Samstag, 27. April 2024, 23:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firewolf

unregistriert

41

Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:13

meinetwegen aber heule nicht rum wenn du verlierst sag wann und wo


achso und darum ist deine verbindung weg ? komisch... ich weiss das ich ab und an mal angebe und mich vill aufführe als wäre ich jemand besserres, wen es ums LoL spielen geht ABER ! ich laufe NICHT weg und schon gar nicht nach Androhungen wie du es gemacht hast, ich habe das game zuende gespielt für den fall das es wirklich ein Verbindungsfehler war aber du kamst nicht wieder. Mach DU mir also nie wieder vorwürfe ich könnte nicht spielen Jungle noob

P.S: zu Folgendem Screen sei gesagt das ich nicht gut bin im bilder bearbeiten aber die Hinweise sind Rot makiert und es besteht kein zweifel das mein freund Firewolf Alias Kraithen mich demütigen und mir mein ***** Stopfen wollte nun ich beweise hiermit das gegenteill und bitte doch einfach nur um ein bild von dem 30-0-9 Spiel von Ryu....

Klick mit für Bild

Allerliebste grüße von der Queen of Shuffle !

was willst du nun ? ich hab versucht wieder zu kommen und 0 schön für dich wenn ich net da bin
komm such dir nen 5 mann team ....dann machen wir mal 5 vs 5 darauf kommst an und net mi tryndamer im 1on1 iwas zubeweisen

Akumu

unregistriert

42

Dienstag, 28. Dezember 2010, 02:13

Ernsthaft man kann sich aber auch über sinnlosigkeiten aufregen.. Statt sie einfach zu lassen wenn sie gern nen Screen von dem 30/0/9 Win sehen würde weil sie es anzweifelt, tu ich ebenfalls oO. Was ist daran verkehrt? Stattdessen kommst du daher, machst irgendwelche Vorwürfe von eingebildet wobei du es bist der meint "mittlerweile würd selbst ich dich ownen" .. Lasst es doch einfach mal gut sein und das Spiel Spiel sein. Zocken sollte da sein um Spaß zu haben und nicht um sich anzukeifen.

Firewolf

unregistriert

43

Dienstag, 28. Dezember 2010, 02:17

sie ist aber so arrogant das sie prinzipiell alle einlladungen ablehnt O.o und dann post sie mit ihren games nenne mir mal hier einen in HV der außer Miku nen album für sowas hat
und ryutekuma redet sowieso müll...habe ich gelöscht ist klar

Akumu

unregistriert

44

Dienstag, 28. Dezember 2010, 02:23

Ahja.. jemand will nicht mit dir Spielen, damit ist man also Arrogant.. schon klar.. Kats ernsthaft: WAYNE

Und zum Album: Wenn ich dran denken würde screens zu machen würd ich das auch tun.

Da is sogar nen Game mit Yuki, Henota usw. bei in ihrem Album. Also ganz stimmen mit dem alle Einladungen ablehnen tuts wohl auch nicht.

Kamui

unregistriert

45

Dienstag, 28. Dezember 2010, 03:05

ok also 1...Trynda gg Yi kann Trynda egtl gar nich verlieren .... 2... Kraithen hat tatsächlich dauernd disconnects, warum ich auch nicht gern mit ihm spiele...3... ich hab zwar meine letzten Spiele auch versaut aber ich finde egtl das ihr beide schlecht seid, Shuffle allerdings noch besser als Simon

so far....train a lil' bit D:

Henota

unregistriert

46

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:23

*Sich kaputtlach* xDDD

Senjou

unregistriert

47

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:05

ok also 1...Trynda gg Yi kann Trynda egtl gar nich verlieren .... 2... Kraithen hat tatsächlich dauernd disconnects, warum ich auch nicht gern mit ihm spiele...3... ich hab zwar meine letzten Spiele auch versaut aber ich finde egtl das ihr beide schlecht seid, Shuffle allerdings noch besser als Simon

so far....train a lil' bit D:


*Wikingersiegel druntersetz*
so unterschreib ich das auf jeden

Firewolf

unregistriert

48

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 04:58

Hier mal wieder ich mit meinem Fav Blitzcrank *-* (und der ist net OP wie Tryndamer oder sonstiges)

Miku

unregistriert

49

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:58

habe mir mal erlaubt nen tank zu spielen ohne zu failen :D ging sogar recht gut ;) Mumie-san ftw !

Norrin

unregistriert

50

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:05

norrinX

Jimbo

unregistriert

51

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:41

naja bin zwar nicht der beste, baer lag wohl an meinen Gegnern >>

Firewolf

unregistriert

52

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:06

Shufflequeen such dir 5 leute und ich tus auch dann zocken wir gegeneinander

Yami

unregistriert

53

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:27

PENISVERLGEICH!!! XD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

54

Montag, 3. Januar 2011, 16:25

Shufflequeen such dir 5 leute und ich tus auch dann zocken wir gegeneinander


Muss ich mich mal einmischen!
1. kann sie zur zeit in der Woche nicht zocken, da ihre Leitung das nicht hergibt, dh sie muss es aufs Wochenende verschieben und
2. is das ein Spiel und soll spaß machen und nicht zum "Schwanzvergleich" dienen!
Lass meine Freundin doch mit ihren Ergebnissen angeben! Ich weiß nicht, wo du das Problem siehst! Wenn du dein Battle mit ihrem Team gegen deins haben willst, dann muss man doch nich ständig im Forum provozieren...
Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen durch ihre Screens oder wie darf man das verstehen?
Lass sie doch einfach ihr ding durchziehen und du deins... was is daran so schwer? -.-
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Norrin

unregistriert

55

Montag, 3. Januar 2011, 17:00

wollte mich mal erkundigen ob hier einer der aktiven Spieler so um lvl10 rum ist :o

Henota

unregistriert

56

Montag, 3. Januar 2011, 17:12

@ Norrin

Bin mit meinem zweitaccount lvl 8 ^^ und zocke zur zeit auch nur mit dem

Firewolf

unregistriert

57

Dienstag, 4. Januar 2011, 04:52

Shufflequeen such dir 5 leute und ich tus auch dann zocken wir gegeneinander


Muss ich mich mal einmischen!
1. kann sie zur zeit in der Woche nicht zocken, da ihre Leitung das nicht hergibt, dh sie muss es aufs Wochenende verschieben und
2. is das ein Spiel und soll spaß machen und nicht zum "Schwanzvergleich" dienen!
Lass meine Freundin doch mit ihren Ergebnissen angeben! Ich weiß nicht, wo du das Problem siehst! Wenn du dein Battle mit ihrem Team gegen deins haben willst, dann muss man doch nich ständig im Forum provozieren...
Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen durch ihre Screens oder wie darf man das verstehen?
Lass sie doch einfach ihr ding durchziehen und du deins... was is daran so schwer? -.-


wo ist das Problem O.o hast du Erdbeerwoche ? Das war ne normale Anfrage gegen sie zu zocken O:o und sie brauch bei nem 5er halt 4 mit dennen sie zockt und nicht iwelche Randoms sollte eig nur nen normales Spiel werden ohne hier direkt rumzubitchen

Kira

unregistriert

58

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:05

Meine ID: Dividux

Crysalis

unregistriert

59

Samstag, 8. Januar 2011, 17:06

Siehe 1. Post unter "EDIT".

hollow91

unregistriert

60

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:21

Zum Edit:
Ich würd auf jeden fall mitmachen,denn soweit isses nichtmehr bis 30 und früh übt sich