Freitag, 26. April 2024, 20:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Enigma

unregistriert

1

Samstag, 24. Juli 2010, 11:02

Eigener Kampfstil

Aloha, also ich habe ein paar Fragen zu einer Eigenentwicklung die eben ein eigener Kampfstil wäre.

Frage 1.
Da man die Kampfstile ja im Normalfall aufteilt von Basis - Meister ist nun meine Frage muss man für jede Stufe 10 Seiten Log machen oder reicht das einmal und es wir eben so aufgeteilt dann angenommen?

Frage 2:
Ein eigener Kampfstil zeichnet sich oft dadurch aus, das man bestimmte Techniken wie besondere Tritte, Würfe, würgen usw. kann, die ganz einfach dazu gehören. Muss hierzu auch wieder solche 10 Seiten Logs gemacht werden oder reicht es wenn ich die mit in den mind. 10 Seiten ausfürhlich genug beschreibe?

Frage 3:
Besonders bei dem Kampfstil den ich entwickeln will muss man ein bisschen was über den Körper wissen, besitzt ein normaler Genin dieses Wissen bereits oder muss ich mir dafür auch noch eine neue Fähigkeit ausdenken? Soweit ich weis müssen Medic´s das ja nicht machen/haben.

Frage 4:
Es gibt nun bei bestimmten Techniken unwahrscheinlich viele Variationen die ungefähr das selbe sind, aber eben aus anderen Positionen funktionieren oder eben sowas, muss ich das auch nochmal einzel ausarbeiten oder reicht das wenn ich eine Zusammenfassung mache z.B.

Würgen:
Das allgemeine hier dazu!
Würge Techniken im Stand:
Hier die verschiedenen grob erklärt.
Würgen im Liegen:
Hier grob erklärt
Würgen von hinten:
Grob erklärt

Hoffe werde schnelle antworten bekommen ^^

Aubarak

unregistriert

2

Samstag, 24. Juli 2010, 11:28

1) würde ich denken das man jedes mal 10 seiten schreiben muss

2) schläge tritte alles diese dinge gehören zu dem kampfstyl... daher beschreibst du in den 10 seiten alle schläge und tritte die diesen so einzigartig machen

3) nö reicht wenn du zb: andere leute ausfragst die diese fähigkeit haben oder deinen Jounin um rat bittest oder irgendwie an infos rankommst

4) öhm du sagst einfach was an deinen würgen so besonders sein soll.. dabei musst du nicht jede position einzeln erleutern sondern einfach generell was es für vorteile hat..
den rest macht der KR wieviel extra sachen du bekommst bei welcher pose

Frenk

unregistriert

3

Samstag, 24. Juli 2010, 11:56

zu 1) einmal 10 seiten danach ganz normal 3 seiten für train

zu 2) und 4) diese Fragen sind schwer zu beantworten da keiner weiß was du dir so denkst bei deinem kampfstil ... wie du den ausarbeiten willst und ähnliches... ich meine siehe faustkampf ... man könnte sagen das ist boxen ... aber da steht nix drin von ..rechter haken ..linker haken.. links rechts kombo .. sondern bringt boni und hat den effekt .. so kann man auch nen kampstil ausbauen ...

bei dir so wie es sich heraushört willst du viel würgen und son zueg .. also würde dein kampfstil einfach einen bonus auf würgen ...festhalten ...und einfangen geben .. und nicht ..ich kann nun spezielle kampfgriffe die das und das können und tritte die das und das können .. das wären tai-jutsu die du extra einbringen müsstest

Enigma

unregistriert

4

Samstag, 24. Juli 2010, 12:12

Alles klar, dann reicht mir das schon als Antwort ich danke ^^

Tsun

unregistriert

5

Samstag, 24. Juli 2010, 20:31

Eine Frage zu EE´s.Wenn mein Genin eine jutsu entwickeln will,bis auf welche Stufe kann diese dan gehen ?(6?)

Riki

unregistriert

6

Samstag, 24. Juli 2010, 20:33

Eine Frage zu EE´s.Wenn mein Genin eine jutsu entwickeln will,bis auf welche Stufe kann diese dan gehen ?(6?)


Bis in die unendlichkeit. Nein Spaß beiseite >o> als Genin ist halt Stufe 6 "normal". Darüber geht aber wenn das ganze aufeinander aufbaut und man genug andere trains hat, entsprechend viele Logseiten etc.

Tsun

unregistriert

7

Samstag, 24. Juli 2010, 20:48

Eine Frage zu EE´s.Wenn mein Genin eine jutsu entwickeln will,bis auf welche Stufe kann diese dan gehen ?(6?)


Bis in die unendlichkeit. Nein Spaß beiseite >o> als Genin ist halt Stufe 6 "normal". Darüber geht aber wenn das ganze aufeinander aufbaut und man genug andere trains hat, entsprechend viele Logseiten etc.

Also egal was für logs er hochgeladen hat;auch wenn er z.B gar keine hochgeladen hat ,Stufe 6 standart ?

Riki

unregistriert

8

Samstag, 24. Juli 2010, 21:04

Eine Frage zu EE´s.Wenn mein Genin eine jutsu entwickeln will,bis auf welche Stufe kann diese dan gehen ?(6?)


Bis in die unendlichkeit. Nein Spaß beiseite >o> als Genin ist halt Stufe 6 "normal". Darüber geht aber wenn das ganze aufeinander aufbaut und man genug andere trains hat, entsprechend viele Logseiten etc.

Also egal was für logs er hochgeladen hat;auch wenn er z.B gar keine hochgeladen hat ,Stufe 6 standart ?


Also nein o.o Standart meinte ich ehr das ist die maximal standart grenze wenn man Genin ist... Was jetzt okay ist als Genin kann ich dir eider nicht sagen da muss sich wohl Frenk erbarmen oder einer der Admins.

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:59

Standard.. Bis Stufe 6 als Genin. Je länger man Genin ist umso höhere Stufen sind natürlich auch erlaubt, alles andere wäre Unsinn. Was will ein Genin auf Jouninniveau mit max. Stufe 6? Selbe gilt für Fähigkeiten ( Basis - Meister )..

Wer logisch denkt sollte eigentlich selber draufkommen..als ob nen Frischling direkt mit Stufe 5++ Jutsus zugeboltzt wird. Jeder fängt klein an, auch die Hv Genin.