Freitag, 19. April 2024, 13:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

21

Freitag, 24. Juli 2009, 21:19

davon kannst du ruhig noch mehr hochladen xD

Cherene

unregistriert

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:53

So ^^ hier mal eins das ich nach langer Zeit mal wieder in Photoshop gemacht habe. Das ist Yochinas neues Charabild :D

Hidan

unregistriert

23

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:01

Also ich find eure ganzen Bilder sehr interessant..sehen wirklich alle gut aus nur weiter so

Cherene

unregistriert

24

Mittwoch, 5. August 2009, 00:45

So ^^ und nun mein neues Charapic ^^

Toboe

unregistriert

25

Dienstag, 25. August 2009, 17:34

Wow, die Bilder sind klasse.
Ich selbst hab sowas noch nicht ausprobiert, sämtliche Bildchen von mir sind immer von Hand gezeichnet und können mit sowas nicht mithalten v.v
Wüsste gerne wie man solche Bilder macht, würde es aber wahrscheinlich eh nicht hinbekommen >.<

Jijuro

unregistriert

26

Dienstag, 25. August 2009, 17:39

So wie Nisaki? Schwer ^^ Aber naja, ich finde jeder kann sowas lernen. Brauchst eigentlich nur ein gutes Grafik-Programm. Ich nehm Photoshop, andere nehmen GIMP (kostet auch nix) oder Paintshop Pro oder Ulead Photo Impact (obwohl das für RICHTIGE Grafikarbeit ungeeignet ist, eigentlich eher nur Photo) und naja, es gibt vieeele andere. Man brauch nur Geduld und Übung und in manchen Fällen auch etwas talent^^ zeig doch mal ein paar von deinen Handzeichnungen =D


PS: Im Internet findest du zu den meisten sachen auch gute Tutorials. Obwohl ich ehrlich sagen muss dass ich zum "Colorieren von Bildern" (insbesondere manga, aber auch generell) bisher nicht ein einziges deutschsprachiges (gutes) Tutorial gefunden habe, das mir irgendwie hätte weiterhelfen können <.< aber naja, sowas wie Schriften verändern, Effekte einbauen , etc. findet man mit Google recht schnell =3

Toboe

unregistriert

27

Dienstag, 25. August 2009, 17:59

Dann probier ichs vielleicht auch mal. Hab glaub ich sogar Photoshop aufm PC, is nur glaub ich nicht das Neuste.

Und hier ein gezeichnetes Bild von mir. Ist etwas älter, hab mich aber nicht verbessert v.v
http://91.121.184.90/img/v59j5wng/img020.jpg

Cherene

unregistriert

28

Mittwoch, 26. August 2009, 17:36

Ich finde das gar nicht mal so schlecht ^^
Die Schattierung ist sehr gut gesetzt (Was mein zweit größter Erzfeind ist! Die Hände sind der größte Erzfeind bei mir!)
Die wichtigste Sache ist das du NIEMALS aufgibst! Ich find meine Bilder auch teilweise shice, aber ich Zeichne weiter um besser zu werden. (Zeichnen ist mir viel wert)

Jijuro

unregistriert

29

Mittwoch, 26. August 2009, 17:48

Ich geb sehr oft auf xD wenn ich so leute wie Cherene und ihre Künste sehe ... dann mag ich erstma nich mehr xD aber naja, irgendwie hab ich das Zeichnen dann doch zu gerne um aufzuhören ^^ man ertappt sich dann plötzlich mit nem Kuli und nem Postit irgendwas kritzeln und dann fängt man doch wieder an richtig zu malen .

Es is aber echt ne tolle sache die man niemals aufgeben sollte =) vor allem wenn man Talent hat, so wie du ;] ich find deine Zeichnung nämlich auch ziemlich super!! Und voll süß *~*

Toboe

unregistriert

30

Sonntag, 27. September 2009, 14:24

hab jetzt auch mal versucht eines meiner bilder (mein char) zu bearbeiten, aber iwie hab ich angst das hier zu zeigen wenn ich bilder wie die von cherene sehe v.v" is das erste mal, dass ich nen bild vernünftig bearbeitet habe und nicht nach der hälfte aufgehört habe >.< also bitte nicht lachen, wobei tipps immer willkommen sind ^^ http://img5.imagebanana.com/img/n0nol87r/Shi2.bmp.png hatte aber iwie keine lust nen tutorial zu machen, is also mal nur so durch rumprobieren entstanden -.-"

Jijuro

unregistriert

31

Sonntag, 27. September 2009, 14:31

ich finds cool =) vor allem die Haare mag ich. Auch die schatten sind cool. Das einzige was zu kritisieren wäre ist dieser sehr helle lichtstreifen auf dem Kimono, da stoff ja eigentlich kein Licht reflektiert . Aber ansonsten mag ichs =) besser als der MIst den ich mach xD

Cherene

unregistriert

32

Montag, 28. September 2009, 11:41

Zitat

Das einzige was zu kritisieren wäre ist dieser sehr helle lichtstreifen auf dem Kimono, da stoff ja eigentlich kein Licht reflektiert


Falsch ^^ Stoff reflektiert licht aber nicht sehr stark. Hätte ja sein können das es ein Kimono aus Seide ist, und Seide reflektiert genau so hell wie auf dem Bild :)
In der regel schon richtig, nur es sind zu wenig licht punkte.

Auf der Abbildung 1 und 2 seht ihr das ich den Lichtpunkt rausgesucht habe bei dem Bild und habe dann dementsprechend die fehlenden Glanzpunkte eingefügt. Man kann das übrigens auch mit der Haut machen, gibt einen tollen effekt. (Siehe Abbildung 3) Bei der Abbildung 4 seht ihr das ich auf meinem Charabild (ich weis das sieht shice aus, ist nur vorrübergehend!!!) das die Jacke licht reflektiert ^^

Zitat



Abbildung 1: Auf dem Bild ist der Lichtpunkt und die fehlenden Lichtreflektionen zu sehen.


Zitat



Abbildung 2: Die in dem blauen gekennzeichneten Kreise zeigen alle fehlenden Lichtreflektionen.


Zitat



Abbildung 3: Das beispiel für Lichtreflektionen auf der Haut.


Zitat



Abbildung 4: Mein Charabild, ist nur vorrübergehend >.<

EDIT:
Das Video-Tutorial muss wohl leider etwas warten. Ich habe sau viel um die Ohren was Schule angeht also muss ich das wohl noch verschieben. Ich hoffe ihr habt bis dahin noch etwas gedult, jedoch könnt ihr mir jederzeit fragen über Photoshop stellen, diese werde ich für euch auch beantworten :)

Toboe

unregistriert

33

Montag, 28. September 2009, 12:17

Yay, tolle Bilder Che :thumbsup: *wieder mal neidisch ist*
Und danke für die Tipps^^

Cherene

unregistriert

34

Montag, 28. September 2009, 15:48

So, hier mal ein altes Bild um euch ein bisschen hoffnung und mut zum zeichnen zu geben ^^
Das sehr viel überwindung gebraucht weil das voll peinlich ist û______u

Das bild ist von 2002, da war ich so 12 oder 13 Jahre alt!
Seht ihr wie krüppelig das alles ist? XDD Vorallem habe ich Comics früher nur so gezeichnet. Ein pannel war ein DIN A4 groß! Das müsst ihr euch mal vorstellen was ich für einen blätterhaufen für die story hatte >.< Und damals wusste ich nicht wie Gourry hieß, also habe ich ihn Zee genannt. Serixana war eine Fiktive figur von mir, und alles handelte in der Welt von Slayers. Das bild ist auch abgezeichnet und zwar von der W.I.T.C.H. Zeitschrift. (Ja zeitschrift û_____u damals war die story noch toll!) Naja, jedenfalls seht ihr an dem beispiel wie ich noch in der beginner phase war, und ihr sagt eure zeichnungen sind shice? Also wenn ihr das mit euren bildern vergleicht dann werdet ihr selbst sehen das eure Bilder um 100% besser sind als meins ^^
Wie gesagt, übung macht den meister :) Also immer schön fleißig sein

So, hier das Bild:



und hier das Orignal von dem ich abgezeichnet habe:


britneyspears

unregistriert

35

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:03

^Ja, so fangen wir alle mal an >.>

Und wenn ich schon hier bin droppe ich mein letztes hier rein P:


klickt zur Vollgröße

Toboe

unregistriert

36

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:21

Joar, meine ersten Zeichnungen waren auch net gerade umwerfend.
Und da ich nach wie vor von Hand besser zeichnen kann, als Bilder am PC zu erstellen, kommt hier dann auch mal mein Neustes: http://img5.imagebanana.com/img/wo3odn6l/img037.jpg mal wieder mein char. Ich find den toll >.<"

Cherene

unregistriert

37

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:36

wie süüüüüüüß X3

Cherene

unregistriert

38

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:21

waaaaaaah >O< sooooo geil!!!!!
Meine Schule hat Wacom Tablets gekauft!!!! Die sind sooooo geil!
Hier mein erstes Bild mit dem Grafiktablet:



Es lohnt sich wirklich ein Wacom Tablet zu holen, man könnte denken man zeichnet auf Papier! Die können druck simulieren und haben tolle tools an der seite des tabletts.
Wenn ich genug geld habe hole ich mir definitiv eins!

Broeckchen

unregistriert

39

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:37

Ach ja, Wacom! <3 *verträumt guck*
Ich bin auch schon dabei, auf eines hinzuarbeiten. Auf meinem bisherigen GT komm ich nämlich dank des Unterschiedes zum Papier auch nur schwer zurecht. ._.

britneyspears

unregistriert

40

Sonntag, 8. November 2009, 11:25

Hmm.. paar letzte Werke..
Hab mich mal ans Manga coloring versucht. Statt die Seiten/Panels zu säubern hab ich hingegen eigene Lines gezogen, ist zwar etwas aufwendiger, erleichtert das Arbeiten aber mit der eigentlichen Colorierung ungemein! Außerdem hat es den Vorteil, dass man die verkorxten Originalwerke (vor allem bei Naruto) ausbessern kann.
Lange Rede kurzer Sinn:

BLEACH:
Aizen, Harribel


Harribel


FAIRY TAIL:
Erza Scarlett


NARUTO:
Tsunade


BLOODY MONDAY:
Maya Orihara