Freitag, 10. Mai 2024, 13:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

61

Freitag, 24. September 2010, 08:55

Dachte ich tue es Cherene mal gleich.
Wobei es zugegeben bei mir nicht ganz so schön aussieht ^^

Also das ist erstmal eine Außenansicht von dem Berg in dem ich eingegraben habe. Der Wasserfall war vorher noch nicht da ^^


Wenn man durch den Wasserfall dann durch ist kommt man in diese Art "Eingangshalle"


Die Behausung an sich ist leider nicht so wohnlich wie bei Cherene. Habe nur einen Raum zum craften (den ich aufgrund seiner absoluten Schlichtheit nicht fotografiert habe), diese Lagerhalle:


insgesamt sind es drei solcher Gänge mit â 4 Truhen. Diese Schilder sind dabei echt praktisch um den Überblick zu behalten ^^ Auf dem Schild welches man so halbwegs sieht steht zum Beispiel "HOLZ und PFLANZEN". ... irgendwie muss man das ja mal kategorisieren xD
dann gibts letztlich noch diesen Raum:


Hier gings mir echt nur darun auszuprobieren ob ich auch nen Baum "drinnen" wachsen lassen kann.
Achja, diesen angelegten Wald gibts auch noch. Ist aber erst noch am Entstehen wie man sehen kann

dynamo

unregistriert

62

Freitag, 24. September 2010, 13:34

ich muss sagen echt nice ^^

ich hab mehrere Bauwerke, nichts ist noch fertig aber beim Obelisken bin ich schon gut dran^^


apropo was für eine art Server wollt ihr machen? Ninja RPG oder sonstiges?

Kamui

unregistriert

63

Freitag, 24. September 2010, 14:54

atm würde ich mich freuen, überhaupt mal nen Survivalserver zum starten zu bringen, wo auch andere joinen können...Manako und ich failen da i-wie nonstop

Cherene

unregistriert

64

Samstag, 25. September 2010, 14:44

o.o wie das denn bitte? Die Monster sind doch einfach zu töten...

Zombies - Einfach draufhauen, die können ja nix...

Spinnen - können nicht durch schmale löcher springen also müsstest du nur in ein schmales loch springen und nach oben angreifen (Aber achtung...Spinnen sind schnell)

Skelette - Niemals gerade rennen!

Creeper - Zuschlagen, zurück treten, zuschlagen, zurück treten und das solange bis sie tot sind oder aus der ferne explodieren

EDIT: Das Haus sieht verdammt Nice aus Manako! Mir gefällt der Wasserfall!

Kamui

unregistriert

65

Samstag, 25. September 2010, 14:51

falls das von Che auf mein "wir failen" bezogen war -> wir packens nich, auf nen gemeinsamen Survivalserver zu kommen xD.... das Spiel selbst sollten wir packen^^

66

Samstag, 25. September 2010, 14:53

wir können es morgen nochmal versuchen indem ich tim dabei helfe, vllt. klappts ja dann.

Ich würd ja selbst aufsetzen aber mit na 2k Leitung laggt es schon bei zwei Spielern ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

67

Samstag, 25. September 2010, 15:05

jo, versuchen wirs morgen nochmal^^ ob meine Leitung passt, müssen wir schaun, teil mir die ja noch mit andern ^^'

Cherene

unregistriert

68

Samstag, 25. September 2010, 22:46

Ist denn der survival mode im Multiplayer überhaupt schon fertig? o.o

Norrin

unregistriert

69

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:07

Haha, ja, also es wäre wirklich zu lustig gewesen wenn Kamui und ich zusammen im survival modus kläglich versagt hätten. wo man das doch bereits alleine hinkriegen sollte ^^
ne, wie bereits gesagt, soweit kam es nicht.

Also auf Cherenes Frage, ob der multiplayer-survival-modus überhaupt schon soweit ist kann ich nicht beantworten. Allerdings sollte das einfache "zusammenleben" da doch schon bereits möglich sein. Habe mich die Tage auch nochmal (kurz) hingesetzt und versucht das mit dem Server auf die Reihe zu kriegen. Kam da aber wieder nicht sonderlich weiter. Hatte den Server scheinbar schon erstellt usw... nur kA welchen Namen der trägt, welche Einstellungen und und und. Kam also selber nicht drauf
(habe mich dabei an einem Video von youtube orientiert, nur bei dem ging das irgendwie direkt...)

Wieso ich eigentlich schreibe:
Ist das Thema überhaupt noch aktuell? Oder zockt jetzt jeder eher so für sich?

dynamo

unregistriert

70

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:20

Server erstellen mit den Tools geht..ich glaube aber damit auch andere drauf spielen können braucht man einen Root Server bzw kann man Hamachi benutzen

Riki

unregistriert

71

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:20

Ist denn der survival mode im Multiplayer überhaupt schon fertig? o.o


Nope der ist noch weniger als Alpha.

- Monster kann man niht killen
- man verliert kein leben bzw Leben regeneriert sich (wie bei der einstellung peacefull wenn ich mich richtig errinere)
- an die so 1000 andere bugs wie Eimer funken nicht etc.


Falls wer traurig über das fehlende Secret Friday Update Gestern ist hier ein patch by Ritsugami. Das fügt "Ice, Fire and Explosive Arrows
" zu den Crafting Rezepten hinzu. Statt FLint muss man dann bei Pfeilen entweder Einen Eimer Wasser, Flint and Steel oder Gunpowder benutzen.

Download Link: http://www.mediafire.com/?pct66t67sb8unll

Einfach datei entpacken und die ganzen Class Datein kopieren. Dann nach C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\.minecraft\bin navigierenund minecraft.jar mit WinRAR öffnen. Dann einfach irgendeine Class datei im Ordner anklicken und "Strg + V" drücken. Ein Pop up ding öffnet sich dort einfach "okay" drücken. Dann WinRAR nicht zumachen und den Ordner "META-INF" löschen. Dann WinRAR zumachen Minecraft ganz normal starten. Fertig.

=D

Server erstellen mit den Tools geht..ich glaube aber damit auch andere drauf spielen können braucht man einen Root Server bzw kann man Hamachi benutzen


Nein braucht man nicht man muss nur bestimmte Ports öffnen und firewall ausnahmen einrichten.

72

Montag, 4. Oktober 2010, 10:01

Ich warte lieber auf den offiziellen Patch.

Und Multiplayer ist nicht "noch weniger als Alpha" sondern einfach Alpha.
Alpha bedeutet das es viele Bugs gibt und noch nicht alles funktioniert.

Singleplayer funktioniert für eine Alpha hingegen erstaunlich gut, abgesehen davon, dass es noch nie so viele Features hat, solange man sich nicht selbst mit Bauprojekten o.ä. beschäftigt ^^

Ich werd mal versuchen die Tage nen Server aufzusetzen der funktioniert.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Riki

unregistriert

73

Montag, 4. Oktober 2010, 19:03

Ich warte lieber auf den offiziellen Patch.

Und Multiplayer ist nicht "noch weniger als Alpha" sondern einfach Alpha.
Alpha bedeutet das es viele Bugs gibt und noch nicht alles funktioniert.

Singleplayer funktioniert für eine Alpha hingegen erstaunlich gut, abgesehen davon, dass es noch nie so viele Features hat, solange man sich nicht selbst mit Bauprojekten o.ä. beschäftigt ^^

Ich werd mal versuchen die Tage nen Server aufzusetzen der funktioniert.


Ich meinte weniger als Minecraft Alpha Version O;. *is waiting impatiently for the server now ><*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes großes Update:

http://www.minecraft.net/boo/

dynamo

unregistriert

74

Montag, 4. Oktober 2010, 20:04

Hab ich eben auch gesehen Riki^^

endlich verschiedene Wetterzonen^^

ich hoff es wird mehr geben als nur Schnee und Sonnenschein :/

Riki

unregistriert

75

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:43

Hab ich eben auch gesehen Riki^^

endlich verschiedene Wetterzonen^^

ich hoff es wird mehr geben als nur Schnee und Sonnenschein :/


Es gibt bereits einen HD Herbst Mod für Minecraft außerdem sind auch DInge wie Wüsten etc. geplannt... Biotope sind ja nicht nur Dinge wie Jahreszeiten O;.

Choshi

unregistriert

76

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:12




Muahaha >_</

Kamui

unregistriert

77

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:38

soah, Nanashi und ich haben nu auf nem bestehenden Server angefangen, das erste große Haus zu bauen etc, wollen ne Art Wasserstadt machen. Wer mitmachen will, soll Bescheid sagen zwecks IP un so^^ (is auch noch recht leer der Server, also kann man viel selbst aufbauen und startet nicht direkt in ner fertigen Stadt)

Riki

unregistriert

78

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:06




Muahaha >_</


Omg aus Holz xD?! BURN IT!

Vingai

unregistriert

79

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:15



Eine Zwergenhalle wird errichtet :o Dauert nur verdammt lang >.< locker schon 5 std am machen und ist nicht mal ansatzweise fertig...es wird nämlich noch tiefer gehen :o

PS: Die Halle geht etwa 64 Blöcke nach hinten (wenn sie fertig ist) und 64 Blöcke zur Seite, wie tief ich sie letzendlich mache weiß ich noch nicht...

Riki

unregistriert

80

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:25

Nice work =D. Noch 4 Tage bis zum Update ^-^. Es wird 6 neue Blocks geben und fliegende Feuerspeiende Monster ;D.