Samstag, 27. April 2024, 08:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

121

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:15

als würde ein Wikinger durch ne Kleinigkeit wie den Strang sterben...

Henota

unregistriert

122

Freitag, 25. Februar 2011, 17:38

Genau, wir Wikinger brauchen keine freie Atemwege, um zu atmen !

Miku

unregistriert

123

Montag, 14. März 2011, 11:01

hey hooo ich wolllllllte mal fragen ob es 9 weiterre spieler für ein entspanntes 5v5 (only HV`ler) gibt :) dachte daran so an kommendes Wochenende?

Kamui

unregistriert

124

Montag, 14. März 2011, 11:13

sowas mach lieber spontan^^ aber wenn ich da bin, mach ich mit. Btw...wenns genug Leute gibt, um für Ranked zusammen zu "trainieren" und dann ranked zu spielen, hier mal von mir die Charas, die ich zur Verfügung stellen kann (also..womit ich auch gut klarkomme, hab schon paar mehr Champs^^) ->

Katarina(Hybrid) +++
Evelynn(AP) ++
Cho'gath(Tank) +++
Malzahar(AP) ++
Vladimir(AP) +++
Renekton(AD) +++
Jarvan IV(AD,Off-Tank) ++
Shaco(Hybrid) +++
Mordekaiser(Tank) ++
Nunu(Jungler) +
Kayle(Hybrid) ++
Nasus(Off-Tank) +
Akali(Hybrid) ++

Miku

unregistriert

125

Montag, 14. März 2011, 16:12

Nunu in den jungle und danach auf AP oder Tank? is ja eh easy da man ohne smite auch gehen kann xD

ShadowStap

unregistriert

126

Montag, 14. März 2011, 16:43

dauert aber länger = langsamer leveln = kein boni da underlevelt und zuwenig Gold.
Ergo = jungler = smite
kein smite = WW / Olaf - oder epick fail

Kamui

unregistriert

127

Montag, 14. März 2011, 17:42

selbst ww spiel ich mit Smite..einfach um nachher Sachen wie Nasshor und Dragon saven zu können^^
und Nunu spiel ich so teils teils, je nachdem was gebraucht wird. Meistens hol ich mir AP-Items die auch resistenzen bringen...also sowas wie Zhonyas, Abyssal Scepter etc

Vingai

unregistriert

128

Mittwoch, 16. März 2011, 23:10



Was nen Game, hat verdammt spaß gemacht :D das gegnerische Team an sich war nicht schlecht, nur haben sie die Clashes verloren :o

MfG

ShadowStap

unregistriert

129

Mittwoch, 16. März 2011, 23:34

Das is keine Kunst ihr hattet nen Nightmare im Team. Wenn der sein Ulti richtig benutzt GG *wave*
Sowas dann zu posten finde ich echt arm. Aaaaaaaber wp Crier und so :P Mal wieder ein Sieg durch dich :P

Vingai

unregistriert

130

Donnerstag, 17. März 2011, 06:42

Das is keine Kunst ihr hattet nen Nightmare im Team. Wenn der sein Ulti richtig benutzt GG *wave*
Sowas dann zu posten finde ich echt arm. Aaaaaaaber wp Crier und so :P Mal wieder ein Sieg durch dich :P

1. Du hast absolut keine Ahnung wie das Spiel wirklich ablief
2. Die Ulti war zwar nützlich, aber die meisten Clashes waren ohne die besagte Ulti, ergo hat nur sein DMG was genützt
3. Mal davon ab, habe ich das Spiel gepostet weil es einfach ne Menge spaß gemacht hat und wirklich keiner in diesem Match schlecht war

ShadowStap

unregistriert

131

Donnerstag, 17. März 2011, 19:55

1. Weiß ich wie der Champ abgeht und ja das mag sein dass es super gelaufen ist trotzdem ist es keine Kunst mit Nightmare zu gewinnen. Entweder du kennt den Hero nicht gut genug oder du bist einfach nicht ehrlich.
2. Ja sein Schaden... muss man garnicht kommentieren, sein passive und seine schattenfläche sind einfach nicht mehr realistisch.
3. Ging es um den Charakter und nicht um euren Spaß und eure Leistungen. Es war nur die Anmerkung, dass es einfach low ist sowas zu posten mit dem Hero im Team :P

Vingai

unregistriert

132

Donnerstag, 17. März 2011, 22:21

Es ist also sinnlos weil Nocture dabei war? Bullshit. Ehrlich, nur weil ich in den Matches mit deiner Schwester und/oder dir noch nicht geglänzt habe, hat das ncihts über meine Spielfähigkeiten zu sagen, denn du/ihr wart nicht mal ansatzweise in allen Matches von mir dabei, also hör auf hier was zu meckern weil ich mal nen Bild gepostet habe, wo doch absolut jeder hier schon Bilder(noch bessere) gepostet hat...
MfG

Yami

unregistriert

133

Freitag, 18. März 2011, 03:32

zicke! XD

Miku

unregistriert

134

Freitag, 18. März 2011, 07:49

ich finds cool^^ aber der neue held hat mich gestern auch total überrascht oO' i.wie bin ich davon ausgegangen der is nen ap champ xD naja hab demanch auch total gefailt ^,^ freu mich schon auf die kommenden patches wo Riot den held wieder zerstören wird weill der dmg zu hoch is und die reichweite zu groß und blablablabla^^ wird genau wie bei Vlad/ezra und co. werden das sie den held erst alles nehmen wo er gut ist und dan irgendwie irgendwan wieder nach und nach zur alten form 'wiederbleben' aber nur weill es da champs gibt die über ihn lachen xD

BTW: /VOTE FEMALE TANK! >,<

Takami

unregistriert

135

Samstag, 19. März 2011, 01:30



Das Spiel war LANG, auch ANSTRENGEND, hat aber MORDSfun gemacht :D omg fast alle haben ihre Boots verkauft um mehr +Stat zu kriegen XD Glaubt dem komischen Schatten in meinem Team aber nicht! Der schummelt, hatte 3mal Blutdürster mehr unso :3 *hihi*

Jemand ein ausdauernderes Spiel anzubieten? *fg*

kenzaburo

unregistriert

136

Dienstag, 22. März 2011, 00:50

19sn0w92
geb mich als suchti preis xD

hauptsächlich morgana oder Kog'maw in meiner auswahl, versuch grad twitch und Caitlynn noch hinzubekommen

Miku

unregistriert

137

Mittwoch, 23. März 2011, 15:59

also ich muss ja sagen... Noctune ist nicht so imba wie anfangs gedacht...



Kamui

unregistriert

138

Mittwoch, 23. März 2011, 16:01

der nocturne hat auch blödes Equip^^ aber davon ab, OP isser nicht, nein^^ die meisten leute merken nur nicht das er die typische Assassineneigenschaft hat...er stirbt sauschnell xP

Miku

unregistriert

139

Donnerstag, 24. März 2011, 11:38

naja der hat sich mehr schaden gemacht wie an mir :P aber is auch immer ne gute idee 6,7k life amumu mit dornpanzer zu fokusen als ad`ler xD

Mithrandir328

unregistriert

140

Donnerstag, 31. März 2011, 09:56

Naja wenn man ihn spielen kann is nocturne nett..... ähnlich wie jarvan IV