Donnerstag, 9. Mai 2024, 23:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 18:21

Left 4 Dead 2

Könnt hier auch über das Spiel diskutieren.

Ich will allerdings nur sagen, dass ich das Spiel einmal zu verschenken habe.
Wer haben will, soll mir eine PN mit seinem Steam Account schreiben.

EDIT:
schon vergeben
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:49

So habs jetzt endlich mal geschaft das Game auch zu zocken.

Macht online auf jedenfall Fun.

Bei Alien Swarm hat es ja leider nicht geklappt, aber ich versuch es hier trotzdem mal.
Irgendwer der Bock hat gemeinsam die Kampagnen zu zocken (oder auch Versus Modus)? ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jaboo

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:59

Des wäre doch mal n Game des ich auch regelmäßig zocke. o.o
Wäre also dabei.

Akumu

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:15

Weiss ja nicht wie oft du spielst, aber wenn ich da bin und Zeit hab geselle ich mich gern dazu wenn Platz ist. Aber Weihnachtszeit ist ja nicht immer soviel Zeit. ^ ^

Henota

unregistriert

5

Montag, 13. Dezember 2010, 18:29

Würde auch gerne mal mitzocken 8o

6

Montag, 13. Dezember 2010, 19:00

Wenn du uns noch deinen Steam Namen verrätst, darfst du das gerne tun :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Henota

unregistriert

7

Montag, 13. Dezember 2010, 20:06

Jack the Joker wäre das dann glaube ich >.<

dynamo

unregistriert

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:29

kazukilla <<<<< Steamid

added mich dann kanns losgehen^^

9

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:54

Jack the Joker wäre das dann glaube ich >.<


Wenn ich dich adde steht da, dass du seit einem Jahr nicht mehr online warst.
Denke mal das ist der falsche Acc oder? xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

dynamo

unregistriert

10

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:51

können wir heute ne Runde starten? Kampagne ^^ so gegen 15 uhr? was schlagt ihr vor?

Henota

unregistriert

11

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:26

dann versuchs mal mit Henota, oder poste mal deinen namen

RinAizen

unregistriert

12

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:05

Ich glaube, dass ich da noch den Account von einem Freund habe. Müsste mal gucken, ob es den noch gibt. Er müsste, bestätigen kann ich es noch nicht, dann bei Steam Smaragdauge heißen.