Donnerstag, 18. April 2024, 13:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akumu

unregistriert

1

Samstag, 7. August 2010, 18:15

Trainingsplaner

Derzeit nur als .ods Datei verfügbar.

Wer Fehler findet darf sie behalten, oder aber hier einfach zuschreiben. Die Fähigkeitenliste ist nicht 100% korrekt bei höherstufigen dingen, da mir selten etwas zugetragen wird.

http://www.mediafire.com/?f68p8cbwrxmm8nz

Vingai

unregistriert

2

Samstag, 7. August 2010, 18:41

Danke :p hat mir wirklich viel gebracht ^^ nun weis ich wie lang ich etwa brauche xD

yuehan

unregistriert

3

Montag, 9. August 2010, 18:15

gibts vileicht eine version für normales Office?
open office ist ******* und funktioniert hier ned -.-

Akumu

unregistriert

4

Montag, 9. August 2010, 19:37

gibts vileicht eine version für normales Office?
open office ist ******* und funktioniert hier ned -.-


Von mir nicht. Aber theoretisch dürfte es funktionieren wenn du einfach das .odt zu .xls änderst. "Theoretisch".

Kamui

unregistriert

5

Montag, 9. August 2010, 21:55

man kann mit open office auch einfach als .xls speichern christian...

Akumu

unregistriert

6

Dienstag, 10. August 2010, 13:09

Kann man, mach ich aber nicht da ich nicht für die Funktionsfähigkeit garantieren kann. Beim Umwandeln funktionierte z.B. als ich es veruscht hatte mindestens schonmal die Sekundärtrainingsauswahl nichtmehr vollständig.

7

Dienstag, 10. August 2010, 13:29

Man kann mit einem Plugin auch Open Office Files im normalen Office öffnen...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

8

Samstag, 14. Mai 2011, 23:42

Downloadlink aktuallisiert wegen ein paar kleineren Änderungen.

- Chakraabsenkung eingebaut
- Fehler behoben bei Nin-/Gen-/Taijutsu
- Erste Hilfe Basis und Fortgeschritten, Schwertkampf Fortgeschritten und Nin-/Genjutsumeisterschaft eingebaut

Wenn Fehler gefunden werden einfach hier melden oder per PM.

Edit 25.09.10:

Nicht wirklich nen Update wert eigentlich aber naja, musste auch mal getan werden:

- Feld eingefügt um den die Bonustage einzuschreiben die man durch Missionen erhalten hat

Edit 08.10.10:

Dauer eingefügt von:
- Wissen über Gifte
- Lehm Korrumpieren
- Fähigkeit Itemherstellung: Kunai
- Dauer anschließenden Herstellung: Kunai

und noch irgendwas gemacht was ich vergessen hab. xD

Edit 27.10.10:

Dauer verändert:

- 3. Element

Werteveränderung ab 150 bei den Grundwerten eingebaut

Edit: 15.5.11:

- Dauer vielerlei Fähigkeiten eingebaut (scheint von der Anzeige der Dauer her noch nicht richtig zu funktionieren, kümmer ich mich in kürze aber drum) Edit: Korrigiert.
- Bugfixes beim Training der Grundwerte (sollte nun komplett durchgehend funktionieren)
- Fähigkeitenliste nach Alphabet sortiert und in verschiedene Bereiche aufgeteilt
- extra Fähigkeitenliste eingefügt die nach Dauer sortiert ist

mfg Nanashi

Yunasaki

unregistriert

9

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:48

Bei mir kommt da ein Error:


Akumu

unregistriert

10

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:52

Hm, das dürfte dann aber an Excel liegen. Ist halt in Open Office Calc geschrieben und dafür optimiert, nur einzelne Zellen sind per Passwort vorm bearbeiten geschützt. Excel kommt damit wohl nicht klar. Ka wie man das ändern kann / sollte.

derii

unregistriert

11

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:49

hat zufällig jemand lust eine aktuelle version zu machen xD ? :thumbsup: