Freitag, 10. Mai 2024, 01:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Venom123

unregistriert

1

Sonntag, 12. September 2010, 20:07

Genjutsu - Kopfkino

mahlzeit.

meine frage :

wenn ich ein genjutsu wirke , ob es nun nur ein trugbild ist oder eine scheinweilt...
muss die person die ich in dem genjutsu wirke eine vertraute person sein des anwenders ?
also muss er sie kennen ? Hier ein bsp zur ausführung

Ninja A trifft auf Ninja B

Ninja A wirkt ein genjutsu und in dem Genjutsu ist ein teamkamerad von Ninja B zu sehen , geht das ?

warum ich das frage : genjutsu spielt sich ja im kopf des anwenders ab und das vergleiche ich halt mit ner haluzination.

< Manga bsp : itachi gegen naruto , wo er naruto all seine freunde gezeigt hat , die dann aus ihm rauskommen. er kannte ja gaara oder sasuke cc2 nicht >

Riki

unregistriert

2

Sonntag, 12. September 2010, 20:28

Wenns nicht beisteht muss es nicht. Du dringst ja in die Gedanken ein also kannste du ihm zeigen was duw illst wenn es die Genjutsu zulässt...

Also man kann ihm auch Dinge zeigen die er voher noch nie gesehen hat.

kakumi

unregistriert

3

Samstag, 18. September 2010, 19:03

ich denke mal, das itachis jutsu narutos ängste wiederspiegelte o.o

Chintusa

unregistriert

4

Sonntag, 19. September 2010, 11:11

wahrscheinlich oder ihm halt die negatriven errinerungs zentren abrief- aber expliziti ihm die leute zu zeigen so wie man will dazu müsste man sie ja selber kennen oder vorher sein gehirn durchforstet haben.. ich denk wa sbei naruto abging war eher eigenverschulden als grosses dazutun von itachi

Venom123

unregistriert

5

Sonntag, 19. September 2010, 19:30

ich hab es mir nochmal angeguckt.

es ist iwie ein genjutsu in einem genjutsu , d.h
aus narutos perspektive sieht er halt sasuke , kakashi , gaara usw
aber man sieht auch itachis seite und dort würgt sich naruto alleine und man sieht keinen
von seinen freunden. also weiß it selber nicht was naruto sieht , er kann nur die genjutzuwelt beeinflussen
ok hat das iwer verstanden ? ^^