Freitag, 26. April 2024, 04:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaya

unregistriert

1

Samstag, 17. Juli 2010, 15:23

HV- Pokemon Online League

Yo leute,

Habe letztens ein nettes Pkmn-Online Game gefunden, das recht spaßig ist und den Nnintendo-Games nahekommt. Jedoch müsst ihr eure Pokemon nicht fangen und trainieren, sondern könnt direkt euer Team zusammenstellen, Attacken und Skillungen sind euch auch total überlassen. Es stehen 493 Pkmn zur Auswahl in der Liste.


Hier der Link zum Download: http://www.pokemon-online.eu/


Das sind grad mal 8 MB zum Download~ *hust*

Kamui, Yuki, Ren und ich habens schon ausprobiert und finden das Online-Battle-System echt gut.

Hiermit möchten wir gerne eine "Liga" eröffnen, wo dann einige aktiv teilnehmen können und nach einem Punktesystem ( Lose: 0, Draw: 1, Win: 2 Pkt) gespielt wird. Zur Probe sollens erstmal maximal 8 Liga-spieler sein. Falls das Interesse wächst und mehr mitmachen wollen, werden wir schauen wie sich das einrichten lässt.

Hier mal so die Regeln innerhalb der Liga:

§1 Jeder Trainer führt 6 Pkmn mit sich. Bevor ein Kampf startet, wird per Würfelwurf ermittelt ob es sich dabei um einen "Doppel- ODER Einzelkampf" handelt.
§2 Es muss immer mindestens ein "Richter" da sein, der einen Kampf verfolgt und beglaubigt, das nicht gegen die Regeln verstoßen wurde (Kamui,Yuki,Akaya momentan)
§3 Von legendären Pkmn, die nicht verboten sind, ist nur 1 im team erlaubt (also arktos, zapdos, lavados, raikou, entei , suicune, latios, latias, regice, registeel, regirock, selfe, vesprit, tobutz, heatran, regigigas, cresselia)
§4 Es darf ein Item nicht mehr als 1x getragen werden im Team (sprich: es sollen bspw nicht alle Überreste tragen ... )
§5 Folgende Legendäre Pkmn sind für die Ligakämpfe verboten:

Mewtu,Mew,Celebi,Lugia,Ho-oh,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Jirachi,Deoxys,Latias,Latios,Dialga,Palkia,Giratina,Phione,Manaphy,
Darkrai,Shaymin,Arceus






In der Liga treten alle Teilnehmer 2x jeweils gegeneinander an in einer Vor-& Rückrunde. Derjenige der am meisten Punkte am Ende hat, wird als der amtierende Champion gekürt. Ebenso ein Vize-Champion ^^. Bei Punktegleichheit gibts Entscheidungskämpfe.

Bei Fragen bitte an Kamui, Yuki oder Akaya (also mich <.<) melden! Bewerben nicht vergessen! Hf!!! :D

KingS001

unregistriert

2

Samstag, 17. Juli 2010, 16:29

sich hier meld, weil kein Ort wo man sich anders anmelden kann gegeben ist^^

Emifant

unregistriert

3

Samstag, 17. Juli 2010, 17:04

ich seh keine verbotenen legendären pokemon O___O

edit: ok tim hat gesagt da sin bildchen ( die ich nich sehe :O )

dann würd ich mitmachn ^^

Tsuki

unregistriert

4

Samstag, 17. Juli 2010, 17:19

dann stimmt was mit deinem Browser net xD und vieleicht sollte noch gesagt werden das jedes Pokemon nur 1 mal erlaubt ist ^^

Kamui

unregistriert

5

Samstag, 17. Juli 2010, 17:23

und von den legendären, die nicht verboten sind, ist nur 1 im team erlaubt (also arktos, zapdos, lavados, raikou, entei etc)

Venom123

unregistriert

6

Samstag, 17. Juli 2010, 17:28

ich mache auch mit ;)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

7

Samstag, 17. Juli 2010, 17:43

Ich gesell mich auch dazu! :D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Venom123

unregistriert

8

Samstag, 17. Juli 2010, 18:15

sagt mal gibts da iwelche grundlagen die ich wissen muss ??? also is schon wahnsinn , mein gegner macht ewin angriff und ich bin sofort tot ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

9

Samstag, 17. Juli 2010, 18:55

Dann hat er einfach nur deine Typ Schwäche ausgenutzt oder halt gut geskillt! ^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Firewolf

unregistriert

10

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:00

bin dabei

11

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:37

Man kann nach jedem Kampf sein Team wechseln wie man lustig ist? Oder werden die vor jeder..'Liga' festgelegt? Mit würde es persönlich besser gefallen mit einem festen Team durchzukämpfen..
Und wie sieht das mit den Stats aus, darf man die als 'Trainer' in dieser Liga anpassen wie man will?

Eh..ich denke ich werde mitmachen.

E: Kurze Anmerkung, Venom, mit Glurak und Co gewinnt man keinen Blumentopf. Nur mal so als Tipp. q;

Kamui

unregistriert

12

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:02

naja wir haben gesagt das man je saison 10 Pokemon "anmelden" kann und eben immer mit 6 stück kämpft

13

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:22

Ah, gut. Und Items sind auch alle erlaubt? Oder keine? (:

Kamui

unregistriert

14

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:59

öhm..alle, aber muss akaya mal bescheid geben..regel -> jedes item im 6er team nur einmal....keine lust auf 6 x Fokusgurt oder 6x Überreste etc

afg123

unregistriert

15

Montag, 19. Juli 2010, 18:27

ich würde auch gerne mitmachen... ö.Ö

16

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:07

Sind das echt nur 3 nicht zugelassene? Weil mehr habe ich bisher nicht gesehn..kann ja sein das mein Internet spinnt und nicht alles anzeigt. ^^'

Tsuki

unregistriert

17

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:34

Für Alle die die Bilder net sehen ... verboten sind Mewtwo Mew Lugia Ho-oh Celebi Groudon Kyogre Rayquaza Jirachi Deoxis Dialga Palkia Girantina Manarphy+Vorstufe Darkrai Shaymin Arceus

Riki

unregistriert

18

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:15

Zitat


Bevor ein Kampf startet, wird per Würfelwurf ermittelt ob es sich dabei um einen "Doppel- ODER Einzelkampf" handelt.


Leute darf ich mal anmerken das die Regel bissl total doof ist? Doppel und Einzelkampf sind 2 komplett verschiedene Metagames die komplett verschiedene Teamstrategien und Teams(sklillungen) benötigen o.o' Wenn man nur 10 Pokis pro Saison anweden kann ist das bischen total daneben. Also sollte man sich vll für eine Sorte des Kampfes entscheiden?

edit: kay schon mit Kamui ausdiskutiert.... einfach zur Kenntnis nehemen aber nicht mehr drauf eingehen O: thx k? O;

Kamui

unregistriert

19

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:15

So ich würde sagen es kann sich angemeldet werden...entweder per pm oder hier im Forum, wie ihr wollt.

Es werden 10 Pokemon angemeldet für die Saison, wovon immer 6 zum Einsatz kommen. In diesem 6er Team darf jedes Item nur einmal vorkommen und es darf nur ein Legendäres enthalten sein. D.h. ihr dürft theoretisch 5mal dasselbe Item und 5 Legendäre bei euren 10 Pokemon haben, die ihr anmeldet, jedoch könnt ihr im Kampf immer nur 1 davon benutzen..hoffe soweit verstanden.
Bei der Teilnehmerzahl wird in der 1. Saison nach spätestens 12 Personen Anmeldeschluss sein.
Wäre toll wenn ihr euch möglichst schnell anmeldet.

Also in dem Format:

Spielername

1. Pokemon - Item
2. Pokemon - Item
...
10. Pokemon - Item


Beispiel

Kamui/Shaddow (da sich bei mir HV und Pokemonname unterscheiden geb ich mal beides an)

1. Dragoran - Drachenzahn
2. Magneton - Magnet

etc...

(aja..das is nicht mein team, bevor sich jemand wundert^^ is nurn Beispiel)

Venom123

unregistriert

20

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:19

nochmal ne frage ?

nehmen wir nur die ersten 150 pokemon oder alle ? ehrlich gesagt hab ich die auswahl der pokeon eh nicht wirklich kapiert. :|