Samstag, 27. April 2024, 07:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crysalis

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:34

Ranji Shigumi no Jutsu

Ranji Shigumi no Jutsu

Mit dieser Jutsu kann der Ninja seine Haare um 3m verlängern um damit entweder anzugreifen als eine Art Peitsche oder gar Leute einwickeln.
Schaden von 230 Lebenspunkten

Der andere Thread ist leider dazu geschlossen.
Meine Frage: Kann ich meinen Gegner damit auch würgen?
Ist es mir möglich, während dem Würgen, andere Jutsus zu aktivieren oder einen normalen Angriff mit oder ohne Waffe durchzuführen?

Badderig

unregistriert

2

Montag, 14. Juni 2010, 16:11

Also zur ersten Frage würde ich sagen ja... weil das is ja die Jutsu von Jiraya gegen Pains alten Menschkörper denk ich. Da hat er Pain meiner Meinung nach schon gewürgt um nicht zu sagen zerquetscht wenn du das damit meinst

Die zweite binsch net sicher aber das is ja ähnliche Jutsu oder gar Folgejutsu von Hari Jizo bei dessen Ausführung man nichts anderes tun kann. Aber wenn du halt "würgst" würde ich sagen kannste ansonsten nichts machen weil de dich drauf konzentrierst

Crysalis

unregistriert

3

Montag, 14. Juni 2010, 17:03

Das heißt, wenn man ein Jutsu wirkt, kann man während dessen kein anderes Jutsu wirken, wenn in der Beschreibung nichts genaures beschrieben wird?

Hier noch ein weiteres Jutsu:
Raigeki no Yoroi

Ein elektrisches Chakrafeld wird um den Anwender gelegt, das ihn vor Tai-Angriffen schützen soll. Der Feind bekommt bei Berührung einen Schock.
Es besteht dann eine Chance von 30%, dass ein Tai-Angriff des Gegners unterbrochen wird bzw. die Aktionen wenn der Anwender ihm zu nahe kommt, sowie eine 10% das der Gegner paralysiert wird (siehe Statuseffekt Paralyse)

Schaden von 50 Lebenspunkten

Kann ich dann hier auch kein anderes Jutsu wirken, außer normalen Angriffen?

Riki

unregistriert

4

Montag, 14. Juni 2010, 17:40

Nope das ist ehr genau andersrum o.O wenn da nichts beisteht solltest du in der Lage sein weitere Jutsus zu wirken...

5

Montag, 14. Juni 2010, 18:13

Während der Haarjutsu würde ich dir keine weitere Aktion geben( passive vllt ), während des RaitonSchutzschildes schon.

Crysalis

unregistriert

6

Montag, 14. Juni 2010, 20:24

Klingt eigentlich logisch.

Wäre aber doch hilfreich, wenn man es in der Beschreibung hinzufügt. Um Missverstädnisse zu beseitigen.

Tsun

unregistriert

7

Montag, 14. Juni 2010, 20:28

Das heißt, wenn man ein Jutsu wirkt, kann man während dessen kein anderes Jutsu wirken, wenn in der Beschreibung nichts genaures beschrieben wird?

Hier noch ein weiteres Jutsu:
Raigeki no Yoroi

Ein elektrisches Chakrafeld wird um den Anwender gelegt, das ihn vor Tai-Angriffen schützen soll. Der Feind bekommt bei Berührung einen Schock.
Es besteht dann eine Chance von 30%, dass ein Tai-Angriff des Gegners unterbrochen wird bzw. die Aktionen wenn der Anwender ihm zu nahe kommt, sowie eine 10% das der Gegner paralysiert wird (siehe Statuseffekt Paralyse)

Schaden von 50 Lebenspunkten

Kann ich dann hier auch kein anderes Jutsu wirken, außer normalen Angriffen?

Man kann nur eine Jutsu wirken uns so lange du die Raiton jutsu aktiv hast kannst du nichts machen ; so würde ich es Handhaben. (außer passive aktionen) ,lass mich gerne von einem admin belehren

Sato

unregistriert

8

Montag, 14. Juni 2010, 20:33

Wenn das wirklich so ist dann ist das Jutsu ja eig ziemlich grottig, deswegen stimme ich ehe den Vorrednern zu, dass man zu Raigeki no Yoroi noch Jutsu wirken kann.

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:45

Wenn das wirklich so ist dann ist das Jutsu ja eig ziemlich grottig, deswegen stimme ich ehe den Vorrednern zu, dass man zu Raigeki no Yoroi noch Jutsu wirken kann.


So ist es auch. Wie mit Sand - und Knochenrüstungen( und die Anderen ) halt auch.

Frenk

unregistriert

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:15

ehh ja rüstungsjutsu die keine rundenkosten haben ... da kann man schon noch weitere jutsu hernehmen

Crysalis

unregistriert

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:27

ehh ja rüstungsjutsu die keine rundenkosten haben ... da kann man schon noch weitere jutsu hernehmen


Dann ist die Jutsu total schlecht.

Riki

unregistriert

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:09

Ich glaube wenn ich frenks post richtig deute hat er euch zugestimmt >o>. D.h. man kann Jutsus wirken wärend ma diese eine wirket...und nun ja wie schon gesagt hab ich bisher immergedacht das es immer extra dabeisteht wenn man keine weitere Jutsu wirken kann solange man die bereits gewirkte aktiv hat.

Sato

unregistriert

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:09

Ich denke das mit dem Ranji Shigumi no Jutsu war schon geklärt und die/der letzte/n Kommentar/e waren auf Raigeki no Yoroi bezogen, neben dem man keine anderen Jutsu mehr anwenden kann.

EDIT: Jetzt stellt sich mir aber die Frage, gelten auch Taijutsu als nicht erlaubte Aktion bei Raigeki no Yoroi etc.?

Sato

unregistriert

14

Mittwoch, 4. August 2010, 18:43

Sorry das ich das alte Ding wieder rauskrame, aber mir is grad selber wieder aufgefallen, dass die Frage noch offen is xD

15

Mittwoch, 4. August 2010, 21:13

Rundenkosten habe keinerlei Aussagekraft darüber ob noch eine weitere Jutsu gewirkt werden kann oder nicht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Sato

unregistriert

16

Mittwoch, 4. August 2010, 21:47

Also kann man bei jedem solchen Jutsu noch weitere wirken, solange dort nicht explizit etwas anderes steht?

Riki

unregistriert

17

Mittwoch, 4. August 2010, 21:53

Also kann man bei jedem solchen Jutsu noch weitere wirken, solange dort nicht explizit etwas anderes steht?


Ja. Wenn da nicht steht: Man kann nach dieser Jutsu keine weitere Aktion/ Jutsu wirken. Kann man es nicht. Sonst kann man es wie auch sonst auch... ganz unerschwert o.o

Jaboo

unregistriert

18

Montag, 13. Dezember 2010, 00:19

Das leidige Thema...Da es sich hierbei nun um eine Ninjutsu handelt, stelle ich mir die Frage ob sie nach Nin-, oder Tairegelung gerichtet wird.
Ich weiß dass bei den meisten, wenn nicht bei allen Ninjutsus mittlerweile in der Beschreibung erwähnt wird wenn sie nach der Tairegelung gerichtet werden, dennoch würde ich hier gerne auf Nummer sicher gehen.

Domi

unregistriert

19

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:51

Sollte nach Nin-Regelung gerichtet werden.

Jaboo

unregistriert

20

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:44

Diese Jutsu is ja nun vielfach nutzbar. Entweder man macht direkt schaden, oder man wickelt andere ein. Problem bei zweitem ist in meinen Augen dass dann allerdings keine weiteren aktiven Aktionen mehr erlaubt sein sollten. Balancetechnisch wäre das wohl bei weitem zu viel. Theoretisch kann man mit genug Chakra ca 10m lange Haare wachsen lassen und damit gleich mehrere Personen auf einmal einwickeln, welche dann nahezu hilflos weiteren Angriffen dieser Person ausgesetzt wären.