Samstag, 27. April 2024, 00:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. August 2010, 22:02

Autoregeneration

Ich hätte da eine Frage und zwar:

Beträgt die Autoregeneration der Lebenspunkte nicht 10% vom Maximum des Shinobi?
Ich habe von 102LP auf 130,906LP regeneriert bekommen, was mir sagt, dass ich bei 10% der täglichen Heilung einen maximal Lebenspunktestand von 289,06 besitzen würde... Ich habe aber definitiv mehr =O

Seit wann wurde das denn gesenkt bzw. wurde es überhaupt gesenkt?

2

Donnerstag, 26. August 2010, 01:44

Hängt von der Auslegung der Kondition ab - zumindest ist es im Kkh so.

3

Donnerstag, 26. August 2010, 01:54

Also regenrier ich weniger vom 'angeblichen' 10% Normalwert, obwohl ich da ne 125% Auslegung hab?
Weil das is deutlich weniger, als was ich sonst bekommen würd bei 'angeblicher' 10% Autoreg. D:

4

Donnerstag, 26. August 2010, 08:27

bei 'angeblicher' 10% Autoreg. D:


^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

5

Donnerstag, 26. August 2010, 10:07

dann hat sich das wohl und es kann geclosed werden

obwohl mich wirklich interessieren würde, seit wann es nicht mehr die 10% sind, oder ob sie es nie waren xD
Ich hatte es bisher immer so in Erinnerung... 6,24% is nen bissel pupsig D:

6

Donnerstag, 26. August 2010, 11:46

Es waren noch nie 10%.
10% Reg ist bei Chakra. Bei LP sind es 5%
+- Konstitutionsauslegungsfaktor
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

7

Donnerstag, 26. August 2010, 11:48

kk, danke ^^