Samstag, 27. April 2024, 15:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henota

unregistriert

21

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:29

oha, ist morde wirklich so cool mit ap ? 8|

medium90

unregistriert

22

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:12

geht ganz gut aber da muss das team auch gut sein :P

Miku

unregistriert

23

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:31

yehap mein erster sieg mit ww... nachdem ich ca. 4 games mit ihm verloren habe..... und dan so ein gutes spiel uff

Klick MICH

Mithrandir328

unregistriert

24

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:57

bööööh alle posten ihre screens.....
Soll ich einfach mal angeben und meine 30/0/9 mit Kog Maw posten? XD
War hinterher ein 2 vs 5 match also leider verloren >.<

Henota

unregistriert

25

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:29

Do it ! :o

Miku

unregistriert

26

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:11

klar das will ich sehen los zeig den screen ! ! ! !

Firewolf

unregistriert

27

Sonntag, 26. Dezember 2010, 04:41

Kraithen ich
Moonlight Yuki = Yuki aus Genya
ExecuteGerit = Tsuyoshi Nohara
Jack the joker = Henota


Kamui

unregistriert

28

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:21

Soah, hab mir gerade Katarina gekauft und in nem Botgame ne Build getestet....hier das Endergebnis in Sachen Werte:



Meinungen?

Akumu

unregistriert

29

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:19

Schonmal gehört und gefürchtet. >_>

Miku

unregistriert

30

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:29

mich würde ja das Game von Ryo mal interresieren! aber ok groß rumposen kann ja jeder nicht war?

Spin To Win, Garen Lied bissel was zu lachen -man beachte den geilen text

Henota

unregistriert

31

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:01

Komisch das gerade du das erwähnst :D

Henry

unregistriert

32

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:48

Sowas hab ich auch grad mal ausprobiert, nur halt mit Jax und normalen Angriff, da war gar keine Fähigkeit mehr vonnöten, 2-3 Hits und tot...und durch die passive ulti von Jax, wenn es bei 9 angelangt ist, dann ist die angriffsgeschwindigkeit bei 2,5



das müsste man mal in nem normalen spiel haben^^ sowas hatte ich fast einmal erreicht
ums epischer zu machen, hätte ich statt einer 2. schattenklinge einen 4. blutdürster nehmen müssen und dann 100% lebensraub, 100 zusätzlichen schaden und 300 zusätzliches leben... und dann vielleicht noch die auswirkungen der neutralen monster...

aber um sowas zu erreichen muss man echt viel geld haben und ziemlich leichte gegner, zumindest am anfang, nachher hilft da auch nichts mehr außer ein Angriff mit reichlich stunen.

Miku

unregistriert

33

Montag, 27. Dezember 2010, 09:22

Komisch das gerade du das erwähnst :D


keine ahnung was du andeuten willst aber solche dummen behauptungen mache ich nicht und wie man sehen kann, Kann ich sehr wohl gut spielen !!! ~Siehe Signatur

Firewolf

unregistriert

34

Montag, 27. Dezember 2010, 09:51

Komisch das gerade du das erwähnst :D


keine ahnung was du andeuten willst aber solche dummen behauptungen mache ich nicht und wie man sehen kann, Kann ich sehr wohl gut spielen !!! ~Siehe Signatur


du post rum und bist eingebildet in lol mittlerweile würd ich dich sogar ownen O.o

Miku

unregistriert

35

Montag, 27. Dezember 2010, 21:56

aha würdest du also, naja das können wir ja alles klären wen wir uns mal sehen nicht war ?!

Trozdem möchte ich immernoch ein Sccren von dem Kog Game sehen ^^

Firewolf

unregistriert

36

Montag, 27. Dezember 2010, 22:08

meinetwegen aber heule nicht rum wenn du verlierst sag wann und wo

Miku

unregistriert

37

Montag, 27. Dezember 2010, 22:47

meinetwegen aber heule nicht rum wenn du verlierst sag wann und wo


achso und darum ist deine verbindung weg ? komisch... ich weiss das ich ab und an mal angebe und mich vill aufführe als wäre ich jemand besserres, wen es ums LoL spielen geht ABER ! ich laufe NICHT weg und schon gar nicht nach Androhungen wie du es gemacht hast, ich habe das game zuende gespielt für den fall das es wirklich ein Verbindungsfehler war aber du kamst nicht wieder. Mach DU mir also nie wieder vorwürfe ich könnte nicht spielen Jungle noob

P.S: zu Folgendem Screen sei gesagt das ich nicht gut bin im bilder bearbeiten aber die Hinweise sind Rot makiert und es besteht kein zweifel das mein freund Firewolf Alias Kraithen mich demütigen und mir mein ***** Stopfen wollte nun ich beweise hiermit das gegenteill und bitte doch einfach nur um ein bild von dem 30-0-9 Spiel von Ryu....

Klick mit für Bild

Allerliebste grüße von der Queen of Shuffle !

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

38

Montag, 27. Dezember 2010, 22:51

Bin stolz auf dich! :thumbsup:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Mithrandir328

unregistriert

39

Montag, 27. Dezember 2010, 23:08

@Miku

Leider gelöscht >.<

Achja zu den Items:
Madreds Blutschnitter
Beinschienen des Berserkers
Letzter Atemzug
schattenklingen
Starks Leidenschaft

(bin mir nicht 100% sicher aber das dürfte es sein. Bin sehr auf Aspd gegangen und war anti-tanker weil ich ich da nunu und so als gegner hatte und die ham alle tanker gemacht)

Henry

unregistriert

40

Montag, 27. Dezember 2010, 23:13

ich hasse es, wenn die dornenpanzer nehmen, die werfen zuviel schaden zurück...