Samstag, 27. April 2024, 16:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yami

unregistriert

81

Sonntag, 6. Februar 2011, 05:25

ich will auch mal POSEN


Henota

unregistriert

82

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:27

Nice stats :o

Vingai

unregistriert

83

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:28

Just a perfect game!
Das Match war aber auch gut muss ich ehrlich sagen :D

Yoshito

unregistriert

84

Freitag, 11. Februar 2011, 14:14

Der Rai Ichikawa (Medivh der Zeit) und ich (Daraton):

"Ich sag mal, ja"


blutt

unregistriert

86

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:35

Habt ihr in letzter Zeit eigentlich auch immersoviele Deppen in euren Teams?...

Vingai

unregistriert

87

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:37

Ich spiel eigentlich nur Premade D:

blutt

unregistriert

88

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:28

Ich auch trotzdem ist meistens der 1 (Wir sind 4) jemand der Kassadin auf AD spielt.
Hatten auch mal ne Annie auf Tank-.- und naja sowas halt :D

Miku

unregistriert

89

Samstag, 19. Februar 2011, 02:13


Hatten auch mal ne Annie auf Tank-.- und naja sowas halt :D


Annie tank ist machbar und sogar voll fies... ;)



Maokai ist einfach spitze :O nich so nen op char aber nen recht nerviger tank/caster

Vingai

unregistriert

90

Samstag, 19. Februar 2011, 02:22


Hatten auch mal ne Annie auf Tank-.- und naja sowas halt :D


Annie tank ist machbar und sogar voll fies... ;)



Maokai ist einfach spitze :O nich so nen op char aber nen recht nerviger tank/caster


Nen Annie Tank ist nur nervig und reißt weniger als ne vernünftige Annie ^^

Miku

unregistriert

91

Samstag, 19. Februar 2011, 02:34

jap xD ne richtige ap annie is um einieges schlimmer :D aber ich wollte ja nur sagen das ne tank annie nicht total hirnlos ist, da gibts schlimmerre ideen *mal an mich denk wen ich mein AP WW spiele*

92

Samstag, 19. Februar 2011, 03:18

Ich mag Obi Wan Kenobi.

ShadowStap

unregistriert

93

Montag, 21. Februar 2011, 01:28

Hyuuga Kazumi - LoL ID - Chidorie
pew pew

für ranked etc. kann ich nur asi chars und tanks anbieten :P

Miku

unregistriert

94

Montag, 21. Februar 2011, 08:46



für ranked etc. kann ich nur asi chars und tanks anbieten :P


Ohne die schönen assi chars wär das spiel nichtmal halb so toll :D welche chars verstehst du den unter assi ^^? eve, Twitch oder vill Shaco xD?

Firewolf

unregistriert

95

Montag, 21. Februar 2011, 09:33

so ehrenwerte Kollegen , in LoL ging mir ein SPieler auf die nerven und meinte wie toll sein Clan ist und bla bla bla kurzer Hand hab ich seinen Clan herrausgefordert und ihm gesagt wie schlecht sie sie sind (mal ehrlich der Leader hatte nur negative Stats in der Historie) inclusive mit loose
und nu wollen sie gegen mich Spielen daher suche ich 4 freiwillige die gerne mal ein Match mit bestreiten wollen.

Teilnehmer:
Kraithen

Kamui

unregistriert

96

Montag, 21. Februar 2011, 09:43

ernsthaft Simon.....wtf?

Firewolf

unregistriert

97

Montag, 21. Februar 2011, 10:00

hatte lw und der typ ging mir in ts aufm sack und meinte wie toll die sind xD da war ich genervt und wollte dem die klappe stopfen xD
btw lust gegen 2 uhr zusamen zu zocken ... heute abend neue rotation hoffe iwas gutes ist bei

Kamui

unregistriert

98

Montag, 21. Februar 2011, 12:08

sinds die beiden mit denen wir da letztens zsam gezockt haben? wenn ja und wenn das restliche Team gut ist, mach ich mit, sonst nicht D: und um 2 zocken wird nix, da habsch noch zu tun, später ^^

Firewolf

unregistriert

99

Montag, 21. Februar 2011, 12:31

kann dir später die namen sagen aber die sind net wirklich gut
weil die einen aufgenommen habend der denkt der sei so pro aber failed voll rennt solo in 5 gegner rein xD

ShadowStap

unregistriert

100

Montag, 21. Februar 2011, 14:50



für ranked etc. kann ich nur asi chars und tanks anbieten :P


Ohne die schönen assi chars wär das spiel nichtmal halb so toll :D welche chars verstehst du den unter assi ^^? eve, Twitch oder vill Shaco xD?


aaaaaaaaalso ich denke die Bildchen sagen aus wie ich zu den jeweiligen Champs stehe :>

zur Verfügung habe ich:

Tanks:
Alistar :thumbup:
Amumu :love:
Blitz :thumbsup:
Cho ^^
Mundo ^^
Malph :love:
Morde ?(
Nunu ?(
Rammus :love:
Shen :pinch:
Singed :D
Taric :thumbdown:

AD:
Ashe :thumbup:
Cait :thumbdown:
Corki ?(
Gang :cursing:
Irelia :love:
Jax ?(
Kata :love:
Yi :love:
Shaco :thumbsup:
Sion :|
Sivir :|
Trundle :huh:
Trynda :thumbdown:
twisted :|
twich :love:
warwick :thumbsup:

AP
Akalie ?(
Anivia ?(
Eve :love:
Fiddle :thumbup:
Heimer :|
Karth :thumbdown:
Kassa :thumbdown:
Kayle ?(
Sona :love:
Soraka :thumbdown:


so ehrenwerte Kollegen , in LoL ging mir ein SPieler auf die nerven und meinte wie toll sein Clan ist und bla bla bla kurzer Hand hab ich seinen Clan herrausgefordert und ihm gesagt wie schlecht sie sie sind (mal ehrlich der Leader hatte nur negative Stats in der Historie) inclusive mit loose
und nu wollen sie gegen mich Spielen daher suche ich 4 freiwillige die gerne mal ein Match mit bestreiten wollen.

Teilnehmer:
Kraithen

Ach und dafür sag bescheid, meine schwester und ich im team = win da assikombos :>


p.s. ich werde KEINE meiner "imba ich bin voll toll und so" screens hochladen, wenn ihr wissen wollt was abgeht.... dann fightet mit oder gegen mich :P