Donnerstag, 9. Mai 2024, 08:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

21

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:20

Für Alle die die Bilder net sehen ... verboten sind Mewtwo Mew Lugia Ho-oh Celebi Groudon Kyogre Rayquaza Jirachi Deoxis Dialga Palkia Girantina Manarphy+Vorstufe Darkrai Shaymin Arceus


Wie denn jetzt? Ich denk man darf ein Legendäres mit im Team haben? Aber nu sollen die alle verboten sein? ?(
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

22

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:24

@venom alle bis auf die lgendären, die aufgelistet sind^^
@materashi erlaubt sind Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei etc^^aber eben nur eins davon

Venom123

unregistriert

23

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:51

Venom123/Vin

1. Bisaflor - Großwurzel
2. Gengar - Überreste
3. Knackrak - Drachenzahn
4. Stollos - Fokus gurt
5. Dragoran - Chiaribeere
6. Garados - Lebensorb
7. Rassaf - Kingstein
8. Dratini - Scharfzahn
9. Kramshef - Lavakeks
10. Brutalanda - Fokusband

Kamui

unregistriert

24

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:07

Arceus ist nicht erlaubt =o

Venom123

unregistriert

25

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:09

Arceus ist nicht erlaubt =o


so dürfte kein problem mehr sein

Kamui

unregistriert

26

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:34

jo, passt^^

Emifant

unregistriert

27

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:56

Fällt mir grad ein. Gibs ne Begrenzung wie oft man seine PKMN wechseln kann? Wenn nich wärs vllt mal sinnvoll ^^

Kamui

unregistriert

28

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:16

wus, wieso? nö..die 10 darfst du die saison über nach belieben wechseln...bei 12 teilnehmern sind das immerhin 22 kämpfe

29

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:03

Ich würde ja generell den ganzen Uber Tier streichen...und eben OU Turnier machen. Ich mein...Mence, Garchomp und Wobbuffet sind weiterhin erlaubt..ö-ö
Itemregel ist zwar seeehr nervig..aber was soll man machen. q;

Team muss ich überarbeiten..denke werde ich aufn letzten Drücker abschicken. ^^

Kamui

unregistriert

30

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:06

woah was für fachausdrücke..hab gerade kA wovon du redest tia xD

Tsuki

unregistriert

31

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:49

Tia benutz bitte die deutschen wörter und net dieses englichse Fachchinesisch was hier eh keiner versteht wir haben die regeln für die Saison so festgelegt und danach haben sich alle zu richten verbesserungen kannste gerne posten aber dann so das sie jeder noob auch versteht und net das game 24/7 intensiv zoggt und schon davon träumt xO

Riki

unregistriert

32

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:14

Ich würde ja generell den ganzen Uber Tier streichen...und eben OU Turnier machen. Ich mein...Mence, Garchomp und Wobbuffet sind weiterhin erlaubt..ö-ö
Itemregel ist zwar seeehr nervig..aber was soll man machen. q;

Team muss ich überarbeiten..denke werde ich aufn letzten Drücker abschicken. ^^


Also wenn man nach Smogons Tierlist geht haben wir alle Uber bis auf die 3 von dir erwähnten Pokis ausgeschloßen. Lavados zB ist UU, Zapdos OU und Raikou ist BL... Der Rest unserer Halblegis auch. Shaymin ist übertriebener Weise verboten doch der ist eh nutzlos. Ach ja die einzigen weiteren Uber die wir drin haben sind Lati@s falls man es mit Seelentau spielt welches wir hier echt verbieten sollten, das Poki ist nämlich imba mit Seelentau.

Ansonsten kann ich Kandyland nur zustimmen Brutalanda(=Salamence=Mence), Knakrack(=Garchomp) und Wohingenau(=Wobbuffet) sowie das Item Seelentau sollten wir nicht mit reinnehmen. Mence und Garchomp deswegen nicht weil die einfach total imba von den Statuswerten und den möglichen Kombos damit sind und Wohingenau muss raus weil wenn den 2 Leute nehmen kann man damit einen unendlich Kampf anzetteln.. Seelentau (das Item muss raus) weil das Latias/Latios (=Lati@s) damit einen imba boost auf deren Angriff erhalten und zu Stark sind um die gegen normale Pokis antreten zu lassen.

Ach ja OU/UN/BL/Uber sind Pokemon Einstufungen je nachdem wie stark/nützlich die sind. Sowas wie "Gewichtsklassen".

Reihenfolg ist Uber (imba Pokemon) -> OU (OverUsed Pokemon) -> BL (Borderline Pokemon (also zu schwach für OU aber zu stark für UU) -> UU (UnderUsed Pokemon) -> NU (NeverUsed Pokemon)

Tayon

unregistriert

33

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:18

1. Impoleon
2. Sumpex
3. Metagross
4. Gengar
5. Zapdos
6. Magbrant
7. Knackrak
8. Roserade
9. Rihornior
10. Tauboss

Welche items stehn noch net fest da ich se nimmer alle kenn o.o im normalfall nutz ich immer die tafeln

Samku

unregistriert

34

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:51

Jo ich bin auch dabei :D

Team geb ich dann später durch :D

Emifant

unregistriert

35

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:48

Ich würde ja generell den ganzen Uber Tier streichen...und eben OU Turnier machen. Ich mein...Mence, Garchomp und Wobbuffet sind weiterhin erlaubt..ö-ö
Itemregel ist zwar seeehr nervig..aber was soll man machen. q;

Team muss ich überarbeiten..denke werde ich aufn letzten Drücker abschicken. ^^


Also wenn man nach Smogons Tierlist geht haben wir alle Uber bis auf die 3 von dir erwähnten Pokis ausgeschloßen. Lavados zB ist UU, Zapdos OU und Raikou ist BL... Der Rest unserer Halblegis auch. Shaymin ist übertriebener Weise verboten doch der ist eh nutzlos. Ach ja die einzigen weiteren Uber die wir drin haben sind Lati@s falls man es mit Seelentau spielt welches wir hier echt verbieten sollten, das Poki ist nämlich imba mit Seelentau.

Ansonsten kann ich Kandyland nur zustimmen Brutalanda(=Salamence=Mence), Knakrack(=Garchomp) und Wohingenau(=Wobbuffet) sowie das Item Seelentau sollten wir nicht mit reinnehmen. Mence und Garchomp deswegen nicht weil die einfach total imba von den Statuswerten und den möglichen Kombos damit sind und Wohingenau muss raus weil wenn den 2 Leute nehmen kann man damit einen unendlich Kampf anzetteln.. Seelentau (das Item muss raus) weil das Latias/Latios (=Lati@s) damit einen imba boost auf deren Angriff erhalten und zu Stark sind um die gegen normale Pokis antreten zu lassen.

Ach ja OU/UN/BL/Uber sind Pokemon Einstufungen je nachdem wie stark/nützlich die sind. Sowas wie "Gewichtsklassen".

Reihenfolg ist Uber (imba Pokemon) -> OU (OverUsed Pokemon) -> BL (Borderline Pokemon (also zu schwach für OU aber zu stark für UU) -> UU (UnderUsed Pokemon) -> NU (NeverUsed Pokemon)


Endlich mal jemand der die Klassifizierungen kennt. Bin dafür =)

Riki

unregistriert

36

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:26

Hm das Spiel macht probleme o.o' lässt mich weder im Chat posten, Hearausforderungen werden mir zwar mitgeteilt doch es zeigt keine Wirkung wenn ich auf "annehmen" klicke, meine Herausforderungen kommen nicht an, Nickname registrieren geht nicht, PMs kommen nicht an. EIner eine Ahnung wieso :/?

Tsuki

unregistriert

37

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:31

Seelentau und Latios und Latias sind bereits verboten weil wir nach offieziellen tunierregeln spielen ^^ und Knackrack Brutalanda und Woinggenau sind erlaubt. und so overpowert sind die net haben nämlich alle ne doppelschwäche und sind so sehr schnell down ^^


Zitat

Hm das Spiel macht probleme o.o' lässt mich weder im Chat posten, Hearausforderungen werden mir zwar mitgeteilt doch es zeigt keine Wirkung wenn ich auf "annehmen" klicke, meine Herausforderungen kommen nicht an, Nickname registrieren geht nicht, PMs kommen nicht an. EIner eine Ahnung wieso :/?


das liegt meist an den servern ^^

Riki

unregistriert

38

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:43

Seelentau und Latios und Latias sind bereits verboten weil wir nach offieziellen tunierregeln spielen ^^ und Knackrack Brutalanda und Woinggenau sind erlaubt. und so overpowert sind die net haben nämlich alle ne doppelschwäche und sind so sehr schnell down ^^


Zitat

Hm das Spiel macht probleme o.o' lässt mich weder im Chat posten, Hearausforderungen werden mir zwar mitgeteilt doch es zeigt keine Wirkung wenn ich auf "annehmen" klicke, meine Herausforderungen kommen nicht an, Nickname registrieren geht nicht, PMs kommen nicht an. EIner eine Ahnung wieso :/?


das liegt meist an den servern ^^


Ich bin auf dem officielen BetaServer und alle anderen haben dieses Problem nicht. o.o' auch andere HV user haben es nicht.

Zitat

und Knackrack Brutalanda und Woinggenau sind erlaubt. und so overpowert sind die net haben nämlich alle ne doppelschwäche und sind so sehr schnell down ^^


Das ist einfach nur falsch. Der Grund für Wohingenaus bann ist nicht seine Stärke sondern die möglichkeit ein endlos Kampf mit ihm durchzuführen das nur nebenbei) und du glaubst alle großen Pokemon Community bannen Knackrack und Brutalanda (nach endlosen Disskusionen darüber) einfach so zum Spaß? Das problem ist das sie Stark sind und nur diese paar Schwächen haben und schnell. D.h. die 1HKOn dich bevor du deren schwächen ausnutzen und sie downbrignen kannst. Desweiteren haben ihre Werte nunmal Giratina etc. Niveau.

edit: 1HKO = One Hit K.O. aka onehitten >O>

Tsuki

unregistriert

39

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:25

vielen dank das du mich für schwachsinnig hinstellst aber wir haben das schon ausgiebig getestet o.o und ich hab keins der drei viecher und ich meinte bei woinggenau auch net das es stark es ich bezog mich nur auf die beiden drachen ^^ und für mich stellen knackrack und Brutalanda null problem da ^^

Riki

unregistriert

40

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:30

vielen dank das du mich für schwachsinnig hinstellst aber wir haben das schon ausgiebig getestet o.o und ich hab keins der drei viecher und ich meinte bei woinggenau auch net das es stark es ich bezog mich nur auf die beiden drachen ^^ und für mich stellen knackrack und Brutalanda null problem da ^^


Tut mir leid Ich wollte dich nicht persöhnlich angreifen :/ Ich wollte nur zeigen das ich es für ausgesprochen doof finde zu sagen "das geht schon".
Smogon.com die größte, profissionelste und fortgeschrittenste PokeCommunity hat sich mit Sicherheit (das kann ich dir garantieren) weitaus ausführlicher damit befasst als du oder sonst wer. Es ist numal Tatsache das vor allem Knackrack (aber auch Brutulanda) viel zu imba ist um gegen normale Pokemon aus dem OU anzutreten. Der haut die Reihenweise um.