Mittwoch, 17. April 2024, 00:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sujaki

unregistriert

1

Montag, 15. März 2010, 09:31

Pimp deine Signatur

Rangentsprechende Signatur für Leute die es wollen wäre zumindest Abhilfe.
Da ich nicht grade gut mit Paint sowas basteln kann, mach ich mal mein Versuch hier rein, wer es besser kann, hat damit schon eine der neuen Trendsignaturen! :p



Viel Spaß beim Verbessern oder eigene Designs finden.

cat

unregistriert

2

Montag, 15. März 2010, 11:19

wow =D sieht nice aus, paar feinheiten fehlen noch aber die kriegste hin ;)

P.S. Darf ich die Signa benutzen ? ;)

Sujaki

unregistriert

3

Montag, 15. März 2010, 11:42

sicher darf man das, dafür stammt die idee ja und ja sieht noch sehr bescheiden aus, ich hoffe die grafikpros können da noch was retten. Ist aber nicht leicht das dorfsymbol zu zeichnen oder ein ministirnband zu finden. :(

Starrer

unregistriert

4

Mittwoch, 17. März 2010, 04:33

So... ich habe mich ma damit beschäftigt und nen Genin und Chuunin Banner für mein Dorf gemacht... ich hoffe es gefällt euch... würde gerne eure Meinung dazu hören
Yugakure





Shinsuigakure



cat

unregistriert

5

Mittwoch, 17. März 2010, 12:49

wow naja ich hätt gern eins Für Shinsui
Bin Genin und eben das Geninzeichen währen diese Shuriken + kunai wie starres es hatte ;)

Starrer

unregistriert

6

Mittwoch, 17. März 2010, 15:14

kk, werde mich ma ran machen... kann aber nicht versprechen, ob ich heute Zeit finde.. evtl mache ich es nebenbei bei der missi

Mal sehen xDD

Cya

Sujaki

unregistriert

7

Mittwoch, 17. März 2010, 18:44

sowas is natürlich auch gut, bei mir ging es um eine Anlehnung an Erfolg bzw lvl up im spiel.^^

Kamui

unregistriert

8

Mittwoch, 17. März 2010, 18:59

bei Genin der i-Punkt ist noch zu hoch Pone^^ sonst schon sehr nice

Starrer

unregistriert

9

Mittwoch, 17. März 2010, 19:08

jop... ich muss das von Shinsui sowieso noch überarbeiten weils zu groß is...

darf nur 75kb haben oder sow... -.- xDD

und das mit dem i Punkt is mir auch schon aufgefallen... habe es aber noch nicht verbessert... ich kriege ja bald PP CS4... evtl kann ich dann nen biss mehr machen xD


aba thx für den hinweis o.O

Cya

Sujaki

unregistriert

10

Mittwoch, 17. März 2010, 19:25

Lei, kriegst das von mir auch zB angepasst das es für die signatur machbar ist?

Starrer

unregistriert

11

Mittwoch, 17. März 2010, 19:45

wie deins??

die dinger, die du gepostest hast, oder im allgemeinen ein Banner in meinem Style nurhalt für Genya??


Cya

Sujaki

unregistriert

12

Mittwoch, 17. März 2010, 19:55

die ich gepostet habe

Starrer

unregistriert

13

Mittwoch, 17. März 2010, 20:01

Ich habs ja anfangsmit deinen versucht... und deswege sind die entstanden, die ich jetzt gemacht habe xDD

ich kanns aber gerne nochmal probieren... evtl kriege ich das iwie hin xD

Cya

Starrer

unregistriert

14

Montag, 19. April 2010, 16:57

soho... nach einigem hin und her sind folgende Banner entstanden...

nicht grade der hit, aber ich habs iwie geschafft die 75kb grenze nicht zu überschreiten o.O

Genyagakure:





Sendogakure:





Shinsuigakure:





Yugakure:





evtl gefallen sie euch ja... kp...

ich würde se auch noch nen bissl individueller gestallten, kann die dinger problemlos bearbeiten xD

Cya

Malticor

unregistriert

15

Montag, 19. April 2010, 20:46

naja sind ok, sind halt nicht wirklich der hit aber eig schon gut. mehr zum Sig also aus GFX'er sicht sag ich nix (würde etwas länger dauern) ausser, finde die Front ist nicht grade die optimalste da die Buchstaben so krüppel aussehen (für mich) und wegen dem BG erkennt man sie nicht ganz so gut weil der lenkt auch irgendiwe ab und bei längeren Wörtern wie Shinsuigakure omg, man erkennt zwar was es bedeuten soll is auch gut aber naja. BG is ja wichtiger wie Front^^,nur vllt andere wählen weniger verziert(ihr wisst hoffenltich was ich mein) sondern vllt sowas wie Sans Bold, diese schriftart müsste bei Windows Dabei sein also wenn nicht nehm halt ne andere simple schrift, druckschrift eben^^
Der Border ist nice^^

Das war mein Feedback, nicht persönlich nehmen es geht hlat um die sigs.

Shion

unregistriert

16

Montag, 19. April 2010, 21:19

Dafür, dass du aus GFXer Sicht nichts dazu sagen wolltest, kam da aber ganz schön viel xD
Schade, das keine so tollen Sigs für Akas gibt ;(

Malticor

unregistriert

17

Dienstag, 20. April 2010, 14:16

naja es gint halt nur um die front über BG hab ich nicht viel gesag, da es keinen render gab musste man eig nix einarbeiten, naja...