Samstag, 11. Mai 2024, 22:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akumu

unregistriert

121

Montag, 15. November 2010, 20:39

Wieso erschrecken? I would play with him and build him a nice cute cage where he can live in ^_°

Norrin

unregistriert

122

Montag, 15. November 2010, 20:42

finde diesen heroin auch klasse
hab schon schilder aufgestellt:
"welcome heroin, feel like home"

dynamo

unregistriert

123

Montag, 15. November 2010, 20:48

Sicher...feel like home...eh wirklich ich schmunzel zwar schon kann aber den nicht mit meinem gewissen vereinbaren..entweder muss er weg oder ich lauf in allen MP server amok XD Griefiiing 4 eva XD

Cherene

unregistriert

124

Montag, 15. November 2010, 21:23

dito...ich glaube dann würd ich Minecraft nicht mehr anfassen weil ich sehr schreckhaft bin.
(Allein in dunkle höhlen zu gehen macht mir angst wegen den mobs die spawnen und meine phobie vor spinnen û_____u)

Vingai

unregistriert

125

Montag, 15. November 2010, 23:07

Zitat

Herobrine ist und bleibt eine Fantasie, gesponen von den User'n aus Minecraft. Viele sagen das sie ihn gesehen haben, andere behaupten er wäre im Halloween Update enthalten usw usw.....

Ja Notch hat dazu schonmal eine stellungnahme genommen, das er Herobine in den alten Versionen eingebaut hat, ihn jedoch wegen zu vieler Beschwerden wieder entfernen musste. Jeder der jetzt eigendlich kommt und sagt er hätte ihn gestern gesehen oder heute oder sonst was hat sich das entweder nur eingebildet oder möchte den anderen Angst einjagen. ich kann zwar verstehen das es sich gruselig anhört, aber davor wirklich Angst zu haben....naja..es bleibt ein Mythos/Legende.


Aus nem anderen Forum ^^ also es gab ihn wirklich :)

Norrin

unregistriert

126

Montag, 15. November 2010, 23:24

Und wenn, muss man halt immer einen Eimer Lava mit sich tragen um das Zeug dem Heroin im Fall der Fälle ins Gesicht kippen zu können

dynamo

unregistriert

127

Mittwoch, 17. November 2010, 12:21

Mein Momentanes Bauprojekt
Bauprojekt
es ist 64x64 groß und 4 m dick.

Es wird meine Residenz, ich musste das ganze Gebiet im inneren aufschütten mit Sand/Schorf und die oberste Schicht ist Erde, es war harte Arbeit.
Das was ihr hier seht, werden nur die Mauern, ich weiß noch nicht wie hoch ich sie bauen werde aber ich rechne mir schon einiges durch.
Im inneren sollen an jeder Ecke ein rechteckiger Turm stehen, 16x16 m.

Zwischen den beiden letzen Türmen soll meine UNterkunft sein, ich werde es königlich ausstatten, mit Bibliothek etc. dafür habe ich 16x32 Blöcke platz.

Ein Wehrgang und ein schön ausgebauter Garten werden auch noch hinzugefügt...es ist echt harte Arbeit, allein das umgraben und verschütten des Sandes und der ERde im inneren des Areals, und jetzt auch noch die Mauer die min 8m hoch sein soll.-Bei ist ist 1m gleichzusetzen mit 1 Block übrigens XD

naja ich frage mich auch, was für harte Bauprojekte ihr entworfen habt und welche ihr auch umsetzen wollt.

Ahja...

Man braucht 1024 Steine um eine 64x64 m im Umfang, und 4 m in der dicke und 1m in der Höhe.. nur mal so und mein Stein ist schon alle XD

(hab erst letze woche nen neuen acc angefangen und zogg nicht recht viel)


und nu, zeigts mir eures^^

Senyu

unregistriert

128

Mittwoch, 17. November 2010, 22:46

Joa mein "kleines" das ich nu beendet hab.


Wie man hier schön sehen kann liegt es auf einer extra erhöhten Fläche von etwa 8 Erdblöcken ehe die etwa 5-6 Steinblöcke hohe Mauer beginnt.
Dazu die Türmchen, eine Brickstone Fabrik, eine Taverne, ein Brunnen, eine Waffenkammer, eine Schmiede, ein Netherportal und mein Schmuckstück der Burgfried.


Uploaded with ImageShack.us


Hier kann man es von der sehr langen Brücke und dem ersten Zugang aus betrachten.


Uploaded with ImageShack.us


Hier ein Bild von meinem kleinen Haupthaus aus mit teilweise Blick auf den See und den zweiten eingang der über eine Leiter erst auf die Ebene unter der Festung führt.
Und wenn man noch tiefer hinab steigt in einen Dungeon mit kammern und danach einem Höhlensystem.


Uploaded with ImageShack.us


Und hier wieder Spzieles augenmerk auf das "Juwel" meiner Burg.
Unten eingebaut Bücherregale, Werkstat und Bilder.
Im ersten Stock ein Becken aus glaß mit wasser gefüllt, ein Balkon und ein Bett sowie einer kleinen Privat waffenkammer.
Im zweiten Stock ein leichter ausguck mit tür um auf die Turmmauern zu kommen.
Turm bereich 1 liegt ein wenig erhöht vom 2ten Stock mit treppen verbindung auf das Dach und damit der Höchsten Turmplatform der Burg.


Uploaded with ImageShack.us


Hier nochmal von unten zu sehen mit dem zweit eingang der von 2 Türmen beacht wird und durch einen Schmalen gang führt.


Uploaded with ImageShack.us

dynamo

unregistriert

129

Donnerstag, 18. November 2010, 12:48

ganz ehrlich...nice =)

nur ich frage mich warum ihr alle dieses Texture Pack habt? ist das so gut?

Cherene

unregistriert

130

Freitag, 19. November 2010, 15:15

Klick mich :D

Da hab ich sie her o____o nur ich hab keine ahnung wie das jetzt genau funktioniert da Notch extra was für textures eingebaut hat o___o

Norrin

unregistriert

131

Freitag, 19. November 2010, 19:22

dachte zu spielst nichtmehr nach der sache mit herobrine? =P

dynamo

unregistriert

132

Samstag, 20. November 2010, 05:08

ich spiel ja ohne nebel XD deswegen kein problem xD

133

Donnerstag, 25. November 2010, 11:56

So... Multiplayer Monster, Schaden etc. ist jetzt da...

Jemand der nochmal versuchen möchte nen Server zu starten? ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

dynamo

unregistriert

134

Donnerstag, 25. November 2010, 20:19

Ich würde sehr gerne mithelfen ^^kann aber keine Ports mehr freischalten weil meine Speedport.Ip seite mich nicht mein Passwort eingeben lässt :C

Vingai

unregistriert

135

Montag, 29. November 2010, 04:51

http://image.cp-g.de/pics/4cf3310f585d4.jpg
Noch nicht GANZ fertig aber der Grundriss ist schonmal da^^

Kira

unregistriert

136

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:27

na wie siehts jetzt mit nem server aus? xD

Shinty

unregistriert

137

Montag, 27. Dezember 2010, 23:38

würd mich auch mal interresieren weil ich da gerne dann mitmachen würde.... ich habe ja auch schonmal mich selber an nem server probiert aber hat nicht wirklich geklappt >.<
Naja würd mich freuen wenn noch jemand minecraft spielt und sich mal um die server kümmern würde

dynamo

unregistriert

138

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:16

ich würde ja nur zu gerne, aber bei mir kann ich keine ports mehr freischalten, er lässt mich nichtmal mehr ins "speedport.ip" netzwerk rein <.<

Cherene

unregistriert

139

Dienstag, 2. August 2011, 15:11

Da der Minecraft Server von "Members Of Day" schließt müssen wir nun einen neuen Server suchen, hat jemand ne idee wo? Habe einen gefunden aber die sind sehr pingelig mit wem die auf ihren Server lassen...

Pandemonium

unregistriert

140

Freitag, 5. August 2011, 11:08

Warum lasst ihr keinen über Hamachi laufen? oo