Freitag, 19. April 2024, 20:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santo

unregistriert

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:38

Ich suche einen netten Bildbearbeiter

Hallo liebe Leute.

Ich laber mal nicht viel und wollte mal fragen ob jemand so nett wäre mir eines der beiden Bilder zu bearbeiten.

http://i392.photobucket.com/albums/pp6/S…/Yukimura-1.jpg

http://i392.photobucket.com/albums/pp6/S…ake/kyo84qx.jpg

P.S: Müsst euch nicht hier melden,könnt mich auch mal im chat anschreiben oder mir einfach ne Mail in HV schicken. Würde nämlich die art und wiese wie es bearbeitet werden soll gerne noch ausführlich besprechen^^

Schöne Grüße :)

Cherene

unregistriert

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:35

Gibt es auch eine größere Version von dem ersten Bild? Denn das ist verdammt klein oder soll das so sein?

Santo

unregistriert

3

Montag, 1. März 2010, 14:56

Das ist ja eines der Hauptprobleme bei dem Bild...Ich hatte es mal in größer gesehen und ins Forum genommen...nur nun finde ich es nicht mehr größer.

Cherene

unregistriert

4

Montag, 1. März 2010, 20:52

hrm...das ist schlecht...denn wenn das kleine Bild größer Skaliert werden soll dann wird man nicht viel von dem Bild sehen weil es zu verpixelt ist. Wäre es eine Vektorgrafik würd ich sagen no prob. Was für ein Chara ist das denn? Aus welchem Anime/Manga kommt der?

Santo

unregistriert

5

Dienstag, 2. März 2010, 14:03

Der Char ist Yukimura Sanada von Samurai Deeper Kyo

Camy

unregistriert

6

Dienstag, 2. März 2010, 16:04

Hier sind einmal verschiedene Bilder von Yukimura und zwar in hoffentlich der richtigen Größe, wenn nicht sogar zu groß. (Kleiner machen, ist aber einfacher und kann so gut wie jeder)

LINK
LINK
LINK

Original von dem Gesuchten:
LINK

Santo

unregistriert

7

Dienstag, 2. März 2010, 16:27

Also die drei neuen Bilder sind alle eig. gut,nur die sollten ja so bearbeitet sein das GeninBand usw. drin ist. Zudem steht bei dem einen Sanada und mein Char in HV heißt Yukimoru Naoe^^

Aber ist damn cool das von dem Bild die große Version gefunden hast. :thumbsup: :thumbup:

Camy

unregistriert

8

Dienstag, 2. März 2010, 20:20

Wollte nur das Bilderproblem lösen, bearbeiten kann sicherlich wer anders ö.ö

Santo

unregistriert

9

Sonntag, 7. März 2010, 13:00

Schätze ich auch. Falls also jemand über dieses Thema stolpern sollte und bereit ist mir zu helfen, hier mal ein paar Ideen.

Also Hauptbild würde ich gerne das Bild haben(http://i45.tinypic.com/2epr31i.jpg). Es wäre auch nett wenn man im Bild den Namen(Yukimoru Naoe) und darunter,auch gerne schräg darunter oder so, Shinsui 9 hinschreiben könnte. Zudem wäre es sehr nett wenn man die Augen vielleicht "Hyuugamäßig" machen könnte und bei dem blauen an der Taille das ShinsuiStirnband hin machen könnte. Wenn ihr wollt könnt ihr auch nach eurem Ideen das Bild gestalt,wäre halt nur ziemlich nett von euch/dir wenn sich jemand der Sache annimmt. :)

Santo

unregistriert

10

Sonntag, 21. März 2010, 13:42

Topic kann geclosed,archiviert oder gesonstwast werden :)