Samstag, 27. April 2024, 15:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry

unregistriert

161

Freitag, 15. Juli 2011, 13:20

Ist ja lustig, da muss man das gleich mal auf Spanisch ausprobieren und gucken wie die sich anhören :D und Sprache ändern ging auch vorher schon, nur da musste man irgendwas in den Dateien ändern, ich weiß leider nur nicht mehr was.

Kamui

unregistriert

162

Freitag, 15. Juli 2011, 13:52

joah, Sprache ändern ging schon immer. Btw, wusste gar nich das ihr 2 auch LoL spielt D:

Henry

unregistriert

163

Freitag, 15. Juli 2011, 13:57

Jetzt weißte es^^

164

Freitag, 15. Juli 2011, 16:15

Oh, ich spiele auch noch nicht so lange. ^^ Bin erst Lvl 12, spiele aber lieber gegen/mit höheren( in meinem Lvl Bereich sind glaub 80% Idioten ), aslo wenn wer mit mir spielen will, bescheid sagen.

Nick is RainbowRoad. O:

Btw. schon jemand Erfahrungen mit Leona( oder den gebufften Yorick? q: ) gemacht? Hatte sie 2mal im Team und ihre Skills sehen ja echt nice aus.

Henry

unregistriert

165

Freitag, 15. Juli 2011, 16:24

Leona kann mit ihren Spells ziemlich viel CC. Q stun, W slow und resi erhöhen, E champion ranziehen und stun währendessen, ulti mitte stun und am rand 80% slow. Gegen Ashe zum Beispiel macht sie auch schaden.
Und Yorick hab ich jetzt einmal gesehen und der macht soviel mehr dmg. Er kann sich mehr als 500 heilen mit seinem e spell. Yorick ist wirklich viel stärker geworden.

Kamui

unregistriert

166

Freitag, 15. Juli 2011, 16:45

Leona -> übel, 3 Stuns im prinzip. Und sie hält viel aus, also n guter Tank und scheint auch relativ gut balanced zu sein, nur ihr komishcer Schild könnte nen höheren Cooldown vertragen..oder zumindest nach der Explosion enden und nicht noch paar sekunden danach halten.

Yorick -> fand den schon vor dem Buff geil, jetzt ist er schlichtweg OP ^^

btw, hab Tia geadded, Henry, gib mri mal deinen Namen^^

Norrin

unregistriert

167

Samstag, 16. Juli 2011, 12:34

Zu Yorick muss ich sagen: Cool, dass er gebufft wurde.
Aber ich hätte mich wesentlich mehr über einen "echten" Necromancer gefreut, so wie ich es nach der Ankündigung von Yorick erwartet hatte.

Henry

unregistriert

168

Samstag, 16. Juli 2011, 14:40

Nickname: Der 13te Templer

169

Dienstag, 2. August 2011, 01:19

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

170

Dienstag, 2. August 2011, 01:24

Wtf... ne Mio einfach mal so als Preisgeld...

Kamui

unregistriert

171

Dienstag, 2. August 2011, 09:24

wenn DotA 2 schon draußen wäre würde ichs auhc spielen D:

Riki

unregistriert

172

Dienstag, 2. August 2011, 09:47

Der komplette Preispool beträgt übrigens 1.6/1.7 Millionen. 1 Mio ist bloß für den ersten Platz D:.

Man wie frustriert der 2te Platz sein wird :3.

Vingai

unregistriert

173

Dienstag, 2. August 2011, 12:22

Einfach nur... w... t... f... o.ô

174

Dienstag, 2. August 2011, 12:36

wenn DotA 2 schon draußen wäre würde ichs auhc spielen D:


Um am Turnier teilzunehmen musst du aber zu den besten DotA 1 Teams gehören ^^
Von daher -> falsches Spiel :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

175

Dienstag, 2. August 2011, 15:58

naja, DotA hab ich früher gespielt....die beschissenste Community die ich kenne <.<

Riki

unregistriert

176

Mittwoch, 3. August 2011, 16:49

Ach talk about playing the wrong game... Der CCM Clan was ein Starcraft 2, Warcraft 3 und DotA Team einschließt (welches am Valve Turnier teilnehmen sollte) wurde gestern oder so für $6.2 Millionen aufgekauft D:.

177

Montag, 15. August 2011, 17:48

Zitat

The League of Legends Season Two prize pool will feature a record setting $5 million prize pool!


So falsch ist LoL also doch nicht.

178

Donnerstag, 8. September 2011, 12:16

Spielt eig. noch jemand außer Timü? Sehe kaum noch HV Leute online. q: Und..spielt hier jemand eig. auffe Treeline? Und natürlich würde ich, sobald es kommt, nen Dominion premade vorschlagen ( ich habe leider nur einen festen Partner mit dem ich alle 1-2 Tage spiele ) falls da Interesse besteht. <:

Und hat jemand schon Skins eingekauft? q: Einziger Skin, bei dem ich auf Rabatt warte, wäre Spellthief Lux, welchen ich mir dann auch zulegen werde. :3

Kamui

unregistriert

179

Donnerstag, 8. September 2011, 12:35

och es spielen ne menge o.o und mich musst nur anschreiben^^ TTL ... da frag mal noch den Manako xP (letztens mit Nejii zsam ne Nacht TTL Ranked durchgesuchtet D:)

Kaiten

unregistriert

180

Freitag, 9. September 2011, 12:23

Ich spiele auch :D
"HakkeshouKaiten"
wenn ihr bock habt einfach adden aber bloß nicht leaven / afk gehen / oder übelst failen. :P