Dienstag, 16. April 2024, 06:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherene

unregistriert

1

Freitag, 26. Juni 2009, 11:09

Bilder

Hrm...da noch kein Topic erstellt wurde mache ich jetzt eins auf ^o^ Hier können alle eure selbstgezeichneten Bilder rein ^^ Hier ist eins das ich gerade gemacht habe XD Die beiden auf dem Bild sind Shun und Nisaki XDDDD Mehrere Folgen noch irgendwann ^^

britneyspears

unregistriert

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:22

Ich zeig erstmal ne Skizze von nem Bild, an dem ich die nächsten Tage wohl arbeiten werde :D

Folgend Tags würden es wohl am Besten treffen: Shojo-Ai, Yuri, Yoma, Bleach :whistling:

28.06.09
01.07.09
02.07.09
:)

Jijuro

unregistriert

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:03

So, ich hau hier gleich mal mehrere sachen Rein =D alle selbst gezeichnet / bearbeitet

Mein Naruto-Chara Yuzo Kyokete



So, die nächsten drei sachen nur in verlinkter Form.

Karuhazumi Shiroi - Erstes konzept für einen möglichen Bleach-Chara (nie umgesetzt):
Karuhazumi Shiroi

Erstes Konzeptbild zur Gedichtreihe "Seelensuche" für meinen lyrischen Weblog
Seelensuche Teil I. - Der Engel Hohn

Erstes Konzeptbild zur Gedichtreihe "Seelensuche"
Seelensuche Teil II. - Ouvertüre der Reinkarnation

Das reicht erstma =D hoffe mal, euch gefällt etwas davon ;]

Cherene

unregistriert

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:12

nicht schlecht ^o^ Hier ist noch eins das ich gerade gemacht habe:

Cherene

unregistriert

5

Freitag, 3. Juli 2009, 11:44

So, jetzt mal wieder was neues von mir ^^ Das ist diesesmal nicht in Photoshop gemacht worden sondern in Adobe Illustrator (Vektor programm) War ziemlich harte arbeit da Illustrator ein bisschen komplexer ist als Photoshop. Aber am Ende ist es doch noch gut geworden... (Das Bild ist noch nicht ganz fertig, nur ob ich das noch zuende mache weis ich nicht <_____<)

britneyspears

unregistriert

6

Freitag, 3. Juli 2009, 15:10

Sieht sehr interessant aus! Die Lippen sind richtig zum Küssen!!!111 :S

aber du solltest vllt den Tippfehler in htttp:/ rausnehmen :rolleyes:

Cherene

unregistriert

7

Freitag, 3. Juli 2009, 16:51

yeh +.+ ist mir auch erst später aufgeallen... Nya...hier wieder ein neues:

britneyspears

unregistriert

8

Freitag, 3. Juli 2009, 17:41

moah! Ist ja richtig Angst einflößend, wie du hier Arts spammst! XD

Aber doch sehr schönes Ding! Der Brush, den du bei den Haarspizen benutzt hast sieht cool aus. Auch der (smoky?) Filter. Nice 8)

Cherene

unregistriert

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:40

Der Smoky Filter ist nur ein Brush den ich mal bei Brusheezygefunden habe o.o'' Irgendwie fang ich an Illustrator richtig zu mögen ^o^ jedenfalls owne ich damit jeden aus meiner klasse weil damit keiner umgehen kann und ich damit bei meinem Praktikum arbeiten musste XDDD Die hatten da alle nur Quark was der reinste Shice ist XD Ich musste Quark auch für 3 Wochen benutzen und es war die hölle +.+ das interface und die funktionen sind einfach aber du kannst da halt nicht so kreativ wie in illustrator sein XDDD Nya hier wieder ein neues Werk:

britneyspears

unregistriert

10

Samstag, 11. Juli 2009, 13:03

Blute, Alter Mann..




->Eigentlich ist das so das erste Bild von mir, was kein "Stillleben" darstellt, in dem Sinne, dass es Mitten in einer Kampfhandlng ist. Bislang machte ich eher Portraits, und ja.. das hier war doch um einiges schwerer. Hat vielleicht zeitlich nicht so lange gedauert, wie Manch andere, dem entsprechend der Zufriedenheitsgrad meinerseits nicht so hoch, und dementsprechend, gibts noch viele Bereiche, in denen ich besser werden muss :|

Jijuro

unregistriert

11

Samstag, 11. Juli 2009, 14:25

Mein neues Chara-Bild =)


Broeckchen

unregistriert

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:25

Hast du meinen Vorschlag befolgt, Jiju? Man sieht ne richtig deutliche Verbesserung zwischen den letzten beiden Bildern von dir. ^^ Gut gelungene Schatten!

Shari

unregistriert

13

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:40

sieht wirklich cool aus ^^

Emifant

unregistriert

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:37

iwie bemerkt man broeckchens einflüsse.. XDDD
Edit: meine kennt eh jeder aus ng, daher post ich die jez nich o.o

Jijuro

unregistriert

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:40

was für einflüsse? O_o?

Cherene

unregistriert

16

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:13

das sieht voll toll aus *______*

Jijuro

unregistriert

17

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:36

mit deinen sachen aber nicht zu vergleichen =) Du bist da echt überragend

Emifant

unregistriert

18

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:02

Che zeichnet ja auch mich un Dai in 10 sekunden ! XD

Cherene

unregistriert

19

Freitag, 17. Juli 2009, 15:11

das waren ja nur skizzen XD für die anderen brauche ich so um die 4 bis 5 stunden o.o außerdem war mir langweilig XDDD

britneyspears

unregistriert

20

Freitag, 24. Juli 2009, 21:02

Was neues auch von mir :>




8)