkommen lassen?
Maresuko flüstert an Sayo: ernsthaft... erklär mir was ich dir getan hab
Maresuko flüstert an Musashi: gegenfrage schnuccki ^^ warum sollte es gleich gewalt sein
Musashi (privat): weil man jemanden am einfachsten zum schweigen bringt, indem man ihm den kiefer amputiert^^
Maresuko flüstert an Musashi: ahya gewalt is also ne lösung
Sayo (privat): indem du bauern als niedrige klasse abgetan hast, hast du Sayo damit auch herabgesetzt^^
Musashi (privat): ingame kann mans machen^^ ich mein, in dem spiel gehts doch um gewalt ;) und wenn beleidigungen drin sind, dann auch ne schlägerei
Maresuko flüstert an Sayo: aah.
Maresuko flüstert an Sayo: ja das war meine absicht
Maresuko flüstert an Sayo: also gegen bauern zu reden
Maresuko flüstert an Sayo: wobei bauern auf klotze bezogen war
Maresuko flüstert an Musashi: ahja es geht also um gewalt... hmm ich sag nur eins
Maresuko flüstert an Musashi: hör auf mich anzuflamen
Musashi (privat): <.< ich hatte dir lediglich auf deine öffentlich gestellte frage geantwortet
Maresuko flüstert an Musashi: sonst kann es sein ich recherchiere mal wie lang man bei nachttemperaturen unter 30° im freien überlebt
Maresuko flüstert an Musashi: du warst unhöfflich
Maresuko flüstert an Musashi: du bezeichnetest mich als idiot
Maresuko flüstert an Musashi: das war nicht nett



hell yeah ... Bauern und Idioten ... wenn wir die Energie, die wir in sinnlose Diskussionen stecken produktiv verwenden würden ... wären wir richtig awesome^^

528

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:56

Zitat

-Ava: und was machste feines?
Kohanai: nichts~
Kohanai: und du?
-Ava: um ehrlich zu sein
-Ava: frage ich mich wieso opgame die webkicks idee von hv kopieren wollte ^^ und schau mir grad euren webkicks versuch an ^^
Kohanai: huh
Kohanai: ?
-Ava: wirklich damit beschäftigt hattet ihr euch damit ja noch nicht xD
Kohanai: womit?
-Ava: also gut dass der mainchat bleibt würd ich mal sagen. naja mit webkicks
Kohanai: nicht einmal
-Ava: wie gesagt. gut dass der mainchat bleibt. sons hättet ihr wohl nen prob gehabt
Kohanai: wie wärs mit einfach mal die fresse halten? .3 wir hätten sicher kein problem gehabt
-Ava: uh nett ^^ sehr gutes beispiel für userverhalten xDD und doch hättet ihr. ich habe bei hv nämlich geholfen den chat einzustellen und das war gar nicht so einfach. hätten bis zum 20. ja noch ne menge machen müssen
Kohanai: Hey dieses game ist mit unserem nichtsnutzigen Hauptadmin sowieso dem Untergang geweiht
Kohanai: und ich bin nicht dafür bekannt mich mit kleinen pissern wie dir abzugeben
-Ava: ey O.o kado hat dich in schutz genommen wegen deiner ernennung zum co admin und du verhälst dich immer noch so? kennste keine dankbarkeit? xD
Kohanai: hrm
Kohanai: siehst du dass ich Admin bin? :3
-Ava: uh haben sie dir das wieder weggenommen? wer bist du eigentlich in HV? Musst da ja angemeldet sein um zu sehen was HV geplant hatte
Kohanai: nein ich bin ausgestiegen
Kohanai: weil Kado eine hirnlose bratze ist
Kohanai: und auf seinen punkt besteht obwohl alle anderen ihm sagen dass es schwachsinn ist
-Ava: es ist sein spiel
Kohanai: und mann muss nicht bei hv angemeldet sein wenn im chat gesagt wurde "wir könnten die Alternative von HV übernehmen"
Kohanai: Es ist sein Spiel dass er kaputt macht
Kohanai: das hab ich ihm auch gesagt
Kohanai: dass er es alleine kaputt machen kann wenn er spaß daran hat
-Ava: also bist du nicht auf hv?
Kohanai: nope was soll ich denn da?

Tenga

unregistriert

529

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:58


530

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:50

Tagachi im TS: "Wer hat mein Profilbild geändert? D="

Neer

unregistriert

531

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:53

Tagachi im TS: "Wer hat mein Profilbild geändert? D="


Ja ja ihr seid mir wenigstens etwas dankbar, denn ohne mich wäret ihr erst viel später auf Chris Aktion aufmerksam geworden. ^^

Yashao

unregistriert

532

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:43

ohne worte xD


533

Montag, 31. Dezember 2012, 23:29

Erster Nerdspruch des Jahres 2013:

Wir stehen auf dem Balkon unserer FeWo. Um uns herum ist Feuerwerk.

Pia: "Man muss sich immer herumdrehen um alles sehen zu können..."
Andy: "Byakugan! Rundumsicht!"

x3

medium90

unregistriert

534

Freitag, 4. Januar 2013, 22:40

Zitat


Kakurama (privat): habe was schlimmes gemacht? D:
<Spielleiter packt den Würfelbecher und wirft mit 10 großen 100-seitigen Würfeln: 96 73 91 100 97 70 71 25 71 81. Summe=775.>
Kiyone flüstert an Kakurama: joap


Gut Kaku, gut! :'D

TeleAsis

unregistriert

535

Freitag, 4. Januar 2013, 23:55

ein Mensch der so positiv über Kaku denkt =)

Kiyone: Diesmal ging sie vor, sie suchte sich ein nettes und stilles Eckchen, ehe sie stehen blieb und sich im Laden umsah. "Kaku? Der wird schon nicht sterben, während wir hier Tee trinken. Das Holz aus dem der Junge gemacht ist, so einen Baum gibt es"
Kiyone: "eingendlich noch nicht." Sagte sie als Shimeji ihr gefolgt war.


<3

Tenga

unregistriert

536

Samstag, 5. Januar 2013, 10:57


TeleAsis

unregistriert

537

Samstag, 5. Januar 2013, 13:27

Bandagen fehlen Tengar :)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

538

Samstag, 5. Januar 2013, 13:33

Du trägst doch gerade auch keine xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

539

Samstag, 5. Januar 2013, 14:04

n ich so ausgeschaut hätte, wurde imma Bandagen tragen xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

540

Samstag, 5. Januar 2013, 20:14

Zitat

Kakurama: ...vor monaten und hoffe die haben das teil nicht verkauft. Also müssen wir die besuchen wegen bisento, dann zu markt..
Kakurama: ...und dann zur bank, damit ich restliche Summe für 100.000 abheben kann.

Willkommen im 21. Jahrhundert! :D
Der Kapitalismus und die Bankenwirtschaft haben die Ninjawelt eingenommen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -