Saturday, April 27th 2024, 8:41pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tenshi

Unregistered

1

Sunday, July 18th 2010, 8:11am

Charakter

ehmmmm.. mein Problem liegt darin, dass ich mir meinen Charakter erstellt habe
den jedoch nicht Spielen kann.
Durch die User habe ich mir die Information geben lassen, dass der Charakter existiert.
Doch wie gesagt kann ich ihn nicht Spielen. Bei mir erscheint keine Aktionsleiste sondern
es bleibt schlicht und ergreifend die Option Profil wodurch ich mir einen Charakter erstellen soll.
Wenn ich mir dann dort einen Charakter erstellen soll steht dann da, dass ich bereits einen Charakter habe.

Ich bitte um Hilfe ^^ :findout:

Akumu

Unregistered

2

Sunday, July 18th 2010, 10:06am

Klingt nach nem Standardbug.. Mal einfach ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Tenshi

Unregistered

3

Sunday, July 18th 2010, 10:15am

ich habe alles versucht cookies gelöscht ausgeloggt etc.
funktioniert alles nicht

Akumu

Unregistered

4

Sunday, July 18th 2010, 10:18am

Wie soll denn dein Char heißen? Da du hier als unregistriert geführt wirst kann ich nämlich irgendwie nicht glauben das der existiert.

Tenshi

Unregistered

5

Sunday, July 18th 2010, 10:34am

also... ich habe mir jetzt einfach einen 2.ten Account gemacht,
der heißt Tenshi Kiruzuki und lebt in -Yu-.

Davor hatte ich den Charakter Tenshi Miruzuki, der jetzt gelöscht werden kann von admin, da ich
das nicht selber machen kann... der account scheint total verbuggt zu sein,
ich kann den account selber nicht löschen !

von daher kündige ich das hier an damit ihr nicht glaubt das ich 2 accounts habe !

6

Sunday, July 18th 2010, 4:12pm

doof ist, dass du trotz char immernoch als unregistriert angezeigt wirst ^^

Enigma

Unregistered

7

Sunday, July 18th 2010, 4:49pm

Camy: War bei mir auch so weil ich dachte wenn ich einen Chara habe bin ich auch gleich im Forum angemeldet wie bei Ng war aber nicht so vielleicht ist er deswegen auch eben noch so, muss man sich ja nochmal anmelden und so.

8

Sunday, July 18th 2010, 5:28pm

Irgendwie...hab ichs nur so in Erinnerung, dass ich mich hier nie im Forum extra anmelden musste...einfach selbes Passwort eingeben wie auf der Mainseite und gut wars

Kamui

Unregistered

9

Sunday, July 18th 2010, 5:31pm

so siehts aus..foren und mainpage acc daten sind dieselben^^ soweit ich weiß muss man sich im chat n acc machen, sonst nich

afg123

Unregistered

10

Sunday, July 18th 2010, 6:51pm

so jetzt bin ich aber nicht mehr unregistriert ;P

Enigma

Unregistered

11

Sunday, July 18th 2010, 7:01pm

Camy: Stimmt, ich wollte mich immer mit dem Chara Namen anmelden statt mit meinem Acc Namen >,<

Sorry war mein Fehler >,<