Dienstag, 16. April 2024, 06:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooon

unregistriert

101

Donnerstag, 25. August 2011, 00:17

Der sieht aus wie Faust o.o wegen Lippenstiftlook und Narbe

LJ-Kashi

unregistriert

102

Samstag, 3. September 2011, 09:38



Eins meiner ersten Bilder... nix besonderes aber halt eins wo mal die Schattierungen und Proportionen EINIGERMAßEN stimmen...
Ist nur als Foto gemacht weil ich mein Drucker Kabel nicht finde >.<
Sobald ichs gefunden hab Scann ichs ein und ihr bekommt das ganze Bild, das ist nur ein Ausschnitt

Akaya

unregistriert

103

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:19

Iruka-san =D sieht garnicht mal soo schlecht aus

LJ-Kashi

unregistriert

104

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:29

Iruka-san =D sieht garnicht mal soo schlecht aus


Thx ^^
Na ja is eines meiner ersten Bilder, nicht wirklich gut, aber immer noch um einiges besser als die, die ich so am PC verbreche xD
Ich arbeite noch an mir und joa, vll komm ich in etlichen Jahren ma ein bisschen vorran ^^

Ayaka

unregistriert

105

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:07

Ich finds geil o__o Respekt >.<

Anari

unregistriert

106

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:32

Hab mal ein Bild von google genommen und coloriert



http://imageshack.us/photo/my-images/847/mangad.jpg/


ist schlecht aber mein erster versuch

[EDIT]: wollts einfügen ging aber nicht

Kokoro

unregistriert

107

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:41

Die Hautfarbe ist etwas unmenschlich...^^ Da solltest du was mehr Acht drauf geben in Zukunft, aber sowas ist auch schwer abzuschätzen... Vor allem, wenn man keine Übung hat. Das nächste Mal einfach einen blassen, weniger rosastichigen Ton nehmen, dann passt das schon... Ansonsten siehts für mich ziemlich so aus, als hättest du einfach mitm Füllwerkzeug gearbeitet, was aber nicht allzu gut taugt, um auch Ecken etc. auszufüllen. Ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, aber das wird schon noch... Und ansonsten eben etwas mehr Schattierungen, die wirken gleich viel lebendiger. Selbst wenn sie eher grob sind und nicht ganz dazu passen, sie verbessern trotzdem den Gesamteindruck.


Chibi-Meerjungfrauen-Speedkritzeletwas. Nicht wirklich schön, aber hat Spaß gemacht und jemanden gefreut <3


Etwas realistischer, wenn auch nicht viel... Aber genauso schnell dahin geschludert. Rechtes Bild ist die finale Version, mittleres ist n Zwischenschritt, den ich schonmal gezeigt hab und kritisiert haben wollte^^

Rin

unregistriert

108

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:04

wow, deine Bilder sind echt toll Kokoro. Gefällt mir :D

Anari

unregistriert

109

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:12

werd drauf achten^^

Bryan

unregistriert

110

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:43

Joah ich hab nen etwas älteres Werk von mir gefunden ebenfalls coloriert mit PS CS5.. ich finde es ist mein bisher bestes Bild.. ich glaub ich hatte die Szene direkt aus dem Manga..



PS: Das gekrickel unten Rechts heißt DAPS, ist mein "künstlername" in einem Forum gewesen^^

Anari

unregistriert

111

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:07

http://imageshack.us/photo/my-images/23/bild1yo.jpg/

habe dass mal am pc gemalt

soll tierseelen nach dem tod darstellen^^

LJ-Kashi

unregistriert

112

Sonntag, 29. April 2012, 20:25

Nen Bild was ich für nen User aus NG mache bzw. von ner Vorlage aus komplett neu gezeichnet hab:



Und das hier mal in nem ganz anderen Stil:


Ayaka

unregistriert

113

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:16

Hatte dir ja schon meine Meinung gesagt, Jacky x3
Find das Bild awesum genial, mit den Armen hatte ich ebenso kommentiert aber was mir noch auffällt:
Die Linien sind etwas wackelig oder soll das so sein? o.o
Bzw. find ich die Farben/Schattierungen toll hinbekommen, mag das Bild einfach.
Deine bisher beste Leistung =)

Bzw. ist mir gerade an Kokoro's Bild aufgefallen (vllt. ist das aber auch nur ein merkwürdiger Effekt -_-), dass die colorierte Meerjungfrau irgendwie.. breiter wirkt (die untere neben der Skizze) oder hab ich irgendwie nen Knick inna Optik? -.-
Find die Bilder aber dennoch total süüß, wobei mir die Skizze am Besten gefällt =)

Kokoro

unregistriert

114

Samstag, 19. Mai 2012, 01:12

Ich hab die Skizze da eigentlich immer nur kopiert und daran weiter gearbeitet. Daher würde es mich schon sehr wundern, wenn das tatsächlich breiter werden würde.
(Es ist allerdings keine Meerjungfrau... Ich hab meinen NG-Char einfach mal so gemalt >.< Mittlerweile hat sie sich aber optisch etwas weiter entwickelt.)

LJ-Kashi

unregistriert

115

Samstag, 26. Mai 2012, 15:38



Mein Char aus NG mit seinem Mini Cup Schwein Seizo, ist noch nicht fertig aber das ist der derzeitige Stand ...

LJ-Kashi

unregistriert

116

Samstag, 10. November 2012, 09:05

So ... gestern noch mal gekritzelt und meiner Meinung nach ist es das beste Bild das ich bisher gezeichnet habe ... Gestern um 09 angefangen und heut um kurz nach 00 fertig gestellt ->


Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

117

Samstag, 10. November 2012, 11:32

sieht gut aus^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Lightman

unregistriert

118

Samstag, 10. November 2012, 13:40

Find die Idee hinter dem Bild sehr stark und auch künstlerisch ist es auf jeden Fall sehr ansprechend. Hut ab :)

LJ-Kashi

unregistriert

119

Freitag, 22. Februar 2013, 08:58

Die Skizze für mein neues Charakterbild ^-^
Mal schauen wie es am Ende aussieht, ich will die Outlines nich machen >o<



eisstirn

unregistriert

120

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:09

lang her das ich was reingestellt hab