Donnerstag, 25. April 2024, 18:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Samstag, 30. März 2013, 15:17

Und nu is Schluss hier, yo. Das Forum wird grad zweckentfremdet. Wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte privat.

Reina

unregistriert

562

Sonntag, 7. April 2013, 12:44

-Yukia: "Musashi-sama erzählte mir von ihnen. Weißt du...die Geistern können einen jeden Traum erfüllen!" sagte sie nun lächelnd und schaute ihn an. Danach schaute sie zu seinem Schwert "Zeigst du mir dein Spielzeug da ?" fügte sie noch hinzu und zeigte auf
-Yukia: das Schwert. SIe wusste noch nicht das es ein Schwert war. Also ein Katana. Aber sie hat so eins eben nur in ihren Büchern mal gesehen.
Natsu: (Süß x3)
-Yukia: ( Hihi c: )
Yashao: (dein 'spielzeug' soso ... ^-^)
-Kou-: (Pedo!)
-Yukia: (Hätte mich gewundert wenn sowas nicht von einem Pedo kommen würde <.< )

Yashao

unregistriert

563

Sonntag, 7. April 2013, 14:02

-Yukia: "Musashi-sama erzählte mir von ihnen. Weißt du...die Geistern können einen jeden Traum erfüllen!" sagte sie nun lächelnd und schaute ihn an. Danach schaute sie zu seinem Schwert "Zeigst du mir dein Spielzeug da ?" fügte sie noch hinzu und zeigte auf
-Yukia: das Schwert. SIe wusste noch nicht das es ein Schwert war. Also ein Katana. Aber sie hat so eins eben nur in ihren Büchern mal gesehen.
Natsu: (Süß x3)
-Yukia: ( Hihi c: )
Yashao: (dein 'spielzeug' soso ... ^-^)
-Kou-: (Pedo!)
-Yukia: (Hätte mich gewundert wenn sowas nicht von einem Pedo kommen würde <.< )


Egal, was ich schreibe oder sage... mein Ruf ist hier bereits unwiderruflich im Eimer q.q

564

Sonntag, 7. April 2013, 16:09

Soviele 'Pedos' wie es hier gibt, ist das doch nichts besonderes mehr. No worrys.

Samusazo

unregistriert

565

Sonntag, 7. April 2013, 22:58

"Und das traurige ist.. das ist alles längst schon normal..."

Shinata_

unregistriert

566

Montag, 8. April 2013, 12:46

Armer Yasha... :(

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

567

Montag, 8. April 2013, 13:34

-Yukia: "Musashi-sama erzählte mir von ihnen. Weißt du...die Geistern können einen jeden Traum erfüllen!" sagte sie nun lächelnd und schaute ihn an. Danach schaute sie zu seinem Schwert "Zeigst du mir dein Spielzeug da ?" fügte sie noch hinzu und zeigte auf
-Yukia: das Schwert. SIe wusste noch nicht das es ein Schwert war. Also ein Katana. Aber sie hat so eins eben nur in ihren Büchern mal gesehen.
Natsu: (Süß x3)
-Yukia: ( Hihi c: )
Yashao: (dein 'spielzeug' soso ... ^-^)
-Kou-: (Pedo!)
-Yukia: (Hätte mich gewundert wenn sowas nicht von einem Pedo kommen würde <.< )


Egal, was ich schreibe oder sage... mein Ruf ist hier bereits unwiderruflich im Eimer q.q

*Pedo Zepter in die Hand drück*
Viel Spaß damit! ;)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Akanari

unregistriert

568

Montag, 8. April 2013, 14:33

-Yukia: "Musashi-sama erzählte mir von ihnen. Weißt du...die Geistern können einen jeden Traum erfüllen!" sagte sie nun lächelnd und schaute ihn an. Danach schaute sie zu seinem Schwert "Zeigst du mir dein Spielzeug da ?" fügte sie noch hinzu und zeigte auf
-Yukia: das Schwert. SIe wusste noch nicht das es ein Schwert war. Also ein Katana. Aber sie hat so eins eben nur in ihren Büchern mal gesehen.
Natsu: (Süß x3)
-Yukia: ( Hihi c: )
Yashao: (dein 'spielzeug' soso ... ^-^)
-Kou-: (Pedo!)
-Yukia: (Hätte mich gewundert wenn sowas nicht von einem Pedo kommen würde <.< )


Egal, was ich schreibe oder sage... mein Ruf ist hier bereits unwiderruflich im Eimer q.q

*Pedo Zepter in die Hand drück*
Viel Spaß damit! ;)


HALT STOP!

So schnell biste deinen Pedo-Status nich wieder los! :P

*Zweites Pedozepter an Mate überreich*

Viel Spaß :P

Samusazo

unregistriert

569

Montag, 8. April 2013, 14:33

*Nimmt ersten Pedo-Zepter weg, schmeißt ihn Richtung Mate & den Rest und wirft seinen Arm um Yashas Schultern* This guy will be the new King of the Kings ya. belive in him or get lost! XDD

Yashao

unregistriert

570

Montag, 8. April 2013, 16:56

*Nimmt ersten Pedo-Zepter weg, schmeißt ihn Richtung Mate & den Rest und wirft seinen Arm um Yashas Schultern* This guy will be the new King of the Kings ya. belive in him or get lost! XDD


thats... just wonderful q___q

Tenga

unregistriert

571

Montag, 8. April 2013, 20:13


Samusazo

unregistriert

572

Montag, 8. April 2013, 22:04

^^ freut mich sehr :D

TeleAsis

unregistriert

573

Donnerstag, 11. April 2013, 21:16

<Kamui packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 100>
<Kamui packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 81>
<Kamui packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 10>
Makuza: (oki gut)
Makuza: (100..)
<Kamui packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 50-seitigen Würfel: 25>
<Kamui packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 50-seitigen Würfel: 22>
<Kamui packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 50-seitigen Würfel: 27>
Kamui: (take that, mate! ich wette so viele w50er wirft der im ganzen kampf nich D:)
Makuza: (XD)
TakuraH: (LOL)

Tenga

unregistriert

574

Donnerstag, 11. April 2013, 21:41

Kamui: Das Feuergefecht ging in die nächste Runde. Ein Schlangenwesen schoss auf Takura zu und biss ihm in die Brust, ein Schock durchfuhr seinen Körper. Dennoch konnte er schon vorher einen erneuten Wasserstrahl losschießen, diesmal auf den anderen Makuza,
Kamui: der...kaum hatte er seinen altbekannten Donnerball abgeschossen... in einem Blitz verschwand.
Kamui: Runde 12
Kamui: (distanz zwischen euch so ca 6m
TakuraH: "HAHAHAHA" schrie Takura "kleiner Uchiha... du machst deinen Namen wiklich Ehre... und das mein ich auch so" der Junge aus dem Hukeiclan musste kurz Luft holen und sprach dann weiter....
TakuraH: "Intelligenz, Treffsicherheit und ein robuster Körper der jeglichen physischen Schaden abfängt, DAS ist die Kraft des Hukeiclan... aber du..." er musste grinsen bei den Worten die er sprechen würde und glaubte eigentlich seinen Worten selber kaum....
TakuraH: "schaffst es das ich Luft holen muss" ein Blick in den Himmel, ein weiteres Grinsen und schon formte er erneut Fingerzeichen.... das Paralysejutsu störte ihn nicht, ausweichen würde er eh nicht....
Ritsu: ( treffsicherheit kann ich so nicht unterschreiben q: )
TakuraH: und nutzte sein 2t Lieblingsjutsu.... sein bestes und schönstes Jutsu ließ ja diese verdammte Arena nicht zu.
Kamui: (und intelligenz ist immer ne subjektive sache..also ist takura adoptiert?)


ich würde gerne austesten ob er jeglichen physischen schaden abfängt... wiesooo bin ich nicht beim ce turnier? T~T

Reina

unregistriert

575

Samstag, 13. April 2013, 10:55

Tatsuya: Ausgesprochen hatte auch seine Antwort „Dann machen wir doch einfach ein Austauschprogramm, ein Brief nach Sendo dürfte ja reichen damit sie Bescheid wissen.“ Ohja der Apfelmann aus Sendo war wirklich Naiv und …
Tatsuya: glaubte immer an das Gute im Menschen. Er Packte in seine vier Manteltaschen wieder vier Äpfel „Ich glaube wen man ihnen sagt das es ein Austauschprogramm ist um die Verhältnisse zu stärken werden sie sich freuen.“

Tenga

unregistriert

576

Samstag, 13. April 2013, 11:51

yay, man liefert eine person aus und darf umsonst 2 köpfe aufspießen, GUTE IDEE!

Tenga

unregistriert

577

Donnerstag, 18. April 2013, 18:27

EDIT by Che: Sowas gehört hier nicht rein Tenga!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

578

Montag, 13. Mai 2013, 22:46

Zitat

AkenaTamaki: Neue Runde
<AkenaTamaki packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 1>
AkenaTamaki: (ich.... heul.... <.<)
Nandaro: ( nein ....)
Kamui: (xD...)
Nandaro: ( och bitte...nicht shcon wieder ..)

Langsam bekomm ich selber vor meinen Würfeln angst.. D:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Shinata_

unregistriert

579

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:06

Zitat

AkenaTamaki: Neue Runde
<AkenaTamaki packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 1>
AkenaTamaki: (ich.... heul.... <.<)
Nandaro: ( nein ....)
Kamui: (xD...)
Nandaro: ( och bitte...nicht shcon wieder ..)

Langsam bekomm ich selber vor meinen Würfeln angst.. D:


Jetzt!
Ja JETZT!!! Jetzt weißt du wie jeder andere sich in Hiddenvillage fühlt!! xD

Komoru-Senpai

unregistriert

580

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:52

<Shimei packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 10-seitigen Würfel: 1>
<Shimei packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 5-seitigen Würfel: 1>
<Shimei packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 39>
Takoru: oö)
Musashi: (verarschen? o.o)
Shimei: (man merke sich das Sprichwort.. das Glück hilft stets den Narren)

mhmm :333