Dienstag, 16. April 2024, 20:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Sonntag, 19. September 2010, 14:21

Resident Evil 4: Afterlife

Joah, hab den gestern im Kino gesehen (3D) und wollte mal wissen, was ihr andern so von haltet.
Also ich fand ihn nicht schlecht, die 3D-Effekte fand ich toll gemacht, aber alles in allem kein Vergleich zu den ersten beiden Filmen (leider). Aber dennoch recht ansehnlich...
also ich sag mal 6-7/10

Venom123

unregistriert

2

Sonntag, 19. September 2010, 15:07

hab nach 25 min ausgemacht

< meine stellung dazu > ^^

Henry

unregistriert

3

Sonntag, 19. September 2010, 21:40

biste einfach so aus dem kino rausgegangen? oder hast du ihn dir iwie anders beschafft?

von mir bekommts ne 8, die 3D-Effekte waren echt geil

Venom123

unregistriert

4

Montag, 20. September 2010, 15:16

*hust* - war aber gute quali nur halt kein 3d :whistling:

EDIT von DarkItachi:
Verlinkung auf illegalen Content verstößt gegen die Forenregeln

Senjou

unregistriert

5

Dienstag, 21. September 2010, 19:56

ja,nette 3 D Effekte.Hat man schon schöner gesehen.
Aber sonst...
Story:Lahm
Ende:Vorhersehbar
Die ersten zwei Teile waren eindeutig die besten,mir fehlt irgendwie der Schock/Gruselfaktor

Akumu

unregistriert

6

Dienstag, 21. September 2010, 20:04

Ich hab zwar leider Afterlife noch nicht gesehen, aber.. bin ich der einzige der bisher alle 3 Teile genial fand, vorallem das Ende von 3? o.o

Venom123

unregistriert

7

Dienstag, 21. September 2010, 20:33

*hust* - war aber gute quali nur halt kein 3d :whistling:

EDIT von DarkItachi:
Verlinkung auf illegalen Content verstößt gegen die Forenregeln


SRY ;(

Kamui

unregistriert

8

Dienstag, 21. September 2010, 20:42


Die ersten zwei Teile waren eindeutig die besten,mir fehlt irgendwie der Schock/Gruselfaktor


schock und grusel gabs bei 1 und 2? =o waren für mich auch eher actionfilme

Venom123

unregistriert

9

Dienstag, 21. September 2010, 20:43

naja teil 2 war der beste. mit jill valentine , action , nemesis einfach geil :thumbsup:

Thanin

unregistriert

10

Donnerstag, 23. September 2010, 10:50

teil 1 und 2 fand ich auch top

Seiyofira

unregistriert

11

Donnerstag, 23. September 2010, 18:25

schock und grusel gabs meiner meinung nach bei allen 3 teilen noch nciht. (4. schau ich noch)
Ich find jedoch alle Teile die ihc bisher gesehen hab super! Schock udn Grusel - nein. Aber interessantes und vor allem mal nen andren Zombiefilm, wie alle anderen ^^
Ich mag die Resident Evil Filme. Werde den 4. demnächst schauen aber ohne 3d ^^
mich hat im 3. teil eher gestört, dass der forscher, der zum zombie wird, so 'schnell' down ging!

Samku

unregistriert

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:39

fand ihn eigentlich recht gut^^

Also der schlechteste war er nicht, aber das offene Ende nervt einen immer wieder xD

Nun ja, 9/10^^

Pandemonium

unregistriert

13

Dienstag, 2. November 2010, 01:09

RE 1 war klasse!
RE 2 war Schrott!
RE 3 war klasse!

Lohnt es sich RE 4 im Kino zu gucken?

Seiyofira

unregistriert

14

Dienstag, 2. November 2010, 09:58

Schatz, wir haben den 4. schon gesehen ^^

Ich fand ihn gut! Nur minimal zu viel Matrix.

Tsubasa

unregistriert

15

Donnerstag, 25. November 2010, 21:58

der schwarze is cool.

Santo

unregistriert

16

Montag, 29. November 2010, 22:59

Also ich muss sagen beim 4. is mal irgentwo null Schock oder Horror. Auch wenn sich von den Hunden die Köpfe spalten.
Ich habe jeden Teil gesehen,kann mich zwar nicht an jeden 100% erinnern, aber mir wäre so als wäre im allerersten mehr Schock und Horror gewesen wie in den anderen. Beim ersten waren es alle nur gewöhnliche Menschen. Zombies kamen aus dunklen Ecken. Aber ab dem zweiten...Beispiel Alice. Macht jeden Zombie platt der ihr zu nahe kommt und das (fast) immer ohne Probleme. Naja egal, was ich sagen wollt:

Mir hat Wesker ordentlich gefallen und ich hoffe...Wir sehen ihn irgentwie nochmal wieder, auch wenn die Wahrscheinlichkeit arschgering is. ^^

Bewertung: 9/10 :D

Kamui

unregistriert

17

Montag, 29. November 2010, 23:03

Also ich muss sagen beim 4. is mal irgentwo null Schock oder Horror.


RE-Filme darfst auch nich wirklich als Horrorfilme ansehen, das is halt mehr Action^^

Jiro

unregistriert

18

Dienstag, 30. November 2010, 12:48

Naja die Filme, und Teil 4 insbesondere, ist ein wilder Zusammenschnitt aus Ideen der Spiele zusammengeworfen, gemixt und gehofft das was gutes rauskommt.
Wesker fand ich total verschandelt. Wer RE5 gespielt hat, wir wissen was ich meine. Nicht nur, dass er in seiner "human" Form arsch stark ist und dann, als Uruboros in ihm Ausbricht (und nicht Las PLagas wie im verkacktem Film gesagt <.<) reicht ein Schuss und er geht down? Hallo? Das wäre potentiall für DEN Fight gewesen. Aber nein, man muss ja noch mehr Filme rausbringen um Kohle zu scheffeln. Genauso wie sie Jill verkackt haben <.< Abgesehen davon, wurde in Teil 3 nicht gesagt, die ganze Welt sei Wüste? Aber hey, in Los Angeles haben wir auf einmal wieder Bäume überall o.o Genauso wie auf der "rettenden Insel". Dann die "Super Zombies" die schnell, intilligent und Tunnel graben, um in den Knast zu kommen. Und keinen interessiert "HEy die haben einen Tunnel gegraben...dadurch kommen wir raus...Das wir zwar bisher nur mit hirnloses Zombies zu tun hatten die nichts konnten is uns Wayne."

Irgentwie machte Teil 4 bei mir den Eindruck, als würde man versuchen alles "cool" aus den Spielen zu nehmen, es reinzuwerfen um dann zu hoffen, dass was "cooles" rauskommt, egal ob es Sinn hat oder nicht.

blueberry

unregistriert

19

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:25

in Afterlife war der Kampf gegen das Ding inner Dusche lustig