Sonntag, 5. Mai 2024, 05:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enigma

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:01

Verständniss Frage bei Kyushu Suru

Wenn jetzt ein Kyushu Suru seinen Gegner gefangen hat und ihm jetzt sein Chakra absaugt, dann wird der Ausweichwurf ja um 4% erschwert meine Frage ist dabei jetzt.

Wird es mit jeder Runde 4% weniger, also sagen wir in der ersten Runde hat er eine Chance von 50% in der zweiten Runde dann von 46% in der 3 dann von 42% usw.

Oder bleibt es eben bei diesen 50% der ersten Runde (also einmal 4% abgezogen).

Ich denke das Erste, wollte aber Sicherheitshalber mal nachfragen.

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:43

Zitat

Ich denke das Erste, wollte aber Sicherheitshalber mal nachfragen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<