Donnerstag, 18. April 2024, 20:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emifant

unregistriert

1

Mittwoch, 18. August 2010, 22:20

Fuusajin

Bei durchsehen der Jutsuliste ist mir folgendes aufgefallen. Die Beschreibung von Fuusajin

Mit dieser Jutsu kann man ein wenig Sand und Staub in einem 1m pro 30 Weisheitspunkte Radius erschaffen. Im Wirkungsbereich ist die Geschicklichkeit und Reflex auf 75% gesenkt und die Bewegung auf 9m pro Runde begrenzt.


Find die Werte Geschicklichkeit und Reflex iwie sehr willkürlich gewählt. Wo liegt dennd a der Zusammenhang? XD

IceCube

unregistriert

2

Mittwoch, 18. August 2010, 22:53

das gleiche is es wenn man zu viel gewicht trägt

Jaboo

unregistriert

3

Mittwoch, 18. August 2010, 23:50

RE: Fuusajin

Bei durchsehen der Jutsuliste ist mir folgendes aufgefallen. Die Beschreibung von Fuusajin

Mit dieser Jutsu kann man ein wenig Sand und Staub in einem 1m pro 30 Weisheitspunkte Radius erschaffen. Im Wirkungsbereich ist die Geschicklichkeit und Reflex auf 75% gesenkt und die Bewegung auf 9m pro Runde begrenzt.


Find die Werte Geschicklichkeit und Reflex iwie sehr willkürlich gewählt. Wo liegt dennd a der Zusammenhang? XD



Naja im Prinzip siehts so aus als wäre die Jutsu besonders effektiv gegen Tai's.
Weniger Geschick = Schlechteres Treffen mit Tai Angriffen.
Weniger Reflex = Schlechteres Ausweichen bei Nin- und Genjutsus.

Hatte mir die selbe Frage auch mal gestellt, finds dann aber doch recht plausibel.
Im Kampf gegen andere Nin und Gen Nutzer bringt das recht wenig, gegen Tai's hingegen ne menge.

Mithrandir328

unregistriert

4

Donnerstag, 19. August 2010, 09:27

Eine andere Frage, die so im Raum steht:

Wieviel Sand und Staub wird erzeugt? Ist da vielleicht noch ein nützlicher Nebeneffekt für Sandis dabei?

Emifant

unregistriert

5

Donnerstag, 19. August 2010, 13:04

Eine andere Frage, die so im Raum steht:

Wieviel Sand und Staub wird erzeugt? Ist da vielleicht noch ein nützlicher Nebeneffekt für Sandis dabei?


Bezweifle es, da ja nur der Sand / Staub vom Boden aufgewirbelt wird o.o



naja stimmt, wenn mans so sieht isses einfach gegen Tai' nützlich, das hab ich so garnich gesehen. ^^

Crysalis

unregistriert

6

Freitag, 20. August 2010, 15:43

das gleiche is es wenn man zu viel gewicht trägt


Von wie viel Gewicht reden wir hier?

IceCube

unregistriert

7

Freitag, 20. August 2010, 15:50

na man hat doch ne bestimmte tragkraft... wenn man mehr trägt gehen die beiden werte runter