Dienstag, 16. April 2024, 20:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kintane

unregistriert

1

Montag, 2. August 2010, 15:11

Doton Doryuu Katsu

Doton Doryuu Katsu

Erde 125 Chakra Clan: -
Genjutsu: 0
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 0
(Erdelementmanipulation)
Mit dieser Jutsu kann der Ninja dafür sorgen, sofern er nach dem Anwenden der Fingerzeichen seine Hand auf dem Boden platziert, das sich der Boden spaltet.

Meine Frage ist die, ist es Richtersache wie groß dieser spalt ist oder gibt es eine Wertung also Weisheit/Meter?
Weil wenn nicht sollte man so etwas dabei schreiben weil diese Beschreibung ist ziemlich leicht miss zuverstehn. Kann ja sein das ein KR aus dem spalt ne schlucht von 20 meter macht und ein anderer ein Loch draus macht
wo gerade ein Mensch hinein passt. Im vergleich zu anderen Stufe 6 Ninjutsu ist dieses viel zu schwach und da es zu dem vom Wert her höchsten Doton Jutsu gehört würde es mich Freuen wenn sachen wie z.b fallschaden (wenn das loch z.b jetzt 10 meter Tief ist)
oder wenigstens stehen würde ob ein Ninja der in diesem Spalt ist sich von alleine oder Erschwert nur befreien kann.

Samku

unregistriert

2

Dienstag, 3. August 2010, 17:15

Also ich würde sagen, die Entscheidung liegt beim richter, dieser könnte sich anhand der Weisheit orientieren, Erfahrung mit Dotonjutsus etc. :)

Gruß

Kintane

unregistriert

3

Donnerstag, 5. August 2010, 16:07

Naja wenigstens eine Antwort nur finde ich es arg wenig alls Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein...

Riki

unregistriert

4

Donnerstag, 5. August 2010, 16:15

Wobei die Antwort auch noch Quatsch ist. Der eine KR sagt vll ein Meter mal Eins der andere 100 mal 100 o.o für die Jutsu sollte man definitiv eine Formel erstellen wie lang, tief und breit der Spalt ist.

Kintane

unregistriert

5

Donnerstag, 5. August 2010, 16:19

Genau das hab ich mir ja auch gedacht hab ich ja in meine Frage mit einbezogen, z.b bei einderen jutsu steht Weisheit/Meter z.b bei der Gewitterwolke würde ich locker mehr alls 100m radius schaffen, im vergleich zu anderen Jutsu der Stufe 6 ist dieser viel zu wage ausgedrückt.

Venom123

unregistriert

6

Donnerstag, 5. August 2010, 17:52

haus bei verbesserung rein! :love:

Kintane

unregistriert

7

Freitag, 6. August 2010, 08:57

Ich haus ma in Verbesserungen rein !