Dienstag, 16. April 2024, 18:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emifant

unregistriert

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:10

Nicht beendete Serien

denk mal das kennen alle. Man guckt sich eine Serie an, ist total davon angetan und verfolgt sie spannend, egal ob jeden Tag im Fernsehn oder im Internet. Und dann plötzlich hört die Serie auf. Weil der Fernsehsender sie nicht weiter produzieren will oder irgendso ein Schwachsinn.
Fans rufen immer zu Petitionen und Protesten auf, aber wirklich was bringen tut es ja anscheind nicht. (Oder kennt einer von euch eine Serie, die dadurch wieder aufgenommen wurde?)
Naja dacht der Thread is für alle da, die wegen sowas mal ein bisschen Frust rauslassen wollen, vllt erklären wie sie sich davon abgelenkt haben und um andere vor zu warnen, die sowas so wenig mögen wie ich.

Ich hab gestern die letzte Episode der Serie Kyle xy gesehen, die zZ auf Prosieben um 7 uhr morgens läuft, hab sie aber auf Youtube weiter geguckt. Und sie endete mit den Worten "Ich bin dein Bruder!" zum Protagonisten. Was soll man dazu noch sagen außer dass ich ABC abgrundtief hasse >_<?

Firewolf

unregistriert

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:11

Surface das gleiche, sowas frustriert ungemein

Venom123

unregistriert

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:16

dark angel , UND FLASH FORWARD :thumbdown: ;(

Tsun

unregistriert

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:29

dark angel , UND FLASH FORWARD :thumbdown: ;(

Jap gerade wo es richtig spannend wurde :D

Vingai

unregistriert

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:07

RE: Nicht beendete Serien

denk mal das kennen alle. Man guckt sich eine Serie an, ist total davon angetan und verfolgt sie spannend, egal ob jeden Tag im Fernsehn oder im Internet. Und dann plötzlich hört die Serie auf. Weil der Fernsehsender sie nicht weiter produzieren will oder irgendso ein Schwachsinn.
Fans rufen immer zu Petitionen und Protesten auf, aber wirklich was bringen tut es ja anscheind nicht. (Oder kennt einer von euch eine Serie, die dadurch wieder aufgenommen wurde?)
Naja dacht der Thread is für alle da, die wegen sowas mal ein bisschen Frust rauslassen wollen, vllt erklären wie sie sich davon abgelenkt haben und um andere vor zu warnen, die sowas so wenig mögen wie ich.

Ich hab gestern die letzte Episode der Serie Kyle xy gesehen, die zZ auf Prosieben um 7 uhr morgens läuft, hab sie aber auf Youtube weiter geguckt. Und sie endete mit den Worten "Ich bin dein Bruder!" zum Protagonisten. Was soll man dazu noch sagen außer dass ich ABC abgrundtief hasse >_<?

Kyle xy <3 .... kenn ich nun schon etwas länger (lief ne zeit lang auf prosieben, dann wieder nicht und dann seit ner zeit halt wieder) war bei mir genauso und ist mir schon ein paar mal passiert, wo genau weiß ich nun nicht mehr aber das ist richtig shit >.<

Emifant

unregistriert

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:28

ja läuft atm um 7 uhr au fpro7 habs aba bis ende staffel 3 im inet geguckt un war echt angepisst als ende war und so viele fragen noch offen waren. ist ne gute serie :/

Vingai

unregistriert

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:55

ich weiß gar nicht bis zu welcher ich geschaut habe...wars schon die dritte? >_> weiß nicht...läuft leider zu spät für mich ^^ bin da schon im bus xD sonst würde ich es sicher wieder angucken ^^ werd ich aber denk ich eh die Tage mal

Emifant

unregistriert

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:19

die dritte wurde noch nich ind eutschland ausgestrahlt.

Vingai

unregistriert

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:29

Hab auch bis jetzt keine der Staffeln im Fernsehn geschaut ^^

Hitoshie

unregistriert

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:48

eyeshield 21 wurde nicht zuende geführt v.v
zumindest der anime nicht...

Gen

unregistriert

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:17

Reaper. Eigentlich gute Serie, aber nach Staffel 2 einfach abgebrochen.

Akaya

unregistriert

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:57

D. Gray-Man - Anime wurde abgesetzt D:

13

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:48

Der Anime war auch kacke ^^

Stargate Universe nach zwei Staffeln abgesetzt :(
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

thereal

unregistriert

14

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:31

Das selbe Schicksal wird wahrscheinlich auch -V- Die Besucher ereilen und nach der zweiten Staffel wegen zu wenige Zuschauer eingestellt....

LJ-Kashi

unregistriert

15

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:39

Peacemaker wurde auch nicht beendet >.<
Es geht eigentlich noch im Manga weiter doch die Produktion wurde eingestellt >.<
Son Shice!!! >.<

SanSabakuno

unregistriert

16

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:54

Peacemaker wurde auch nicht beendet >.<
Es geht eigentlich noch im Manga weiter doch die Produktion wurde eingestellt >.<
Son Shice!!! >.<


Ja richtig scheiße!!! Der Manga war so toll =(

LJ-Kashi

unregistriert

17

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:47

Peacemaker wurde auch nicht beendet >.<
Es geht eigentlich noch im Manga weiter doch die Produktion wurde eingestellt >.<
Son Shice!!! >.<


Ja richtig scheiße!!! Der Manga war so toll =(


Ja war er au vor allem wenn man bedenkt das die Shinsengumi etc und die Hauptcharakter von Tetsu und Tatse ma abgesehen ja real waren und die Handlung ebenso
Ich fands echt shice das die serie aufgehört hat >.<
aber dadurch hab ich mir die Manga Bänder angeschaft :3

SanSabakuno

unregistriert

18

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:41

Ja der Manga is echt klasse, hach ich mochte Tetsu immer total x3 und wie er von allen immer so'n bissl verarscht wurde xD

19

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:50

Ich fand den Anime langweilig.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

LJ-Kashi

unregistriert

20

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:01

Ja der Manga is echt klasse, hach ich mochte Tetsu immer total x3 und wie er von allen immer so'n bissl verarscht wurde xD

Ja, das war schon lustig :D
Der Anime und Manga war schon cool, mal hatte man was zum Lachen und mal was zum Nachdenken, n klein bissl Action war auch drin, fand ich super! :D