Samstag, 27. April 2024, 21:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Takami

unregistriert

101

Montag, 21. Februar 2011, 17:55

aber bitte, bitte, Taric is kein Tank und Kata = AD ... :x es gibt schöneres x3 *muhihihi*

Vingai

unregistriert

102

Montag, 21. Februar 2011, 18:07

Taric ist sehr wohl nen Tank bzw Tank/Supporter...

ShadowStap

unregistriert

103

Montag, 21. Februar 2011, 21:15

aber bitte, bitte, Taric is kein Tank und Kata = AD ... :x es gibt schöneres x3 *muhihihi*


taric is tank! :P
aber nen low char und doooooch Kata is AD / AP char und auf AD macht der wurf gut schaden und skaliert mit ulti also L2P :>

Kamui

unregistriert

104

Montag, 21. Februar 2011, 23:34

uuuuuuh, dreiste Aussage, Takami is nach meinem letzten Stand weit besser als du^^ außer du hast dich verbessert, wir müssen mal wieder zsam spielen ><

ShadowStap

unregistriert

105

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:43

du weißt also wie gut ich bin obwohl ich 4 acc habe von denen einer nen premade acc ist?
das wäre mir neu Ö.ö
also bitte nicht einfach irgendwas versuchen zu deuten wenn man keine ahnung hat, sowas kann ich garnicht ab.

Takami

unregistriert

106

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:02

dann solltest du dein "L2P" lassen, da das mal sowas von unhöflich ist ^^ Wenn ich nunmal denke, dass Taric n doofer Tank ist, da er viel zu wenig CC bietet und aushält wie zB n Cho'Gath, dann ist das meine Sache, oder? L2P kannste zu mir sagen, wenn du annähernd meine Wins erreicht hast und in einem freundlichen und höflichen Ton n Verbesserungsvorschlag einbringst.. alles andere ist nur Geflame o.o'''

Aber kann ich nur bestätigen, man müsste wohl mal wieder zusammen spielen :>

ps: es ist mal sowas von wayne, du kannst 5000 Accounts haben, wenn man dich ingame spielen sieht -> kann man dich einschätzen

ShadowStap

unregistriert

107

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:55

dann solltest du dein "L2P" lassen, da das mal sowas von unhöflich ist ^^ Wenn ich nunmal denke, dass Taric n doofer Tank ist, da er viel zu wenig CC bietet und aushält wie zB n Cho'Gath, dann ist das meine Sache, oder? L2P kannste zu mir sagen, wenn du annähernd meine Wins erreicht hast und in einem freundlichen und höflichen Ton n Verbesserungsvorschlag einbringst.. alles andere ist nur Geflame o.o'''

Aber kann ich nur bestätigen, man müsste wohl mal wieder zusammen spielen :>

ps: es ist mal sowas von wayne, du kannst 5000 Accounts haben, wenn man dich ingame spielen sieht -> kann man dich einschätzen


Lto2toP finde ich aber toll :thumbsup:
Aber ok wenn das so negative ankommt :S
Und flamen sieht bei mir anders aus ^^
Naja und wenn du 1kk Wins hast hat das für mich keine Bedeutung wie du spielst. Kannst auch einfach nen gutes Team haben und selbst voll sucken. Oder du bist echt gut und hast dauerhaft nen leaver im team. Deine Leitungen sind anhand des "Statusblattes" nicht wirklich erkenntlich :>
Aber np wir können gern mal wieder nen Spielchen wagen :P
Ach und auch deine "Kills" sagen nix aus ich habe auch nen game mit Eve gemacht 54/0/0 und 0 creepkills. Heros lasthiten is ja wohl mehr als nur chillig.

p.s. wenn man es "ganz" genau nimmt gibt in LoL nur 3 Tanks: Rammus / Shen / Galio - da Taunt der rest hält einfach nur viel aus und das wars.

Kamui

unregistriert

108

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:52

du weißt also wie gut ich bin obwohl ich 4 acc habe von denen einer nen premade acc ist?
das wäre mir neu Ö.ö
also bitte nicht einfach irgendwas versuchen zu deuten wenn man keine ahnung hat, sowas kann ich garnicht ab.


darum sagte ich ja "nach meinem letzten Stand" ^^ kann gut sein das du inzwischen verdammt gut bist =)

Takami

unregistriert

109

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:45

Taunt is nich alles beim Tank :x CC rockZ! *.*

ShadowStap

unregistriert

110

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:49

das is wahr aber taunt macht den tank aus <3
bowser ftw :>

Miku

unregistriert

111

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:00

Auf die gefahr hin das ich mich wieder total unbeliebt mache bei einiegen leuten ABER @Firewolf ich weiss nicht ob sich was an deiner einstellung und deinem spielverhalten geändert hat aber ich rate dir , da ich von einer person weiss das du wohl keine fortschritte in dem spiel machst, Feede nicht und RageQuite nicht. Ist nur ein erstgemeinter rat und nimm es mir auch nicht übel aber wen mir jemand über dich sagt das du lvl 30 acc hast und spielst als würdest du noch nie LoL gespielt haben würde ich mir ernsthaft gedanken machen was an der spielweise falsch ist :O und das soll auch keine Provokation sein !!!! tu mir nur einen gefallen und mach solche 'Pro Clan' leute fertig .... sonne assis liebe ich .......



LG : Eure Queen ;)


P.S. AMUMU FTW !!!

Firewolf

unregistriert

112

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:17

ich hab noch nie rage gequitet o.o und mna spielt nur so ugt wie das team ist o.o

Kamui

unregistriert

113

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:33

doch hast du Simon^^ oder dich einfach afk in die Base gestellt, was einfach aufs gleiche rauskommt....

Firewolf

unregistriert

114

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:04

wann denn o.o

Henota

unregistriert

115

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:55

Ohw Leute... tut mir ja wirklich leid das ich nun die "Ich bin doch soo cool und werfe ne 3 Meinung ein, die sich von euren Aussagen komplett unterscheiden" nummer bringe aber...

League of legends... wait for it... ist ein spiel :D also nicht streiten, sondern zocken und spass haben

ShadowStap

unregistriert

116

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:29

Ohw Leute... tut mir ja wirklich leid das ich nun die "Ich bin doch soo cool und werfe ne 3 Meinung ein, die sich von euren Aussagen komplett unterscheiden" nummer bringe aber...

League of legends... wait for it... ist ein spiel :D also nicht streiten, sondern zocken und spass haben


Spielverderber !!!11 :thumbdown:

:P

Kamui

unregistriert

117

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:14


League of legends... wait for it... ist ein spiel :D


not, es ist Krieg Ò.ó

Henota

unregistriert

118

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:19

Ihr seid ja nur neidisch das ihr den Spruch nicht bringen konntet :p

ShadowStap

unregistriert

119

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:04

Ihr seid ja nur neidisch das ihr den Spruch nicht bringen konntet :p


Meine Meinung dazu -> :thumbdown:
Hängt ihn !!! :thumbsup:

Henota

unregistriert

120

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:30

Ihr wollt mich doch nicht wirklich hängen :o oder ? xD