Sonntag, 28. April 2024, 00:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miku

unregistriert

61

Montag, 10. Januar 2011, 10:01

RE: LoL - League of Legends


Edit:

LoL - Clans, Ranked Game, Team-Play
Inzwischen spielen ja mehr als 15 Spieler von HV das Spiel League of Legends und das mit großer Aktivität. Und das gute daran ist, dass bald viele von uns Level 30 erreichen werden und somit offiziel qualifizierte für Ranked-Games sind.
Der Unterschied zwischen Normal-Games und Ranked-Games ist, dass man in Ranked-Games wirklich nur gegen Top-Spieler antretet, die etwas vom Team-Play verstehen ( es sei außer Solo-Game Ranked-Game ). Und je nach Sieg und Niederlage wird der Ingame-Name des Spielers auf der LoL-Homepage eingetragen und man ist, wenn man gut ist, bekannt und mit ein wenig Glück sogar bei den Besten der Besten dabei.
Hört sich alles schön und gut an. Aber dahinter steckt eine Menge Arbeit. Daher schlage ich vor, dass wir ein Team aus 5-7 Spielern gründen, die in regelmäßigen Zeitabständen miteinander spielen und mit der Zeit so gut aufeinander eingespielt sind, dass wir als Team uns in diesen Ranked-Games behaupten können und einen angemessenen Platz erreichen können.

Eure Meinung?
Irgendwelche Vorschläge?



Meine meinung : da hier so einiege fronten verhärtet sind und es immerwieder zu problemen kommt, bezweifle ich das hier hier ein fähiges 5n5 ranked zu stande kommt vor allem da bei einieger nicht grade flexiebel sind und es im Ranglistenspiel en auswahl Modus giebt : Dieser erlaubt es im 5n5 sowie im 3n3 Helden zu Bannen das diese nicht gespielt werden können ebenso gild ist ein held im gegnerischen team genommen so kann dieser nicht ein zweites mal genommen werden.

Bitte versteht mich nicht falsch und ich will auch nicht wieder 'angeben' oder 'rumposen' nur ein erfolgreiches Team sollte von grund auf hamonieren ;) ich für meinen teill habe sowieso ein kleines 8 mann team und wir stressen uns NIE !! und so wie ich das unter einiegen spielern sehe und höre wird es nach dem 3. oder 4. ranglisten match zu frust kommen oder die 'schuld' für die niederlage gersucht.

Mein Vorschlag : Weniger meckern, mehr neues probieren da es nicht reicht nur 1 oder 2 champs zu spielen :D

LG: eure Queen =)

PS: Schreibfehler dürft ihr allllllle berhalten da ich genug davon hab

Kamui

unregistriert

62

Montag, 10. Januar 2011, 10:53

hm....man kann ein Team machen, aber ich will erstmal sehen, wer da so imstande ist für sowas^^ flexibel genug finde ich mehrere hier, sympathisch genug auch, muss man halt schaun wann die 30 sind und das wir wirklich 5 Personen zusammenbekommen

Henota

unregistriert

63

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:03

Meine Meinung : Wir sollten einfach ein Team auf die Beine stellen, da wir genug Leute sind und kompetent spielen können. Sogar mit mehr als nur zwei Chars

Mein Vorschlag : Das wir den Vorschlag von unserer Queen ignorieren, da sie eh nie mit uns spielt und wenn sie es doch tut, meckert sie an uns herum :o

LG: Euer Joker =)

Kamui

unregistriert

64

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:57

so siehts aus...btw, ich liste mal auf, welche Charas ich atm anbieten würde, zu spielen. (müsste mit den meisten zwar noch üben, bis ich sie wirklich gut beherrsche,aber die mir zumindest Spaß machen und ich zumindest teilweise kann)

-AP-
- Malzahar
- Vladimir
- Katarina
- Evelynn

-AD-
- Ashe
- Yi
- Sivir

-Tank-
Garen
Amumu

dazu sei gesagt...die AD-Charas eher ungern, hab die aber zu Beginn oft gespielt und komm mit ihnen recht gut klar^^

Crysalis

unregistriert

65

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:06

Gut...
Ich bitte dann alle, die Interesse hätten mich per PM oder Beitrag im Thread zu informieren und ich trage die Namen im 1. Post ein. Bitte fügt wie Kamui noch die Champs ein mit denen ihr gut spielen könnt. 5 sollten es mindestens sein!

Yoshito

unregistriert

66

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:48

Ich beherrsche Folgende Chars:

-Sona
-Soraka
-Taric
-Shen
-Teemo
-Twisted Fate

Ayaka

unregistriert

67

Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:11

Ahhh ich weis wieso ich dauernd sooft sterbe oo
hätte mir ma jemand gesagt das man strategisch denken muss, hät ich mir das Spiel ned gezogen q.q
ich glaub für jmd wie mich, der sinnlos drauf ballert, is das Game nix :3

aber ich lass es mir von Henota weiter beibringen xD
Falls ma wer will: Atsushi89

Kamui

unregistriert

68

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:33

egtl ists nicht so strategisch, eher logisch^^ und Teamplay ist wichtig....
aber was das mitdenken angeht...."Tower böse, tower tut töten..ich pass auf das ich davon nicht angegriffen werde" ist nicht schwer. "2 oben, 2 unten, 1 mitte" zu beginn versteht auch jeder und das man nicht alleine in 5 Gegner rennt, sollte auch jeder wissen. Ansonsten muss man nur bei manchen Champs strategisch denken^^

Ayaka

unregistriert

69

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:43

Dann bin ich eben nicht gut genug darin, an all die ganzen Sachen gleichzeitig zu denken xD
Fähigkeiten aktiviern, angreifen, ausweichen, Karte im Blick zu haben ôo
wtf schafft ihr das? xD

Kamui

unregistriert

70

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:44

tun wir nicht..wir skypen und sagen uns gegenseitig bescheid =)

Akumu

unregistriert

71

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:48

Oder man rät einfach was gleich passiert. xD Nach ner gewissen Zeit hat man einfach auch nen Gefühl dafür wann und von wo die Gegner einen angreifen. Leider nur oftmals dann wenn man gerade wo ist und sich denkt "Verdammt, die kommen gleich, das schaff ich nie rechtzeitig hier weg" xD

Kamui

unregistriert

72

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:42

joah, erfahrung macht auch viel aus^^ teilweise sieht man nachher schon an den beiden beschwörerzaubern die taktik der gegner

Yami

unregistriert

73

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:25

da helfen 2 jahre dota XDD

Henota

unregistriert

74

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:43

@Ayaka : Zu aller erst, sollte man sich ne richtige Maus zulegen xD

Ayaka

unregistriert

75

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:36

@Henota die ich ned habe sondern nur ein albernes Touchpad xD
'nd dann solltest du vllt früher sagen wenn Feinde kommen xD

blutt

unregistriert

76

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:41

da helfen 2 jahre dota XDD


Ich habe sogar 3 :D
Aber LoL ist schon wesentlich anders zu spielen als Dota.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

77

Freitag, 14. Januar 2011, 02:17

@Henota die ich ned habe sondern nur ein albernes Touchpad xD
'nd dann solltest du vllt früher sagen wenn Feinde kommen xD


Wtf? Du zockst mit Touchpad? :|
Ne Maus gehört doch zum Standardinventar, auch wenn man "nur" am Lappi zockt! o.ô
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

hollow91

unregistriert

78

Freitag, 14. Januar 2011, 04:39

AD:
Tristana
Warwick
Ashe
Yi
Sivir
Poppy

Ap:
Ryze
Fiddelsticks
Akali

Tank:
Nasus
Mundo
Cho´gat

Kamui

unregistriert

79

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:13

soah..Takami/Crier hat mal n Chat-Channel gemacht, könnt ihr ja alle mal hinzufügen - "Naruto & Co"

Miku

unregistriert

80

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:57

Tank :

Amumu
Blitzcrank
Malphite
Sion
Mundo
Singed
Nunu

AD:
Ashe
Pantheon
Tristana
Tryndamere
Twitch
Warwick
Mordekeiser
Miss. Fortune
Meister Yi
Gangplank
AP:
Lux
Ryze
Poppy
Nidalee
Katarina
Akali
kyale
Evelynn
Heimerdinger


Fals mal doch irgendwer ne runde mit mir spielen mag, der nich auf stress aus ist und auch ma den einen oder anderren fehler / zickenanfall abkann :P


LG: eure Queen