Dienstag, 16. April 2024, 20:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Sonntag, 25. April 2010, 12:00

Kick-Ass

Kick-Ass (2010)

YouTube - Kick Ass New Extended Movie Trailer [HD]

Genialer Film von dem ich nur zufällig erfahren hatte.
Die Mischung aus Comedy und Action ist grandios gelungen und man sollte sich nicht unbedingt vom Trailer beeindrucken lassen, denn im Trailer sieht man nur die Comedy Aspekte.

Für mich bisher der beste Film in diesem Jahr.

8.5 / 10
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Frenk

unregistriert

2

Sonntag, 25. April 2010, 12:08

guter film ...blutiger als ich erwartet habe ... also alles was chris so gesagt hat

Kamui

unregistriert

3

Sonntag, 25. April 2010, 12:14

yeh..war auch überrascht als ich ihn gesehen hab...dachte is ne typische teenager-komödie (wohl wegen 'McLovin' xD') aber...teilweise doch recht brutal und trotzdem witzig^^ fand ihn auch sehr nice

Firewolf

unregistriert

4

Dienstag, 27. April 2010, 15:44

Definitiv geiler Film , sehr sehenswert und das beste Teil 2 ist geplant^^
Wer auf Superhelden steht , sollte diesen Film lieber nicht sehen (Nicht ernst gemeint ) , hier gehts mehr so in Richtung Super in den Arsch getreten zuwerden XD

Enigma

unregistriert

5

Dienstag, 27. April 2010, 17:39

Hmm, in unserem Kuhkaff kam der Film mal wieder net und man findet ihn auch nicht als DVD, muss ich wieder irgendwo suchen, allerdings sieht es extrem genial aus !

6

Dienstag, 27. April 2010, 17:48

Das du ihn nicht auf DVD findest ist kein Wunder, der läuft erst seit letzten Donnerstag im Kino ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Xavo

unregistriert

7

Donnerstag, 29. April 2010, 15:26

Also ich hab mir den Film letzt auch im Kino reingezogen und ich kann nur allen zustimmen. Er ist genial, was ich aber bislang schade finde ist, das keiner diese super Musikhinterlegung gelobt hat. :D

Firewolf

unregistriert

8

Donnerstag, 29. April 2010, 19:08

Also sofern Interesse besteht habe das OST ( Original Soundtrack) von Kick-Ass wenn jemand will soll er mich in MSN adden

Tsun

unregistriert

9

Donnerstag, 29. April 2010, 20:05

Genial.