Dienstag, 16. April 2024, 16:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat

unregistriert

1

Samstag, 8. Mai 2010, 13:41

Bildbearbeiter ersucht

Hey
ich hab schon ein Charpic und zwar das
Charpic
Charpic
Aaaaber,
da fehlt noch einiges bzw. muss weg

Die Schusswaffe in seiner Mund sollte weg, anstelle dessen wenn es geht ein Kunai
Das Kreuz an der Kette sollte wenns geht in einen Kreis umgewandelt werden
Die Signatur des eigentlichen Zeichners sollte man wegmachen
uuund auf dem Gürtel das Zeichen Shinsuis reinbringen


Hier noch einige Extras die aber nicht sein müssen, ich sie mir aber wünschen würde
In den Hintergrund kommen Schneeflocken und Anzeichen einer Stadt, den char könnte man auch rendern und ihn iwie reinsetzen
Und als Schift in Schwarz oder der farbe die ihr als geeignesten Haltet : " Kuriya 'Hand of God' " "My Way is to Protect my Village and Family"

Währe wirklich sehr nett wenn sich jemand der Sache annehmen würde

Freeman

unregistriert

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:29

Ich könnte (und werde mich mal) dessen annehmen, versprechen kann ich aber von vorneherein nichts, da es schon etwas länger her ist, dass ich etwas bearbeitet habe.

Nur sehe ich da irgendwie keine Schusswaffe, weil für mich sieht das eher nach einem Schwert aus, das der Char nach hinten hält (Ich gehe davon aus, dass Du statt "Mund" eher "Hand" schreiben wolltest).
Und eine Frage hätte ich dann auch noch: Und zwar wie der Ring denn sein soll, also farblich. Genau wie das Kreuz, also innen schwarz, außen hell/Gold?

Das mit der Stadt würde ich auch versuchen, jedoch wäre es nicht schlecht, wenn Du mir da auch eine Bildvorlage geben könntest. Ich weiß nicht genau, wie Du dir das vorstellst, daher.

Gruß, Freeman

cat

unregistriert

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:33

Ja ich meinte Hand ^^
also für mich siehts aus wie ne Schusswaffe iwie ^^
und einen geeigneten Hintergrund als Vorlage kann ich dir leider nicht geben
sollte aber schon was aus dem Mittelwalterlichen Japan stammen^^

Der Ring kann die selben Farben haben wie das Kreuz ja ^^

Henry

unregistriert

4

Montag, 23. August 2010, 17:26

Da ich kein neues Thema eröffnen wollte, schreibe ich es mal hier rein.

Ich brauche einen Bildbearbeiter - unglaublich, aber wahr - der für mich diesen "Kopf" bearbeitet.
Zu ändern wäre:
- feuerrotes Haar
- smaragdgrüne Augen ( bitte an Chiasa´s Augenfarbe orientieren, danke)

Der Kopf

Schon mal Danke im Vorraus!

Takumi Hinoiri

Cherene

unregistriert

5

Dienstag, 24. August 2010, 07:44

So gut?


Henry

unregistriert

6

Dienstag, 24. August 2010, 12:55

Jo, das ist auffällig rot =D
Danke Che :thumbsup:

Crysalis

unregistriert

7

Dienstag, 24. August 2010, 22:51

Da melde ich mich auch mal zum Wort.
Wollte gerne, dass die roten Augen dunkelgrün gemacht werden, aber man das grüne noch einigermaßen erkennt.



Der Hintergrund ist mir zu lw. Würde da gerne Kanjis einfügen ( japanische Schriftzeichen )
Frieden:
Gerechtigkeit:
Liebe:

Ist euch überlassen, wohin ihr es einsetzt oder es gestaltet.

Falls es noch geht, den Hintergrund "freundlicher" gestalten. Was mir spontan einfällt irgendein trauriger Hintergrund.

Hoffe einer meldet sich dafür =)

Venom123

unregistriert

8

Dienstag, 24. August 2010, 23:06

lol damit verunstaltest das geile bild. :(

Cherene

unregistriert

9

Mittwoch, 25. August 2010, 11:28

wird sowieso abgelehnt...naruto charaktere sind nicht erlaubt <____< sieht man doch klar und deutlich das das sasuke ist

Venom123

unregistriert

10

Mittwoch, 25. August 2010, 11:51

das ist nicht sasuke.

is ein charakter aus final fantasy 13 versus

Cherene

unregistriert

11

Mittwoch, 25. August 2010, 12:00

hm...stimmt jetzt wo du es sagst (timmy hats mir auch nochmal bestätigt) sieht nur stark nach sasuke in dem winkel aus o.o

Sato

unregistriert

12

Mittwoch, 25. August 2010, 12:19

Die sehen aus jedem Winkel aus wie Zwillingsbrüder ^^ Is aber wirklich nen Char aus FF XIII

Venom123

unregistriert

13

Mittwoch, 25. August 2010, 12:33

naja der sieht aus wie sasuke , redet wie sasuke , bewegt sich wie sasuke , hat sogar selben friseur wie sasuke ^^

square enix kann mir nicht erzählen , das es zufall ist ^^

Sato

unregistriert

14

Mittwoch, 25. August 2010, 13:42

Hab ich mir auch gedacht... aber iwie kommt er da sogar cool rüber... zumindest cooler als der echte sasuke xD

Vingai

unregistriert

15

Mittwoch, 25. August 2010, 15:07

Naja die Körperstatur(auf dem Pic) ist ganz anders und stehen tut er auch nciht wien normaler sasuke ...(jaja ich weis is selbst gezeichnet aber trz^^) und joa...wäre scheiße gewesen würde es gelöscht werden o.o und joa ich freu mich schon auf das ergebnis :D ... wenn jemand dran arbeitet

Badderig

unregistriert

16

Samstag, 25. September 2010, 23:58

Joar... wollte nicht erst einen eigenen Tread erstellen.
Habe derzeit keine Lust mehr auf mein aktuelles Charpic und habe meinen eigentlichen Bildbearbeiter in letzter Zeit schon genug zur Arbeit angetrieben.
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich hätte gerne dieses Bild als neues Charpic nehmen. Hierfür müssten natürlich einige Änderungen gemacht werden welche mein Problem dar stellen.
1. Währe es nice, wenn man auf dem Stirnband das Zeichen von Sendo sehen würde
2. Ist mein Char Gyojin und hat als solcher gräuliche Schuppenhaut und weiße Haare.
3. Ist nicht so wichtig aber ein anderer Hintergrund im Style von Sendo im Vorstellungsvideo (also mit dem See im Hintergrund und die großen Bäume) währe echt nice.

Wenn sich also jemand dieser Arbeit erbarmen könnte währe ich seh dankbar darüber.
Und ja ich weis, dass das das alte Bild eines ehemaligen NGlers ist.

Seiyofira

unregistriert

17

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:46

kann ich allles für euch machn schreibt mich ingame an, ich kanns euch innerhalb 2 monaten machen. ich werd zwar ne weile brauchen, aber halt reallife geht vor usw.

info: bitte um sehr detaillierte beschreibungen mit links und wenns geht bilder, die ich zur photomanipulation verwenden könnte (wenn ihr sowas wie die schuppenhaut wollt.)

gruß