Donnerstag, 18. April 2024, 23:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Badderig

unregistriert

1

Montag, 16. August 2010, 21:45

Kirigakure no Jutsu

Hallo.
Mir ist etwas aufgefallen.
Bei Kirigakure no Jutsu steht als Vorraussetzung Nin3; Wasserelementmanipulation und es kostet 70 Chakra
Demzufolge braucht man die ersten beiden Sachen zum erlernen und man muss mit seinem Akturellem Chakravorrat die Jutsu einmal einsätzen können. Dies würde bei einer CK von 50% bei 105Chakra liegen richtig?

Dennoch kann mein Char diese Jutsu nicht erlernen (bemerkbar daran, dass ich das Feature "Zeige nur Jutsu, die ich erlernen kann" in der Jutsuliste verwendet habe und die Jutsu dann nicht aufgeführt ist). Könnte es eventuell sein, dass man dafür CK auf 100% braucht oder Chakra aus allen Stellen des Körpers entlassen können muss (also die Fähigkeit Tenketsu Meister beherrschen können muss) um es zu erlernen?

Tsuki

unregistriert

2

Montag, 16. August 2010, 21:49

Ich denke eher das es an der Suchfunktion happert gab doch schon so manschen bug wo nicht alle jutsu angezeigt wurden wenn du wassermanipulation und nin 3 hast solltest du es ja eigendlich angezeigt bekommen ^^

Kira

unregistriert

3

Dienstag, 17. August 2010, 09:51

Außerdem bin ich der meinung das man als Genin nur Nin 2 jutsu imsystem erlernen kann und keine nin 3

Chintusa

unregistriert

4

Dienstag, 17. August 2010, 10:46

Außerdem bin ich der meinung das man als Genin nur Nin 2 jutsu imsystem erlernen kann und keine nin 3


niemand sprach davon das es in der trainings liste nicht auftaucht... sondern in der suchfunktion ;)

Minase

unregistriert

5

Dienstag, 17. August 2010, 11:43

So wie ich ri das Suchsystem angeschaut habe, so orientiert sich das System nur nach der Ninjutsu/Taijutsu oder Genjutsu. Chakrakontrolle, Chakra oder andere Dinge werden vermutlich nicht mit einbezogen.

yuehan

unregistriert

6

Dienstag, 17. August 2010, 12:32

nope auch nach vorraussetzung
z-b kann ich meine Clanjutsus ned lernen die als Vorraussetzung jutsus haben die ich noch ned kann ^^
ich würd sagen indem fall kanns nen bug sein

Tsuki

unregistriert

7

Dienstag, 17. August 2010, 13:19

Das Jutsu hat aber keine Vorrausetzungen sonst das is ne nin 3 aber wie schon gesagt wurde allein lernen als Genin geht nur bis stufe 2 jutsus