Donnerstag, 25. April 2024, 23:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikito

unregistriert

541

Samstag, 5. Januar 2013, 22:58

Musashi flüstert an Samusazo: wenn dus schaffst deine Gegner unterhalb meiner Position zu treiben, kann ich sie von oben bombardieren^^
Samusazo (privat): haste bomben?
Samusazo (privat): HILFE TALIBAN!! HILFEE!!

TeleAsis

unregistriert

542

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:54

Zitat

Kakurama: ...vor monaten und hoffe die haben das teil nicht verkauft. Also müssen wir die besuchen wegen bisento, dann zu markt..
Kakurama: ...und dann zur bank, damit ich restliche Summe für 100.000 abheben kann.

Willkommen im 21. Jahrhundert! :D
Der Kapitalismus und die Bankenwirtschaft haben die Ninjawelt eingenommen.


Nandaro: durch die kunterbunte Abtei. Bis er schließlich vor der Kasse stand. Die Verkäuferin schaute ihn freudig an." Das Übliche?" Nandaro nickte daraufhin nur mit seinem neutralen Gesichtsausdruck und bekam eine Tüte in die Hand gedrückt. Nandaro
Nandaro: daraufhin gab eine Handvoll Yen und verabschiedete sich. Kurz vor dem inbegriff heraus zu gehen. Erblickte er ein kleines Mädchen.


wir haben das Geld von denen schon uebernommen.... 21. Jahrhundert!!!!

Akanari

unregistriert

543

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:35



Die armen Kibakus :S

Tenga

unregistriert

544

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:21


Ikito

unregistriert

545

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:34

Shimei: Doch [Samusazo] scheiterte daran [Musashi] festzuhalten und den Mund dabei zu zu halten. Wenn auch nur knapp schaffte er es die Festhalt aktion zu einer lockeren Umarmung herauszuwinden
Daisuke: [...] .Er wollte sich zu den beiden Genin umdrehen,doch was er da sah evrstörte ihn.Samu umarmte Musashi..."Kuscheln könnt ihr später Leute."sagte er flüsternd [...]

Im Anschluss in der Lobby...

Yashao: was is denn bei euch gelaufen o.O
Musashi: echt krasser scheiß ... und n bissl würfelpech xD
Samusazo: unser spinenr-mönch hier is ausgerastet und samu wollte allen das Leben retten^^
Nerochi: Wtf?------
Yashao: xD
Samusazo: sonst wären wir eben alle im Juressic Park umgekommen XD
Nerochi: Natsu wird Niemals mit euch auf Missi gehen xD
Samusazo: Samu is n Held und nich schwul ihr schweine òó
Yashao: jurassic park ? ... *-*
Shimei: die bösen bösen Echsen haben den knuffi knuffi Genin angst gemacht
Shimei: Und dann mussten sie kuscheln und sich trösten <3
Samusazo: XDDDDDDDDDDDDDD
Samusazo: ALTA
Nerochi: ...........
Nerochi: Was für Weicheier xDD

Reina

unregistriert

546

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:51

Ich weiß, Selbstzitate sind doof und bla...aber das muss jetzt einfach sein:

Yashao (privat): "wo.. bin ich ?"
-Kou- flüstert an Yashao: "In der Hölle" ö_ö

Tenga

unregistriert

547

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:14


548

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:37


Samusazo

unregistriert

549

Montag, 28. Januar 2013, 19:45

Samusazo: Der Kaguya war Shimei bei der höhlenkriecherrei lustlos gefolgt und schwieg vor sich hin. Nun, das der Chuunin alle Tiere gezählt hatte, steuerten die Beiden wieder den Ausgang an. Auf welche Weise Hono sensei diesen aufspürte, blieb den Genin ein...
Samusazo: Rätsel. Doch sie hatten es geschaft, Samu blickte den sensei grinsend an und klopfte ihm frech, aber nett gemeint auf die Schulter. "Na, das war doch mal... etwas Anderes." Das waren die Ersten Worte, die Samu seit einiger Zeit aussprach, doch ihrer...
Samusazo: Tonlage war zu entnehmen, dass ihm diese Mission ebenso zuwider gewesen war. Schließlich waren alle Beide gerade eben noch durch Eichhörnchenexkremente und undefinierbare Nagetier-Flüssigkeiten gerobbt, welche wohl kaum Speichel enttammten! Sie traten..
Samusazo: den Rückweg an und sahen von Weitem das seltsame Ninja-Mädchen Yumiko, die im Rumpelstielzchen-Style auf einem tot wirkendem Werwolf herum tanzte. Werwolf?... was war denn da passiert? Machte sie etwa nicht einmal halt vor einem wehrlosen...
Samusazo: Säugetier-Hybriden? Wie er sie mittlerweile einschätzte hat sie das Viech mit ihrem Gesinge aus dem wohlverdienten Winterschlaf gerissen... Naja, Shimei und Samu kamen jedenfalls beide am Ort des Geschehens an, von Oben bis Unten mit dem Dreck des...
Samusazo: "Kaninchen"-Baus besudelt. "Hallöle!" rief Samu ihr trocken zu als sei dies eine stinknormale Situation, wie als wenn sie sich beim Einkaufen trafen oder Ähnliches. "Wolln wir oder gibts noch irgend Etwas, was wir zu erledigen hätten?" Keinesfalls...
Samusazo: hätte der Junge wissen wollen, was da genau geschehen war.
SusumuHitora: ( Bam! )
Samusazo: (is gut?^^)
Yumiko: (wofür war das bam?)
SusumuHitora: ( für den mega post! der typ hat ne Brofist verdient! xD )
Samusazo: (XDDD das kommt dir nur nach der kleinen Durststrecke so vor. nee aber thx die nhem ich mal anXDD)

Chintusa

unregistriert

550

Samstag, 2. Februar 2013, 08:56

Hotaka: (er hat Kaku betatscht >o<)
Kakurama: (genya zahlt hohe rehcnung...wurde bei wachen sexuell belästigt -.-)
Spielleiter: (hrrhrr o.o(
Spielleiter: )
Spielleiter: (Yu style ;)

Akira

unregistriert

551

Samstag, 2. Februar 2013, 13:09

[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=20284040[/img]

Hmm.. irgendwie gehts nicht als Bild... naja dann eben so:

"You have the voice of an angel. Your voice is like a combination of Fergie and Jesus." - Step Brothers

thereal

unregistriert

552

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:48

Seikei: Kira vs Kagami
Seikei: Kira wins
Seikei: O.o
Maresuko: kira hat gewonnen?
Maresuko: nice ^^
Kakurama: ja
Kakurama: er hat egwonnen
Kakurama: ^^
Seikei: jep finde auch nice
Seikei: langsam erkennt man
Seikei: wer hier die top elite sind
Kakurama: ja die die nicht im fuso sind
Kakurama: :D
Materashi: geil xD
Materashi: ich habs doch gesagt das er gewinnt
Materashi: ^^
Materashi: hab ihn beim training heute heiß gemacht xDD
Kakurama: oO
Todoroshi: ö.ö
Seikei: ok
Seikei: das kommt sofort forum

damals als mate jung und frishfleisch war, Zeigte sich seine pedoseite langsam heraus



Was zum O.o ...jetzt macht alles Sinn!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

553

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:34

Du kramst aber auch alte Sachen raus... xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tenga

unregistriert

554

Dienstag, 26. März 2013, 20:15

Daisuke: "Bleib stehen...du Verräter...im Namen des Dorfes...befehle ich...Shisuke...dir stehen zu bleiben...Ergib dich oder du wirst den nächsten Morgen nicht überleben..."Während dieser sprach rannten die anderen Shisukes von allen Seiten in Richtung ...

Daisuke: ...Tenga.

Yami: ...drehen alle volkommen durch....also Tenga...wo ist Chiasa...bevor..." ...doch dann kam es....shisuke?....Yami wusste echt nicth ob er lachen oder weinen sollte..."So Tenga....lass uns das vernünftig klären und lass die da hinten labern"...

Yami: ....immerhin stand Yami direkt vor Tenga....so bescheuert waren die zwei ja nun nicht irgendwelche sachen auf ihn zu ballern während Yami direkt neben ihm stand .

<-Yun- packt den Würfelbecher und wirft mit 2 kleinen 100-seitigen Würfeln: 4 7. Summe=11.>

-Yun-: Doch Yami sollte sich irren..."Shisuke" hatte wohl alles genau durchdacht und kümmerte sich einen Scheiß um Yami...von zwei Seiten kamen sie und beide schienen etwas aus ihren Ärmeln schießen zu lassen...ein Chakrawesen....lang und dünn...und das ..

Chiasa: Tenga sah sich die vielen hässlichen Bratzen um sich herum an und war ein wenig verwirrt. Die sahen ja alle gleich aus.

-Yun-: ..eine biss, wie es schien, in die Luft...wie konnte es diesen Fleischhaufen nur verfehlen? Doch die andere Schlange schien ihr Ziel zu finden, grub ihre Zähne in Tengas Wanzt und daraufhin machte es puff...und vor ihnen war nichts mehr. Sollte..

-Yun-: ..Shisuke schreien wie er wollte und noch weitere zwei von seiner Sorte antanzen lassen..da war einfach nicihts mehr, was sich angreifen ließ.

_______________

-Yun-: (wird doch eh nix eingetragen xD)
Daisuke: (das ist der preis chiasa...sonst wäret ihr wohl hackfleisch ;))
Tenga: ( SCHADE )
Kiyone: (XD Tenga)
Daisuke: (egal es gibt ja noch das ce)
Chiasa: (achso? weil du zu dumm bist nen bunshin der auch noch offensichtlich ist von einem echten tenga zu unterscheiden? Shinsui elite is ja echt gut bei euch :D)
Nerochi: (Dai...im Ernst.....sag lieber Nix will nicht noch mehr Lachen ehrlich xDDD)

555

Dienstag, 26. März 2013, 20:34

>mfw Chiasa and Tenga would've won anyway.


Tenga

unregistriert

556

Dienstag, 26. März 2013, 22:43


Tenga

unregistriert

557

Samstag, 30. März 2013, 15:05

Das muss ja nicht noch sein xD

Habs mal gelöscht


--> Pia

Tenga

unregistriert

558

Samstag, 30. März 2013, 15:13

meinte er definitiv. reiß die fresse auf soweit du willst aber wenn wir uns einmal genenüberstehen dann lachst du nicht mehr. wobei es auch möglich ist das ich vor gelächter zusammen breche


Ich würde Aufpassen! Ich habe einen Hund, der macht Schni Schna Schnapp und dein Ding ist ab! Obwohl die trefferchance so ein ding zu treffen wohl auf 0 geht.. Egal... Hallo ich bin Tenga, wie geht es dir?

Shin

unregistriert

559

Samstag, 30. März 2013, 15:13

mach dich doch nich noch lächerlicher als du es eh schon gemacht hast, jetz is das zitat schon weg un du schaffst es nochmal .. xD

Tenga

unregistriert

560

Samstag, 30. März 2013, 15:16

XDDD ehrlich leute sowas daaf frei rum laufen?? XDDD
fuck langsam find ich das schon wider witzig



Sei du froh das ich meine Kämpfe nur in Innoative Break Dance fights ausführe! Ansonsten wärst du schon KO in der Ecke, Yo.