Donnerstag, 18. April 2024, 13:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asano

unregistriert

61

Mittwoch, 14. April 2010, 11:47

Habe das Bild jetzt von animexx runtergeladen und bei imagebanana hochgeladen und dann den Link ausgetauscht.
Sollte nun funktionieren.

Himitsu

unregistriert

62

Sonntag, 18. April 2010, 16:04

Hmm...
hab mal vor langer Zeit bei Animexx das Pic hochgeladen, eines meiner ersten Werke, das neuste folgt dann sobald es gescannt ist.
Bin nicht so der Typ der am PC painted >.<

Cherene

unregistriert

63

Dienstag, 20. April 2010, 00:51

süß ^^

Hab auch eins mal nur mit Bleistift gezeichnet.
Das ist im Bus endstanden. Da saß ein Mädchen nicht weit von mir und die sah echt hübsch aus!
Richtig schöne lockige Haare und ein Gesicht als wäre sie aus Porzelan und sehr zerbrechlich.
Weis nicht ob die Zeichnung das spiegelt. Was meint ihr?

eisstirn

unregistriert

64

Mittwoch, 28. April 2010, 19:14

ich hab auch mal was gemacht...ist eine seite von chap drei "Vollkommenheit"


Asano

unregistriert

65

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:53

@Himitsu: Nice ^^ gefällt mir sehr. Das Grinsen von Horohoro hat was :)

@Che: Sehr eindrucksvoll o,o Ich glaub der Arbeitsaufwand spricht für sich :O

@eisstirn: ebenfalls ein gelungenes Bild. Das Outfit erinnert mich aber ein bisschen sehr an Bleach... weiß auch nich xD ist ja vielleicht nicht gewollt...

Und hier noch ein kleines, neues Bildchen von mir für Achitaka Akira (auch wenn ich mit dem linken Fuß und Bein absolut unzufrieden bin)... auch eher ne Skizze... irgendwie:


66

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:12

Wow, das is absolut heiß, besonders die vom Char aus Rechte geballte Faust und der Oberkörper. Und stimmt vollkommen, sein linkes Bein brauch noch ein wenig Arbeitsbedarf, aber ansonsten...top =O

Kamui

unregistriert

67

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:34

woah, der ruffy is epic *o*

Crysalis

unregistriert

68

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:21

@Asano: Ruffy-Bild sieht Hamma aus =D

Cherene

unregistriert

69

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:25

Baby Turret fall down, go BOOM! D:


Himitsu

unregistriert

70

Samstag, 7. August 2010, 03:32

@Asano Danke <3 && cooles Pic xD
@Che hmm.. ich finde das Pic sehr schön, hat was trauriges an sich wie du sagtest
Erinnert mich iwie an das Weib aus 'das letzte Einhorn' oder täusche ich mich da? oO

71

Donnerstag, 26. August 2010, 01:26



Hatte mal versucht Shirou fürs Hinoiri-Fest zu zeichnen, welches in Yu statt findet... is mir nich so gelungen wie ich es wollte, aber das Bild mag ich trotzdem <3
Nur am Colorieren haperts bei mir...das ist mir zu stressig ohne Graphiktablett.

Himitsu

unregistriert

72

Mittwoch, 15. September 2010, 04:39

Hatte mal wieder Langeweile o:
& da ich kein Grafiktablett oder ähnliches habe, bin ich eben altmodisch & nehme Bleistift & Bunstift :S
Sieht deshalb auch nicht so besonders aus wie die anderen hier 8|




Hab versucht zweimal dieselbe Person zu zeichnen, ist mir allerdings nicht gelungen, wie man sehen kann, zumal beim zweiten Pic der rechte Arm unvollständig ist 8|

Cherene

unregistriert

73

Donnerstag, 16. September 2010, 14:47

stift und papier benutz ich heute auch noch ^^ nur benutze ich photoshop zum nachzeichnen und colorieren.
Ist aber gut geworden ^___^
gaaaaaaaanz wichtig: nieeeemals aufgeben ^^

Himitsu

unregistriert

74

Freitag, 17. September 2010, 09:38

Danköööö :love:

Kamui

unregistriert

75

Freitag, 17. September 2010, 10:28

also das zweite find ich egtl ganz gut =o

Cherene

unregistriert

76

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:28

Wusa :D ein L4D Meme



Wer das auch machen will findet hier die Blanke Seite.

Bilder von den Waffen u.s.w. findet ihr hier

Epelepi

unregistriert

77

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:33

Öh ja, ich stell auch mal ein Bildchen von mir rein x: Man darf diverse anatomische Seltsamheiten ignorieren bitte, danke <:


Cherene

unregistriert

78

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:53

aaaaw X3 wie süß!!!
Die colo ist echt gelungen! Mir gefallen die glanzpunkte X3 das verschönert das bild richtig

79

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:22

Das ist dir richtig genialst gut gelungen, ich kann nur staunen <3

Epelepi

unregistriert

80

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:19

uuh dankö <: