Donnerstag, 25. April 2024, 13:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derii

unregistriert

1

Mittwoch, 4. August 2010, 23:18

Charakterbild

Ich würde gerne mal wissen ob man das Charakterbild löschen kann wenn man eins hochgeladen hat, ohne dass man ein anderes hochladen muss.
Weil ich zb eins hochgeladen habe was meinem Alter des Chars nicht entsprach und ich es nicht löschen konnte. So musste der Admin es machen.
Also ich mein ja nur wäre so einfacher weil ich denke das es nicht all zu selten vorkommt bei neulingen oder wenn man es wie ich erst später bemerkt kann mans nicht ändern und man findet ja nicht sofort ein neues ^.^ .

Kira

unregistriert

2

Mittwoch, 4. August 2010, 23:23

"musst auf account löschen drücken =P"

ähhh nein einfach die Url raus nehmen und speichern xD

Edit: merke grad das ist schwachsinn funktioniert nicht O.oV

derii

unregistriert

3

Mittwoch, 4. August 2010, 23:45



Edit: merke grad das ist schwachsinn funktioniert nicht O.oV


Richtig :D:D

Cherene

unregistriert

4

Donnerstag, 5. August 2010, 08:05

dann stell doch erstmal sowas hier rein: